klisterremsa und das Trollkind
11.06.2012 22:26
Zitat von Nickitierchen:
toll, dass es leni so gut geht und sie so tolle fortschritte macht!!
ja, sie IST ein GRO?ES mädchen
was meiste, wie riesig mir jon nun vorkommt- und schwer![]()
Mal OT.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
12.06.2012 07:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
toll, dass es leni so gut geht und sie so tolle fortschritte macht!!
ja, sie IST ein GRO?ES mädchen
was meiste, wie riesig mir jon nun vorkommt- und schwer![]()
das glaub ich dir... waren unsere mäuse auch mal soooo klein?
hab am wochenende ein frischgeschlüpftes bestaun dürfen.. wahnsin.. ich bin verliebt
nein, definitiv war jon NIE SO KLEIN!!!! never^^
12.06.2012 07:40
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nickitierchen:
toll, dass es leni so gut geht und sie so tolle fortschritte macht!!
ja, sie IST ein GRO?ES mädchen
was meiste, wie riesig mir jon nun vorkommt- und schwer![]()
Mal OT.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt![]()
danke
12.06.2012 07:48
Zitat von Nickitierchen:^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
toll, dass es leni so gut geht und sie so tolle fortschritte macht!!
ja, sie IST ein GRO?ES mädchen
was meiste, wie riesig mir jon nun vorkommt- und schwer![]()
das glaub ich dir... waren unsere mäuse auch mal soooo klein?
hab am wochenende ein frischgeschlüpftes bestaun dürfen.. wahnsin.. ich bin verliebt
nein, definitiv war jon NIE SO KLEIN!!!! never^^
12.06.2012 17:17
trollkind is gesund
haben auch ok von kiä... ab donnerstag darf sie wieder in den kiga
haben auch ok von kiä... ab donnerstag darf sie wieder in den kiga
12.06.2012 18:42
Zitat von ErdBeeR_KeKs:sie brauch dsa... läuft hier schon wien eichhörnchen auf speed rum ^^
Schön.![]()
morgen machen wir aber noch kuscheltag
12.06.2012 18:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:sie brauch dsa... läuft hier schon wien eichhörnchen auf speed rum ^^
Schön.![]()
morgen machen wir aber noch kuscheltag![]()
Meine kleene ist ohne KiTa auch immer so aufgedreht...
Aber nach der Kita auch...
12.06.2012 20:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:sie brauch dsa... läuft hier schon wien eichhörnchen auf speed rum ^^
Schön.![]()
morgen machen wir aber noch kuscheltag![]()
Meine kleene ist ohne KiTa auch immer so aufgedreht...
Aber nach der Kita auch...![]()
![]()
ja, kommt drauf an, was in der kita los war
12.06.2012 21:02
mein kind will net schlafen
das is zur zeit echt mega doll
abends oder zum mittagschlaf nicht einschlafen wollen und dann ewig pennen
ich fang jetz schon an, immer früher zu wecken, damit sie wieder in ihren rytmus reinkommt, aber madame is echt hartnäckig..
...
...
und bauchtroll hat trunstunde
das is zur zeit echt mega doll
abends oder zum mittagschlaf nicht einschlafen wollen und dann ewig pennen
ich fang jetz schon an, immer früher zu wecken, damit sie wieder in ihren rytmus reinkommt, aber madame is echt hartnäckig..
...
...
und bauchtroll hat trunstunde
12.06.2012 22:31
Zitat von klisterremsa:
mein kind will net schlafen![]()
das is zur zeit echt mega doll
abends oder zum mittagschlaf nicht einschlafen wollen und dann ewig pennen
ich fang jetz schon an, immer früher zu wecken, damit sie wieder in ihren rytmus reinkommt, aber madame is echt hartnäckig..
...
...
und bauchtroll hat trunstunde![]()
dann können wir uns echt die Hand reichen, Zoey ist zur Zeit genauso
heute ist sie auch erst um 22 Uhr unter Kampf eingeschlafen. Bei uns ist ja noch zusätzlich das Problem das Mama sie in den Schlaf schaukeln muss damit sie schläft
ohne geht GAR nicht!
13.06.2012 07:26
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von klisterremsa:
mein kind will net schlafen![]()
das is zur zeit echt mega doll
abends oder zum mittagschlaf nicht einschlafen wollen und dann ewig pennen
ich fang jetz schon an, immer früher zu wecken, damit sie wieder in ihren rytmus reinkommt, aber madame is echt hartnäckig..
...
...
und bauchtroll hat trunstunde![]()
dann können wir uns echt die Hand reichen, Zoey ist zur Zeit genausoheute ist sie auch erst um 22 Uhr unter Kampf eingeschlafen.
Bei uns ist ja noch zusätzlich das Problem das Mama sie in den Schlaf schaukeln muss damit sie schläftohne geht GAR nicht!
das wäre mir schlichweg zu anstrengend und würde das nur ein paar minuten mitmachen
lenis ganze schlafverhalten is noch durcheinander... aber dsa wird schon... spätestens morgen abend is se k.o. und pennt brav (denke ich mal)
13.06.2012 07:41
guten morgen
ich habe tröllchen um 7 wachgemacht.. mal gucken was der tag bringt
ich habe tröllchen um 7 wachgemacht.. mal gucken was der tag bringt
13.06.2012 10:46
Zitat von klisterremsa:
trollkind is gesund![]()
haben auch ok von kiä... ab donnerstag darf sie wieder in den kiga
SChön
13.06.2012 12:11
mädels, ihr könnt ja mal die ohren und augen offenhalten für einen schönen jungsnamen
ich möchte gerne beide namen im kopf haben... man weis ja nie
mädchennamen auf unsere liste waren/ sind:
[color=#F8A1C6]eline
linnea
emmelien (wird zu 95% rufname werden)
mirabelle (zn 1. wahl)
lisette (zn 2 wahl)
ich fand auch noch:
muriel
esther
loretta toll
aber der papa nicht
jungsnamen sind wir wie schon erwähnt total ideenlos
bennett wäre eine tolle wahl, aber leider ganz oft vergeben
der papa findet lias toll, ich mag den aber nicht
[/color]
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt




