klisterremsa und das Trollkind
06.05.2012 14:09
Hi
Wie gehts dir heute.
Meine mum ja wieder los. Meine Pakete sind gestern auch gekommen.
Bin mit Handy on. Muss mich erstmal einfuchsen
Wie gehts dir heute.
Meine mum ja wieder los. Meine Pakete sind gestern auch gekommen.

Bin mit Handy on. Muss mich erstmal einfuchsen

06.05.2012 14:39
Zitat von Lia171209:schade dsa deine mama wieder los is..
Hi
Wie gehts dir heute.
Meine mum ja wieder los. Meine Pakete sind gestern auch gekommen.![]()
Bin mit Handy on. Muss mich erstmal einfuchsen![]()
ja, mit handy online is schon komishc.. mach ich selten.. nur ab und an bei face book.. hier wäre es mir zu komplizert
mir gehts soweit ganz gut...
hatte nur döner zum mittag und bereue es... so viel rohkost verträgt mein magen wohl doch noch nicht

06.05.2012 14:41
der kuchen is prima geworden.. er hätte aber noch ein paar minütchen gekonnt.. aber so auch lecker
er wurde schon zurecht geschnitten und in ne tupperdose verstaut.. tee wurde gekocht und in ne thermoskanne gegossen.. nun warten wir auf tröllchen und dann gehts zum picknicken nach drausen (wollen mal an nem see hier in der nähe gucken)
er wurde schon zurecht geschnitten und in ne tupperdose verstaut.. tee wurde gekocht und in ne thermoskanne gegossen.. nun warten wir auf tröllchen und dann gehts zum picknicken nach drausen (wollen mal an nem see hier in der nähe gucken)
06.05.2012 14:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:ich habe fast nur neutralle sachen am anfang gehabt.. ich war schon mal gucken.. auch bei jungssachen.. is selten was bei, was mir gefällt
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:anfangs nicht.. ich finde die sachen von leni so toll.. die waren voll cool und ich freu mich schon sie wieder rauskramen zu dürfen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:danke.. noch eine woche dann bin ich im 2 trimester.. und dann werd ich dem zwerg was feines kaufen...
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
![]()
haben ja noch alles von leni.. aber evtl ne wagenkette von haba... oder en schnuffeltierchen![]()
du wirst eh noch viel kaufen, egal ob du schon was hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du du wirst nicht noch was dazu kaufen?![]()
und wenns ein Junge wird? ich weiß du hast mehr neutrale Sachen als Mädchensachen, aber trotzdem![]()
ich könnte mich trotzdem nicht im Zaum halten![]()
![]()
ich finds doof.. diese rosa/ blau sparte...![]()
ich finde schon das es einiges gibt was toll ist

aber da sind Geschmäcker ja verschieden

06.05.2012 14:50
Glückwunsch zum WW
Viel Spass draussen wir werden jetzt auch noch ne Runde mit dem Laufrad rausgehen.

Viel Spass draussen wir werden jetzt auch noch ne Runde mit dem Laufrad rausgehen.

06.05.2012 14:59
Zitat von MoMMySkullAholic:genau
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:ich habe fast nur neutralle sachen am anfang gehabt.. ich war schon mal gucken.. auch bei jungssachen.. is selten was bei, was mir gefällt
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:anfangs nicht.. ich finde die sachen von leni so toll.. die waren voll cool und ich freu mich schon sie wieder rauskramen zu dürfen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MoMMySkullAholic:danke.. noch eine woche dann bin ich im 2 trimester.. und dann werd ich dem zwerg was feines kaufen...
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
![]()
haben ja noch alles von leni.. aber evtl ne wagenkette von haba... oder en schnuffeltierchen![]()
du wirst eh noch viel kaufen, egal ob du schon was hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du du wirst nicht noch was dazu kaufen?![]()
und wenns ein Junge wird? ich weiß du hast mehr neutrale Sachen als Mädchensachen, aber trotzdem![]()
ich könnte mich trotzdem nicht im Zaum halten![]()
![]()
ich finds doof.. diese rosa/ blau sparte...![]()
ich finde schon das es einiges gibt was toll ist![]()
aber da sind Geschmäcker ja verschieden![]()

06.05.2012 15:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke.. euch auch viel spass... wir wollen zum conventer see... aber dsa is ein naturschutzgebiet und wir wissen dehalb nicht genau, ob wir rann kommen.. wenn nicht, zum strand is es ja net weit
Glückwunsch zum WW![]()
Viel Spass draussen wir werden jetzt auch noch ne Runde mit dem Laufrad rausgehen.![]()

06.05.2012 15:01
so.. ich hab noch melone, und breztel und etwas saft für den troll eingepackt.. sabber

06.05.2012 18:15
Zitat von klisterremsa:
so.. ich hab noch melone , und breztel und etwas saft für den troll eingepackt.. sabber![]()
Die sind uns leider noch zu teuer.

Was ist denn das für ein See? Wo soll der sein ich kenn den gar nicht.

06.05.2012 18:20
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich hab noch melone , und breztel und etwas saft für den troll eingepackt.. sabber![]()
Die sind uns leider noch zu teuer.Dabei liebe ich Melonen aber jetzt stehen uns erstmal die erdbeeren bevor.
![]()
Was ist denn das für ein See? Wo soll der sein ich kenn den gar nicht.![]()
ich bin schwanger, da konnt ich gar nicht wiederstehen

nach wochenlager übelkeit und ess-antisympathie durfte das teure teil mal sein

is nur ein see... nix besonderes, wir wollten nur halt mal neue ausflugziele kennen lernen

aber an den see kamen wir nicht rann... haben uns ja schon vorher drauf eingestellt und sin dann an der ostsee gewesen

06.05.2012 18:24
Ja war zwar streßig aber auch schön...Mir ist das auch zu kompliziert da werde ich lieber mit Lappi online sein...
Wir haben es uns heute zu Hause gemütlich gemacht...Da die beiden Kleinen Fieber haben...
Wir haben es uns heute zu Hause gemütlich gemacht...Da die beiden Kleinen Fieber haben...

06.05.2012 18:39
Zitat von Lia171209:
Ja war zwar streßig aber auch schön...Mir ist das auch zu kompliziert da werde ich lieber mit Lappi online sein...
Wir haben es uns heute zu Hause gemütlich gemacht...Da die beiden Kleinen Fieber haben...![]()
wir sind wochenende fast immer unterwegs.. sonst fällt uns die decke auf dem kopp

aber wenn kinder krank sind, natürlich nicht

06.05.2012 20:42
Danke Koko
Wir sind eigentlich auch immer unterwegs aber heute haben wir nen faulen gemacht...
Ich schau grad Beim Leben meiner Schwester...Der ist so traurig
Wir sind eigentlich auch immer unterwegs aber heute haben wir nen faulen gemacht...
Ich schau grad Beim Leben meiner Schwester...Der ist so traurig

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt