klisterremsa und das Trollkind
10.05.2012 11:36
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Koko!
Ich hatte bei Stella das Buch hier:
Ob das aber schon was für unsere kleinen ist, weiß ich nicht. Hängt echt von dem Kind ab. Stella liest es Emma immer vor und erklärt ihr das so süß das selbst Emma das kapiert. zumindest bis jetzt.
das kenne ich noch von früher![]()
Manche Klassiker sind einfach nicht zu übertrumpfen

10.05.2012 11:37
Zitat von Sunshineee:
Hallo Koko,
wir haben ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch über Baby´s bzw Großer Bruder /Schwester werden![]()
Das fand ich ganz nett![]()
danke
ich bin mir NICHT sicher, aber ich GLAUBE das von warum weshalb fand ich nicht so shcön

aber ich werde es nochmal angucken.. vieleicht war es ja ein anderes

10.05.2012 11:39
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Koko!
Ob das aber schon was für unsere kleinen ist, weiß ich nicht. Hängt echt von dem Kind ab. Stella liest es Emma immer vor und erklärt ihr das so süß das selbst Emma das kapiert. zumindest bis jetzt.
das kenn ich

ein sehr schönes aufklärungsbuch wie ich finde.. aber ob das schon was für den troll is

10.05.2012 11:39
Zitat von MoMMySkullAholic:schwangerschaftsfreude is ansteckend
Koko freut mich dass du dich so freust![]()

10.05.2012 11:49
Zitat von klisterremsa:
![]()
Und nun geht auch nichts mehr schief!!!!

10.05.2012 11:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Koko!
das kenn ich. is aus schweden
![]()
ein sehr schönes aufklärungsbuch wie ich finde.. aber ob das schon was für den troll is![]()
Das weiß ich auch nicht. ich hab den Vorteil, dass Stella das halt so schön Emmagerecht erklärt...
Schau es dir einfach mal ein und entscheide dann

10.05.2012 11:54
ich bin zurück vom fa termin
aaaaalles bestens.. sogar sogut, das ich erst wieder in 4 wochen termin habe
man freut sich zwar, das alles so gut verläuft, aber ich werde den zwerg vermissen.. 4 wochen sind ne lange zeit.. wenn man bedenkt, das ich anfangs in einer woche 2 mal beim fa war.. dann einmal die woche, dann 1 mal alle 2 wochen und nun regulär 4 wochen
wenn aber irgendwas is, soll ich sofort kommen
ultraschall war toll!
der zwerg is sehr mobil hat fleissig getreten und gezappelt.. hat sich mit den händen im gesicht rumgefahren.. total süss... ab und an sah es so aus als würde es am daumen lutschen ... ohoh..
.. naja.. sah vieleicht nur so aus.. weis gar nicht, ob die klienen das schon machen
es war total fazienierend zu sehen, wie sich die händchen und füsschen bewegtn.. man hatt die kleinen fingerknochen deutlich sehen können!
auf den us- bildern sieht man das leider nicht so
.. aber egal.. habs euch mal hochgeladen.. mit erklärung dazu
man freut sich zwar, das alles so gut verläuft, aber ich werde den zwerg vermissen.. 4 wochen sind ne lange zeit.. wenn man bedenkt, das ich anfangs in einer woche 2 mal beim fa war.. dann einmal die woche, dann 1 mal alle 2 wochen und nun regulär 4 wochen
wenn aber irgendwas is, soll ich sofort kommen

ultraschall war toll!
der zwerg is sehr mobil hat fleissig getreten und gezappelt.. hat sich mit den händen im gesicht rumgefahren.. total süss... ab und an sah es so aus als würde es am daumen lutschen ... ohoh..

es war total fazienierend zu sehen, wie sich die händchen und füsschen bewegtn.. man hatt die kleinen fingerknochen deutlich sehen können!

auf den us- bildern sieht man das leider nicht so

10.05.2012 11:55
Zitat von Claire_Grube:na das woll wir auch hoffen
Zitat von klisterremsa:
![]()
Und nun geht auch nichts mehr schief!!!!![]()

10.05.2012 11:57
Zitat von Claire_Grube:ich war schon in 2 buchläden.. und muss sagen dsa die auswahl sehr bescheiden war
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Koko!
das kenn ich. is aus schweden
![]()
ein sehr schönes aufklärungsbuch wie ich finde.. aber ob das schon was für den troll is![]()
Das weiß ich auch nicht. ich hab den Vorteil, dass Stella das halt so schön Emmagerecht erklärt...
Schau es dir einfach mal ein und entscheide dannFrag mal in der Buchhandlung nach was sie noch so empfehlen können für die kleine Motte. Sie haben manchmal auch einen besseren Überblick!

ich will mich aber wieder in der bibo anmelden

10.05.2012 12:33
huhu Koko
Das freut mich das bei dem Zwerg alles in Ordnung ist...
Ich hab frei heute und häng mit Köppibums auf der Couch fest...
aber das kenn ich ja schon...
Das freut mich das bei dem Zwerg alles in Ordnung ist...

Ich hab frei heute und häng mit Köppibums auf der Couch fest...

10.05.2012 12:52
Zitat von klisterremsa:
wenn aber irgendwas is, soll ich sofort kommen![]()
ultraschall war toll!
der zwerg is sehr mobil hat fleissig getreten und gezappelt.. hat sich mit den händen im gesicht rumgefahren.. total süss... ab und an sah es so aus als würde es am daumen lutschen ... ohoh.... naja.. sah vieleicht nur so aus.. weis gar nicht, ob die klienen das schon machen
![]()
es war total fazienierend zu sehen, wie sich die händchen und füsschen bewegtn.. man hatt die kleinen fingerknochen deutlich sehen können!![]()
auf den us- bildern sieht man das leider nicht so.. aber egal.. habs euch mal hochgeladen.. mit erklärung dazu
![]()
Oh wie süss

Sag mal hast du die Bilder alle bekommen? Ich hab immer nur 1 bekommen sonst hätte ich bezahlen müssen.

10.05.2012 13:13
Zitat von Lia171209:oje.. kopfschmerzen.. hatte ich vor lenis geburt ständig.. aber durch schwangerschaft und tragen hat sich das gebssert
huhu Koko
Das freut mich das bei dem Zwerg alles in Ordnung ist...![]()
![]()
Ich hab frei heute und häng mit Köppibums auf der Couch fest...aber das kenn ich ja schon...

dir jedenfalls gute besserung
10.05.2012 13:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke.. meine kinder sind immer süss
Zitat von klisterremsa:
wenn aber irgendwas is, soll ich sofort kommen![]()
ultraschall war toll!
der zwerg is sehr mobil hat fleissig getreten und gezappelt.. hat sich mit den händen im gesicht rumgefahren.. total süss... ab und an sah es so aus als würde es am daumen lutschen ... ohoh.... naja.. sah vieleicht nur so aus.. weis gar nicht, ob die klienen das schon machen
![]()
es war total fazienierend zu sehen, wie sich die händchen und füsschen bewegtn.. man hatt die kleinen fingerknochen deutlich sehen können!![]()
auf den us- bildern sieht man das leider nicht so.. aber egal.. habs euch mal hochgeladen.. mit erklärung dazu
![]()
Oh wie süss![]()
Sag mal hast du die Bilder alle bekommen? Ich hab immer nur 1 bekommen sonst hätte ich bezahlen müssen.![]()

ja, hab die alles so bekommen... zumindest hoffe ich, das da nicht noch ne rechnung kommt
ich hab nen total lieben und netten fa...
der is schon älteres semster, und erst wollte ich schon wechseln.. aber dann, durch die fg habe ich gemerkt das er wirklich ein guter fa und mensch is...

10.05.2012 13:15
Danke aber ich bin es schon gewöhnt...is bei mir nix neues...Aber ich hab ja gsd Tabletten gegen Migräne...
10.05.2012 13:17
so.. ich habe entschieden.. heute abend gibt es pellkartoffel mit kräuterquark und gurkensalat... ich freu mich,.. trollkind nicht.. die mag das nicht essen
für sie gibs dann gemüsse aus der tk
für sie gibs dann gemüsse aus der tk
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt