klisterremsa und das Trollkind
30.05.2012 19:32
Zitat von klisterremsa:
mein armes kind hat das olle norovirus ...![]()
Bäh...das hatten wir im Dezember und gott sei dank musste sie nicht in die Kinderklinik...nie wieder will ich den Mist hier haben.

Ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht.

30.05.2012 19:43
Zitat von klisterremsa:
mein armes kind hat das olle norovirus ...![]()
oh neee... schnelle gute besserung

30.05.2012 20:10
danke...
NOCH sind wir nich in der linik.. waren aber heute da, weil ich angst hatte, das sie zu wenig trinkt.. geht grad noch so...
hoffe es geht ihr schnell besser.. sie quält sich so und ich kann ihr kaum helfen... ich könnte mitheuln mit ihr
NOCH sind wir nich in der linik.. waren aber heute da, weil ich angst hatte, das sie zu wenig trinkt.. geht grad noch so...
hoffe es geht ihr schnell besser.. sie quält sich so und ich kann ihr kaum helfen... ich könnte mitheuln mit ihr
30.05.2012 21:07
Gute Besserung an die Kleine und das sie ganz schnell wieder gesund wird...
Ich war mit meiner gestern auch beim Arzt...
Ich war mit meiner gestern auch beim Arzt...
03.06.2012 13:41
mal schnell ein kleines update...
sind seid freitag im kh
mäuschen hat salmonellenvergifftung .. kein norovirus
ihr gehts noch sehr schlecht
höllische schmerzen, blutiger durchfall, fieber
brauche alle daumen dsa es ihr so schnell wie möglich besser geht und wir nach hause dürfen
sind seid freitag im kh
mäuschen hat salmonellenvergifftung .. kein norovirus
ihr gehts noch sehr schlecht
höllische schmerzen, blutiger durchfall, fieber
brauche alle daumen dsa es ihr so schnell wie möglich besser geht und wir nach hause dürfen
03.06.2012 14:14
ach du meine Güte, ein dicken "Gute Besserung" von mir

03.06.2012 18:50
Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Wir wünschen ihr schnelle Gute Besserung und das sie bald wieder nach Hause darf.
03.06.2012 20:59
Gute Besserung für die arme Maus! Irgendeine Idee, woher sie das haben könnte?

04.06.2012 09:36
Gute Besserung an die Kleine und das sie ganz schnell wieder nach Hause darf...
05.06.2012 14:42
wir sind seid heute mittag wieder zu hause
tröllchen hatte donnerstag nacht blutigen stuhl gehabt.. damit war schluss mit lustig und ich bin mit ihr ins kh
wurde an tropf gelegt und stuhlproben
ergebniss: salmonellen
haben überlegt woher dsa kommen könnte.. sie hatte nix mit rohen eiern oder rohe fleisch und wurstwaren gegessen
aber sie is imemr in den hühner auslauf gegangen.. und hat auch mit kleinen kücken gekuschelt.. is sehr warscheinlich, das es daher kommt (der hühner auslauf wird nun trollsicher gemacht.
ihr gings sehr schlecht... durchfall bis zum geht nicht mehr, bluttigen stuhl und fieber.. und mega dolle krämpfe.. selbst mitt schmerzmitteln hatte sie vor schmerzen geschriehen
is is so furchtbar daneben zu sitzen und nichts machen zu können
seid montag gings aber bergauf.. der tropf musste ab, weil die haut leicht anschwill.. wir haben dann erstmal ohne probiert und es hat prima geklappt... sie hatte gestern abend richtig doll mit papa toben könne n
seid heute sind wir nun zu ause.. weil auch kein blut mehr im stuhl
sie hat aber immer noch durchfall... kann passieren, dsa das mehr als ein monat dauert, bis sie wieder gesund is
aber die bauchkrämpfe haben auch stark nachgelassen
müssen nun regelmässig zum kia zum kontrolieren

tröllchen hatte donnerstag nacht blutigen stuhl gehabt.. damit war schluss mit lustig und ich bin mit ihr ins kh
wurde an tropf gelegt und stuhlproben
ergebniss: salmonellen
haben überlegt woher dsa kommen könnte.. sie hatte nix mit rohen eiern oder rohe fleisch und wurstwaren gegessen
aber sie is imemr in den hühner auslauf gegangen.. und hat auch mit kleinen kücken gekuschelt.. is sehr warscheinlich, das es daher kommt (der hühner auslauf wird nun trollsicher gemacht.
ihr gings sehr schlecht... durchfall bis zum geht nicht mehr, bluttigen stuhl und fieber.. und mega dolle krämpfe.. selbst mitt schmerzmitteln hatte sie vor schmerzen geschriehen

is is so furchtbar daneben zu sitzen und nichts machen zu können

seid montag gings aber bergauf.. der tropf musste ab, weil die haut leicht anschwill.. wir haben dann erstmal ohne probiert und es hat prima geklappt... sie hatte gestern abend richtig doll mit papa toben könne n

seid heute sind wir nun zu ause.. weil auch kein blut mehr im stuhl
sie hat aber immer noch durchfall... kann passieren, dsa das mehr als ein monat dauert, bis sie wieder gesund is

aber die bauchkrämpfe haben auch stark nachgelassen

müssen nun regelmässig zum kia zum kontrolieren
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt