Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 07:52
guten morgen...
danke mädels....
leni gehts zwar etwas besser (kein fieber) .. aber die nase is total dicht und verschnodert... dadurch is se total quängelig ..
wenn ich mit dem nasensauger oder nasentropfen komme, is dsa geschrei gross... dabei will ich doch nur dsa sie luft durch die nase bekommt
mashadar
10585 Beiträge
23.08.2011 08:35
Armer kleiner Troll!
Gute Besserung!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 08:40
Zitat von mashadar:

Armer kleiner Troll!
Gute Besserung!!!
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 08:41
neues von den heizkosten...
ich hatte ja einspruch eingelegt...
heute gabs nen anruf...
wir brauchen NICHT die 270 bezahlen.. sondern nur 28
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.08.2011 08:52
Na Mensch das ist doch mal was
Von mir auch eine Gute Besserung an den Troll.
Rike
26689 Beiträge
23.08.2011 13:12
oh das ist ja toll... und kommste jetzt zu claudi??
sunflower09
11720 Beiträge
23.08.2011 13:55
Zitat von josy_at:

:s
Und wieder so ein tolles

Find ich auch
Nickitierchen
26586 Beiträge
23.08.2011 19:14
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....
leni gehts zwar etwas besser (kein fieber) .. aber die nase is total dicht und verschnodert... dadurch is se total quängelig ..
wenn ich mit dem nasensauger oder nasentropfen komme, is dsa geschrei gross... dabei will ich doch nur dsa sie luft durch die nase bekommt

gute besserung an deine kleine rotznase.
ich mach es nun so: ich habe alte nasentropfen udn habe sie mit wasser befüllt...nun spiel ich mit ihm immer beim wickel "nasentropfen geben" findet er lustig-auch mal in den mund...ich hoffe bei uns wird das dadurch etwas einfacher, weil er bei nasentropfen sonst auch ein geschrei gemacht hat, als ob ich ihn mit dem messer bedrohe...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.08.2011 20:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....

ich mach es nun so: ich habe alte nasentropfen udn habe sie mit wasser befüllt...nun spiel ich mit ihm immer beim wickel "nasentropfen geben" findet er lustig-auch mal in den mund...ich hoffe bei uns wird das dadurch etwas einfacher, weil er bei nasentropfen sonst auch ein geschrei gemacht hat, als ob ich ihn mit dem messer bedrohe...

Ich machs einfach kurz und schmerzlos. Zauber das Teil ruckizucki vor, schwupps sprayen und schnell wieder weg. Dann paar Minuten später die andere Seite.

@ Koko

Aber wie geil, dass ihr nicht die ganze Kohle zahlen müsst. Juhu!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 21:32
Zitat von Rike:

oh das ist ja toll... und kommste jetzt zu claudi??

ich glaube nich
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 21:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von josy_at:

:s
Und wieder so ein tolles

Find ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 21:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....

heute abend wollte ich wieder dsa kind erdolchen.. zumindest hat sich das so angehört.. aber ich muss doch ihre nase absaugen, oder? .. nich dsa sich dsa festsetz..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
danke mädels....

Ich machs einfach kurz und schmerzlos. Zauber das Teil ruckizucki vor, schwupps sprayen und schnell wieder weg. Dann paar Minuten später die andere Seite.

@ Koko

Aber wie geil, dass ihr nicht die ganze Kohle zahlen müsst. Juhu!!!!!!!!!
jaaaa... gibt also doch diesen winter ne warme bude... wollte die heizung schon auslassen im winter... 17 grad reichen doch .. hatten wir ja jahre lang so
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2011 22:14
leni zeigt an, wenn man sie fragt;
wo haare sind, ihre ohren, zöpfe (wenn sie welche hat) augen, nase, mund und zähne.
bauch, hände und füsse

sie macht *mhhh* und reibt sich die brust, wenn etwas gut schmeckt...
und sie versucht mit zu machen, wenn wir *mit fingerchen* singen ..
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.08.2011 22:39
Zitat von klisterremsa:

leni zeigt an, wenn man sie fragt;
wo haare sind, ihre ohren, zöpfe (wenn sie welche hat) augen, nase, mund und zähne.
bauch, hände und füsse

sie macht *mhhh* und reibt sich die brust, wenn etwas gut schmeckt...
und sie versucht mit zu machen, wenn wir *mit fingerchen* singen ..

Wie süß
Das macht Motzi auch seit ein paar Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt