klisterremsa und das Trollkind
09.05.2012 08:48
Zitat von klisterremsa:
mein kind is echt zum lachen.. und ne olle hexe![]()
zum lachen:
sie guckt heute ,orgen die sendung mit dem elefanten
da haben hase und fant versucht bild auf zuhängen
wand kaput und sie ruft:
*die mäuse kommen!!!*
mit nem herlichen ausdück in der stimme![]()
leicht panisch.. dabei liebt sie mäuse![]()
...
kleine hexe:
sie stopft sich den mun voll und sagt dann:
*mama!*
ich so *ja*
sie *mund voll... kann nicht reden*
![]()
![]()
![]()
09.05.2012 09:52
Hihi,sie ist echt ne verrückte
Mit Ihr,haste dir ja was "eingefangen"
Mit Ihr,haste dir ja was "eingefangen"
09.05.2012 09:53
im kiga is party...
ich war da um ein paar fotos zu machen
eineige mamas haben mich gebeten auch von ihren kleinen welche zu machen...
das habe ich... aber da trollkind winend und bockig war, habe ich kein einziges, wo sie drauf is... nur ein kleines video ... heul
ich war da um ein paar fotos zu machen
eineige mamas haben mich gebeten auch von ihren kleinen welche zu machen...
das habe ich... aber da trollkind winend und bockig war, habe ich kein einziges, wo sie drauf is... nur ein kleines video ... heul
09.05.2012 11:52
Leni ist echt der Kracher.
*
*
Das mit den Bildern ist ja doof...aber meine wäre genauso.
*
*
Das mit den Bildern ist ja doof...aber meine wäre genauso.
09.05.2012 11:55
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ja.. wenn ich nicht da bin is es ok... aber ich war da, sie konnt mich sehen und ich wollte doch tatsächlich weiter weg stehen(um zu fotogrfieren) dsa ging gar nicht ...
Leni ist echt der Kracher.![]()
*
*
Das mit den Bildern ist ja doof...aber meine wäre genauso.![]()
da wurd dann die *meine mama muss neben mir* sirene hochgefahren
09.05.2012 13:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lia171209:na die kleien brauen ja auch die wiederholungen, dann können sie dsa besser vestehen, sone folge is ja recht komplex
Da läuft unser Tv auch, wenn ich nicht grade arbeiten bin...Meine liebt den Hasen auch...Freut sich immer wenn sie irgendwo Kikaninchen sieht...Wir können zurück spulen und das muss ich dann immer machen wenn sie Maus guckt...Das nehm ich ja für sie immer auf...Da kann es dann schon mal passieren das ich eine Folge dreimal mitschauen muss..![]()
![]()
wir schauen "lars, der eisbär", "heidi" und "biene maja" im wechsel...schnaaarch^^
kanste auch schon mitsprechen, wah?
jep...und jon auch
einige folgen lars überspulen wir, weil er schon anfängt zu weinen, wenn er weiß, dass lars gefangen wird (auch wenns gut ausgeht)
09.05.2012 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lia171209:na die kleien brauen ja auch die wiederholungen, dann können sie dsa besser vestehen, sone folge is ja recht komplex
Da läuft unser Tv auch, wenn ich nicht grade arbeiten bin...Meine liebt den Hasen auch...Freut sich immer wenn sie irgendwo Kikaninchen sieht...Wir können zurück spulen und das muss ich dann immer machen wenn sie Maus guckt...Das nehm ich ja für sie immer auf...Da kann es dann schon mal passieren das ich eine Folge dreimal mitschauen muss..![]()
![]()
wir schauen "lars, der eisbär", "heidi" und "biene maja" im wechsel...schnaaarch^^
kanste auch schon mitsprechen, wah?
jep...und jon auch
einige folgen lars überspulen wir, weil er schon anfängt zu weinen, wenn er weiß, dass lars gefangen wird (auch wenns gut ausgeht)
oje.. armer kleiner mann.. da würd ich aber auch schnell mal vorspulen
10.05.2012 08:02
ohmann.. ich dachte, es wird bessre.. und habe heute morgen noch frosse töne getrötet und nun hing ich wieder über der kloschüssel...
aber es geht mir wieder besser..
aber es geht mir wieder besser..
10.05.2012 08:10
ach.. immer wenn ich babybilder sehe.. von kleinen frischlingen, von traglingen, von stillenden dann könnt ich platzen vor freude...
ICH BIN SCHWANGER
wahnsinn, das ich das alles nochmal erleben darf.. das wunder der schnwangerschaft, das erste treffen mit dem baby, das kuscheln, das stillen, das tragen, die kleinen füschen und hände.. das erste lächeln, und und und....
ich freu mich zur zeit so tierisch auf den zwerg..
ich bin auch so gespannt wie leni sich dann als grosse schwester macht... bei andern babys spielt sie gern die puppenmutti, allerdings mag sie es nicht bei jeden, wenn ich ein anderes kind auf dem arm habe...
ich hoffe sie wird nicht so eifersüchtig... aber dsa wird schon, sie is ja nicht das erste kind, was grosse schwester wird..
ich bin jezt schon auf der suche nach kinderbüchern, die dieses thema behandeln.. habnur ein gefunden.. aber das sagt mir noch nicht so richtig zu.. werde mal am freitiag inder stadt gucken
ICH BIN SCHWANGER
wahnsinn, das ich das alles nochmal erleben darf.. das wunder der schnwangerschaft, das erste treffen mit dem baby, das kuscheln, das stillen, das tragen, die kleinen füschen und hände.. das erste lächeln, und und und....
ich freu mich zur zeit so tierisch auf den zwerg..
ich bin auch so gespannt wie leni sich dann als grosse schwester macht... bei andern babys spielt sie gern die puppenmutti, allerdings mag sie es nicht bei jeden, wenn ich ein anderes kind auf dem arm habe...
ich hoffe sie wird nicht so eifersüchtig... aber dsa wird schon, sie is ja nicht das erste kind, was grosse schwester wird..
ich bin jezt schon auf der suche nach kinderbüchern, die dieses thema behandeln.. habnur ein gefunden.. aber das sagt mir noch nicht so richtig zu.. werde mal am freitiag inder stadt gucken
10.05.2012 09:49
Hallo Koko,
wir haben ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch über Baby´s bzw Großer Bruder /Schwester werden
Das fand ich ganz nett
wir haben ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch über Baby´s bzw Großer Bruder /Schwester werden
Das fand ich ganz nett
10.05.2012 10:17
Hallo Koko!
Ich hatte bei Stella das Buch hier:
Ob das aber schon was für unsere kleinen ist, weiß ich nicht. Hängt echt von dem Kind ab. Stella liest es Emma immer vor und erklärt ihr das so süß das selbst Emma das kapiert. zumindest bis jetzt.
Ob das aber schon was für unsere kleinen ist, weiß ich nicht. Hängt echt von dem Kind ab. Stella liest es Emma immer vor und erklärt ihr das so süß das selbst Emma das kapiert. zumindest bis jetzt.
10.05.2012 11:09
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Koko!
das kenne ich noch von früher
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt