Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2012 13:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

meine tastatur macht urlaub
y und z sind vertauscht, und ich habe mal wieder kein *ue* mehr, sondern ein å
...
das hatte ich schon so lange nicht mehr... habe immer noch nicht rausgefunden, wie sich hier was umstellt




Das ist die englische Tastatur kannst du über die Systemsteuerung umstellen.

nein.. das is die schwedische tastatur
die war früher hier am erchner an.. es is eigendlich alles auf deutsch festellt... aber irgendwo is eib fehler im system und mann kann stellen was man will
aber jetzt is er ja wieder frisch hochgefahren, und nu is wieder alles i.o.

hab da schon zig leute drum basteln lassen.. keiner findet den fehler
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2012 13:19
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das mit den Zähnen ist wirklich doof...
Ich drück die Daumen das Leni bald Daumenfrei ist.
ja, das war voll krass
ganz ja sein, das der auch irgendwas anderes hatte (sah eigendlich normal aus) aber das hat mir echt nen shcock verpasst, so schlimm hat ich das noch nie gesehn...
jezt weis ich wieder, wofür wir dsa durchziehen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.05.2012 14:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das mit den Zähnen ist wirklich doof...
Ich drück die Daumen das Leni bald Daumenfrei ist.
ja, das war voll krass
ganz ja sein, das der auch irgendwas anderes hatte (sah eigendlich normal aus) aber das hat mir echt nen shcock verpasst, so schlimm hat ich das noch nie gesehn...
jezt weis ich wieder, wofür wir dsa durchziehen



Mein Freund hat bisl schiefe Zähne aber ich hab kein Plan ob er Daumennuckler war muss ich nachher mal fragen.
Bei Elli sieht ja auch noch alles völlig normal aus ausser das bei beiden Vorderzähnen oben was abgebrochen ist...ja ich hab halt doch nen Bengel.
sunflower09
11719 Beiträge
25.05.2012 19:51
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das mit den Zähnen ist wirklich doof...
Ich drück die Daumen das Leni bald Daumenfrei ist.
ja, das war voll krass
ganz ja sein, das der auch irgendwas anderes hatte (sah eigendlich normal aus) aber das hat mir echt nen shcock verpasst, so schlimm hat ich das noch nie gesehn...
jezt weis ich wieder, wofür wir dsa durchziehen



Mein Freund hat bisl schiefe Zähne aber ich hab kein Plan ob er Daumennuckler war muss ich nachher mal fragen.
Bei Elli sieht ja auch noch alles völlig normal aus ausser das bei beiden Vorderzähnen oben was abgebrochen ist...ja ich hab halt doch nen Bengel.

Bei X. ist auch einer abgebrochen, er ist mal am SPielplatz gefallen. zum Glück ist der nicht schwarz geworden!!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2012 20:00
ohweh.. wenn ich sowas höre, wird mir ganz anders
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.05.2012 15:02
Zitat von klisterremsa:

ohweh.. wenn ich sowas höre, wird mir ganz anders


Wenn was vom Zahn abbricht? Sind Kinder gehört dazu. Solange es nicht zu doll gebrochen ist find ichs nicht dramatisch.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.05.2012 15:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das mit den Zähnen ist wirklich doof...
Ich drück die Daumen das Leni bald Daumenfrei ist.
ja, das war voll krass
ganz ja sein, das der auch irgendwas anderes hatte (sah eigendlich normal aus) aber das hat mir echt nen shcock verpasst, so schlimm hat ich das noch nie gesehn...
jezt weis ich wieder, wofür wir dsa durchziehen



Mein Freund hat bisl schiefe Zähne aber ich hab kein Plan ob er Daumennuckler war muss ich nachher mal fragen.
Bei Elli sieht ja auch noch alles völlig normal aus ausser das bei beiden Vorderzähnen oben was abgebrochen ist...ja ich hab halt doch nen Bengel.

Bei X. ist auch einer abgebrochen, er ist mal am SPielplatz gefallen. zum Glück ist der nicht schwarz geworden!!


Na so doll ist da nichts abgebrochen nur so eine winzig kleine Ecke bei beiden...also richtig winzig.
Bei einer bekannten hat die kleene keine Zähne mehr im Mund die sind alle schwarz gewesen und mussten entfernt werden. (sie ist 4 glaub ich) da war das Zahnschmelz wohl so schlecht und dann durfte sie wohl auch so lange aus einer Nuckelflasche trinken das ist erstmal doof wenn dann alle Zähne raus müssen.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

ohweh.. wenn ich sowas höre, wird mir ganz anders


Wenn was vom Zahn abbricht? Sind Kinder gehört dazu. Solange es nicht zu doll gebrochen ist find ichs nicht dramatisch.

da
och.. dsa is was dramatisches , zumindest für mich
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:16
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von sunflower09:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das mit den Zähnen ist wirklich doof...
Ich drück die Daumen das Leni bald Daumenfrei ist.
ja, das war voll krass
ganz ja sein, das der auch irgendwas anderes hatte (sah eigendlich normal aus) aber das hat mir echt nen shcock verpasst, so schlimm hat ich das noch nie gesehn...
jezt weis ich wieder, wofür wir dsa durchziehen



Mein Freund hat bisl schiefe Zähne aber ich hab kein Plan ob er Daumennuckler war muss ich nachher mal fragen.
Bei Elli sieht ja auch noch alles völlig normal aus ausser das bei beiden Vorderzähnen oben was abgebrochen ist...ja ich hab halt doch nen Bengel.

Bei X. ist auch einer abgebrochen, er ist mal am SPielplatz gefallen. zum Glück ist der nicht schwarz geworden!!


Na so doll ist da nichts abgebrochen nur so eine winzig kleine Ecke bei beiden...also richtig winzig.
Bei einer bekannten hat die kleene keine Zähne mehr im Mund die sind alle schwarz gewesen und mussten entfernt werden. (sie ist 4 glaub ich) da war das Zahnschmelz wohl so schlecht und dann durfte sie wohl auch so lange aus einer Nuckelflasche trinken das ist erstmal doof wenn dann alle Zähne raus müssen.
ich kannte auch mal eine.. heute is se bestimmt schon 12 oder so.. (hab die ewig nimmer gesehn) .. mit 3 oder 4 hatte sie auch nur noch zahnstumpen vorne.. voderzähne alle weggefault.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:19
guten morgen
ich wünsche allen ein schönen pfingstsonntag
...
unsere nächte sind immer noch kurz
mir is immer noch dauerübel... aaaaaaber seid 4 tagen nicht mehr gekotz.. ic hoffe dsa bleibt auch so.. hatte ja schonmal ne woche, wo ich dachte, ich habs hinter mir und dann kams wieder
jedenfals hab ich auch gleich ein kilo zugenommen
und ich habe ziemlich doll mit der wärme (schwüle) zu kämpfen... aber da bin ich nicht alleine, das haben auch viele andere
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:34
aso.. wochenwechsel
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.05.2012 14:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

ohweh.. wenn ich sowas höre, wird mir ganz anders


Wenn was vom Zahn abbricht? Sind Kinder gehört dazu. Solange es nicht zu doll gebrochen ist find ichs nicht dramatisch.

da
och.. dsa is was dramatisches , zumindest für mich



Naja wie will man das komplett verhindern? Dann müsste ich meiner kleinen alles verbieten wo sie sich eventuell wehtun könnte. Also muss ich es hinnehmen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.05.2012 14:27
Zitat von klisterremsa:

aso.. wochenwechsel


klisterremsa
35576 Beiträge
29.05.2012 07:51
mein schnucki is krank
ich tippe mal auf blasen entzündung
werde nachher mit ihr zum doc tigern... jezt lass ich sie mal schlafen, die nacht war anstrengen genug
sie hatte heute morgen schon ihr kindertagsgeschenk bekommen...
ne kette+armband von barbapapa
is stolz wie bolle und is beim bewundern eingeschlummert
klisterremsa
35576 Beiträge
30.05.2012 18:32
mein armes kind hat das olle norovirus ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt