Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 22:53
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

leni zeigt an, wenn man sie fragt;
wo haare sind, ihre ohren, zöpfe (wenn sie welche hat) augen, nase, mund und zähne.
bauch, hände und füsse

sie macht *mhhh* und reibt sich die brust, wenn etwas gut schmeckt...
und sie versucht mit zu machen, wenn wir *mit fingerchen* singen ..

Wie süß
Das macht Motzi auch seit ein paar Tagen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.08.2011 23:11
Weißt du schon wanns wieder in die Krippe geht?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 08:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

nein... nachher gehts zur kiä ... und zwar die, die ich nich mag... ich hoffe die gibt ihr ok trotz der rotznase...
und ich will ne überweisung zum hautarz... wegen dem schmämmchen unter der lippe...
Rike
26689 Beiträge
24.08.2011 08:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

oh das ist ja toll... und kommste jetzt zu claudi??

ich glaube nich
sehr schade... dachte es gäbe jetzt wieder nen hoffnungsschimmer...
Rike
26689 Beiträge
24.08.2011 08:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....
leni gehts zwar etwas besser (kein fieber) .. aber die nase is total dicht und verschnodert... dadurch is se total quängelig ..
wenn ich mit dem nasensauger oder nasentropfen komme, is dsa geschrei gross... dabei will ich doch nur dsa sie luft durch die nase bekommt

gute besserung an deine kleine rotznase.
ich mach es nun so: ich habe alte nasentropfen udn habe sie mit wasser befüllt...nun spiel ich mit ihm immer beim wickel "nasentropfen geben" findet er lustig-auch mal in den mund...ich hoffe bei uns wird das dadurch etwas einfacher, weil er bei nasentropfen sonst auch ein geschrei gemacht hat, als ob ich ihn mit dem messer bedrohe...
heute abend wollte ich wieder dsa kind erdolchen.. zumindest hat sich das so angehört.. aber ich muss doch ihre nase absaugen, oder? .. nich dsa sich dsa festsetz..
ich mach das nicht... ich wische nur das weg, was raus kommt!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.08.2011 08:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

nein... nachher gehts zur kiä ... und zwar die, die ich nich mag... ich hoffe die gibt ihr ok trotz der rotznase...
und ich will ne überweisung zum hautarz... wegen dem schmämmchen unter der lippe...

Hat eure KÄ Urlaub?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 09:52
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich glaube nich

da unser auto anfang de monats gemacht werden musste (zwar nicht viel.. aber immerhun) ... sind wir wieder sehr knapp diesen monat... brauchen zwar nicht hungern.. aber so teures extra is nicht mehr drin
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 09:53
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....
leni gehts zwar etwas besser (kein fieber) .. aber die nase is total dicht und verschnodert... dadurch is se total quängelig ..
wenn ich mit dem nasensauger oder nasentropfen komme, is dsa geschrei gross... dabei will ich doch nur dsa sie luft durch die nase bekommt

gute besserung an deine kleine rotznase.
ich mach es nun so: ich habe alte nasentropfen udn habe sie mit wasser befüllt...nun spiel ich mit ihm immer beim wickel "nasentropfen geben" findet er lustig-auch mal in den mund...ich hoffe bei uns wird das dadurch etwas einfacher, weil er bei nasentropfen sonst auch ein geschrei gemacht hat, als ob ich ihn mit dem messer bedrohe...
heute abend wollte ich wieder dsa kind erdolchen.. zumindest hat sich das so angehört.. aber ich muss doch ihre nase absaugen, oder? .. nich dsa sich dsa festsetz..
ich mach das nicht... ich wische nur das weg, was raus kommt!
es kommt ja fast nix raus.. es blubbert und pfeift, aber es läuft nix.. wenn ich aber ansetze mit dem sauger, is das echt ne goldgrube...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 09:55
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hat eure KÄ Urlaub?
ju.. hat se.. is aber nächste woche wieder da...
die vertretung hat ok gegeben... dürfen morgen also wieder in die krippe... sind da vorhin langegeangen und sie voller freude gleich rein... sind also schnell rein und und morgen wieder anmelden gegangen...
aber schön, das es ihr da gefällt
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.08.2011 10:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hat eure KÄ Urlaub?
ju.. hat se.. is aber nächste woche wieder da...
die vertretung hat ok gegeben... dürfen morgen also wieder in die krippe... sind da vorhin langegeangen und sie voller freude gleich rein... sind also schnell rein und und morgen wieder anmelden gegangen...
aber schön, das es ihr da gefällt

Das hört sich doch toll an.
sunflower09
11720 Beiträge
24.08.2011 11:51
Zitat von klisterremsa:

leni zeigt an, wenn man sie fragt;
wo haare sind, ihre ohren, zöpfe (wenn sie welche hat) augen, nase, mund und zähne.
bauch, hände und füsse

sie macht *mhhh* und reibt sich die brust, wenn etwas gut schmeckt...
und sie versucht mit zu machen, wenn wir *mit fingerchen* singen ..

hihi total süß jaja die Zeit rennt nur mehr
Rike
26689 Beiträge
24.08.2011 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich glaube nich

da unser auto anfang de monats gemacht werden musste (zwar nicht viel.. aber immerhun) ... sind wir wieder sehr knapp diesen monat... brauchen zwar nicht hungern.. aber so teures extra is nicht mehr drin
das ist echt schade.. ich habe ja glück, dass es bei mir nur 50 km sind1
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 13:10
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich glaube nich

wir hatten ausgerechnet.. weis nich mehr genau wieviele km.. aber benzinkosten 100 euro
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2011 14:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich glaube nich

wir hatten ausgerechnet.. weis nich mehr genau wieviele km.. aber benzinkosten 100 euro

Aber vielleicht können wir ja ein Treffen im Oktober machen? Und es klappt dann? Das wäre echt toll.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2011 15:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich glaube nich

Aber vielleicht können wir ja ein Treffen im Oktober machen? Und es klappt dann? Das wäre echt toll.
abwarten.. oktober hab ich geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt