klisterremsa und das Trollkind
18.08.2011 09:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von klisterremsa:
mein fotoaparat geht kaput![]()
![]()
unten, die klappe wo akku reinkommt is ein stück abgeplatz.. nun muss ich beim fotografieren imme unten gegendrücken.. :8
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben![]()
Ohjeee
aber in 122 Tagen ist Weihnachtendann wünsch dir doch eine zu Weihnachten
![]()
aber die, die ich toll finde kosten 500 aufwärts....
und 122 ohne... neeeebekomm entzugerscheinungen
![]()
und wenn du es unten erstmal abklebst ?
18.08.2011 09:13
Zitat von MamaDelicés:hab ich auch erstmal... aber das aku is schon schwach und muss ca alle 3 tage geladen werden... schöne fusselarbeit.. immer ran-ab-ran-ab ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von klisterremsa:
mein fotoaparat geht kaput![]()
![]()
unten, die klappe wo akku reinkommt is ein stück abgeplatz.. nun muss ich beim fotografieren imme unten gegendrücken.. :8
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben![]()
Ohjeee
aber in 122 Tagen ist Weihnachtendann wünsch dir doch eine zu Weihnachten
![]()
aber die, die ich toll finde kosten 500 aufwärts....
und 122 ohne... neeeebekomm entzugerscheinungen
![]()
und wenn du es unten erstmal abklebst ?

ma schaun... hardy meint auch, es muss wohl bald ne neue her...
18.08.2011 09:49
kind is... grrr..
(ich weis, sie is krank.. sie darf ja auch ... ggrr... sein.. aber man darf sich trozdem mal beschweren )

(ich weis, sie is krank.. sie darf ja auch ... ggrr... sein.. aber man darf sich trozdem mal beschweren )

18.08.2011 19:30
Zitat von klisterremsa:
kind is... grrr..![]()
![]()
das dachte ich bei meinem nervtroll heute morgen auch- er ist suuuper ätzend drauf gewesen, weil er um 5 wegen husten wach wurde- danke...man gut ich muss den ganzen tag arbeiten. war auch echt stinkig, obwohl er ja nun wirklich nichts dafür kann...
drück dich...gehts denn nun langsam besser?
18.08.2011 20:04
Hat sie denn noch Fieber?
JA die kleinen sind sehr anstrengend dann
Kopf hoch, durchhalten, das geht bald wieder vorbei
JA die kleinen sind sehr anstrengend dann

18.08.2011 22:18
der maus gehts etwas besser.. zumindest die nächte versprechen erholsamer zu werden.. tagsüber noch sehr quängelig.. naja... auch dsa wird sich geben..
fieber hat sie nicht mehr ... und wenn doch, dann nur leich erhöte temperatur...
..
und sie kann 2 neue *worte*
aaa? = nochmal? (wenn ich zum beispiel nochmal ein lied singen soll, oder tanzen etc)
und seit heite sagt sie
hitaaa... dsa heist schieter.. das sagt meine mutter immer zu meinem papa...
fieber hat sie nicht mehr ... und wenn doch, dann nur leich erhöte temperatur...

..
aaa? = nochmal? (wenn ich zum beispiel nochmal ein lied singen soll, oder tanzen etc)
und seit heite sagt sie
hitaaa... dsa heist schieter.. das sagt meine mutter immer zu meinem papa...

19.08.2011 08:06
Zitat von klisterremsa:
der maus gehts etwas besser.. zumindest die nächte versprechen erholsamer zu werden.. tagsüber noch sehr quängelig.. naja... auch dsa wird sich geben..
fieber hat sie nicht mehr ... und wenn doch, dann nur leich erhöte temperatur...![]()
..
und seit heite sagt sie
hitaaa... dsa heist schieter.. das sagt meine mutter immer zu meinem papa. ..![]()

19.08.2011 08:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
fieber hat sie nicht mehr ... und wenn doch, dann nur leich erhöte temperatur...![]()
..
und seit heite sagt sie
hitaaa... dsa heist schieter.. das sagt meine mutter immer zu meinem papa. ..![]()
![]()
![]()
![]()

19.08.2011 12:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
..
und seit heite sagt sie
![]()
![]()
![]()
schon witzig WAS die kleinen nachplappern... wir *üben* immer dsa opa, aber neeeein.... es musste hitaa sein
![]()

19.08.2011 14:49
Das ist wirklich süß
Ich hab letztens, als er hier wieder den Teppich bewässert hat so vor mich hingebrummelt: "man, man, man". Seitdem gehts bei Kita nur noch: "man, man, man"

Ich hab letztens, als er hier wieder den Teppich bewässert hat so vor mich hingebrummelt: "man, man, man". Seitdem gehts bei Kita nur noch: "man, man, man"

19.08.2011 16:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist wirklich süß![]()
Ich hab letztens, als er hier wieder den Teppich bewässert hat so vor mich hingebrummelt: "man, man, man". Seitdem gehts bei Kita nur noch: "man, man, man"![]()
das ist auch gut

19.08.2011 20:46
Huhu meine liebe.... Mensch mit dem Tröllchen... hoffe sie ist bald wieder gesund ;o)
Hoffe auch Dir geht es prima, wir müssen uns nächste Woche mal wieder treffen ;o) bestell mal besseres Wetter *lach*
Hoffe auch Dir geht es prima, wir müssen uns nächste Woche mal wieder treffen ;o) bestell mal besseres Wetter *lach*

19.08.2011 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist wirklich süß![]()
Ich hab letztens, als er hier wieder den Teppich bewässert hat so vor mich hingebrummelt: "man, man, man". Seitdem gehts bei Kita nur noch: "man, man, man"![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt