klisterremsa und das Trollkind
18.06.2012 13:06
danke.. mein monsterbauch ... bin abends jezt schon bei einem umfang von 100
bei leni wars am ende 111 .. na wenn ich das nicht geknackt bekomme ^^
ich habe mir jezt teuer frei öl gekauft... bin diesem ganzen crem zeugs ja eher skeptisch, aber ausprobieren schadet ja nicht ...
habe heute morgen auch ein vergleichsbild geknipst
er is jetz nicht wirklich so viel kleiner als am abend, auch wenn er sich viel kleiner anfühlt, weil das pralle fehlt
ich hab immer gedacht er sieht kleiner aus
bei leni wars am ende 111 .. na wenn ich das nicht geknackt bekomme ^^
ich habe mir jezt teuer frei öl gekauft... bin diesem ganzen crem zeugs ja eher skeptisch, aber ausprobieren schadet ja nicht ...
habe heute morgen auch ein vergleichsbild geknipst
er is jetz nicht wirklich so viel kleiner als am abend, auch wenn er sich viel kleiner anfühlt, weil das pralle fehlt
ich hab immer gedacht er sieht kleiner aus
18.06.2012 13:29
ich habe heute morgen mit meienr vieleicht zukünftigen hebamme telefoniert und für mittwoch ein kennenlern termin ausgemacht
mal gucken wie das so läuft
im novemder is sie noch gut frei
im novemder is sie noch gut frei
19.06.2012 20:49
Zitat von klisterremsa:
ich habe heute morgen mit meienr vieleicht zukünftigen hebamme telefoniert und für mittwoch ein kennenlern termin ausgemacht
im novemder is sie noch gut frei![]()
schön, wo willst du denn entbinden?
19.06.2012 21:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von klisterremsa:
im novemder is sie noch gut frei![]()
schön, wo willst du denn entbinden?
im kh... is ne nachsorgehebamme
20.06.2012 07:52
guten morgen
habe heute mittag termin bei meiner hebamme
zum kennen lernen
hoffentlich verstehen wir uns gut
habe gestern auch was gekauft (also *bestellt*, warte noch darauf, das es ankommt)
somit habe ich dann shcon 3 sachen .. kuscheli, body und den anzug
was ich mir noch zulegen werde is ein badeeimer... unsere babywanne is einfach zu sperrig
ein süsses beistellbettchen bekomme ich von freunden... somit kann bauchbewohner mit im schlafzimmer schlafen (wenn wir bis dahin keine grössere wohnung gefunden haben)
meine näh und lese regale werden dann aber ziemilch leehrgemacht/ abgebaut
meinen kiwa bekomm ich sogar schon im juli... weil der jetzige insasse nicht mehr drinnliegen will, wird da ein buggy gekauft
mal gucken wie schlimm er aussieht.. zum glück kann man alles abziehen und waschen
was gibs sonst so neues?
mir fällt nix mehr ein
hier noch ein bildchen vom anzug
grösse 56/62
zum kennen lernen
hoffentlich verstehen wir uns gut
habe gestern auch was gekauft (also *bestellt*, warte noch darauf, das es ankommt)
was ich mir noch zulegen werde is ein badeeimer... unsere babywanne is einfach zu sperrig
ein süsses beistellbettchen bekomme ich von freunden... somit kann bauchbewohner mit im schlafzimmer schlafen (wenn wir bis dahin keine grössere wohnung gefunden haben)
meinen kiwa bekomm ich sogar schon im juli... weil der jetzige insasse nicht mehr drinnliegen will, wird da ein buggy gekauft
mal gucken wie schlimm er aussieht.. zum glück kann man alles abziehen und waschen
was gibs sonst so neues?
mir fällt nix mehr ein
grösse 56/62
20.06.2012 12:00
Wie süß!!
Und so nen Eimer haben wir im Keller stehen
Den haben wir auf nem Basar mal dazu bekommen (ohne dieses Unterstelldingens, nur der Eimer )
Gegen Versand kannst den haben. Wir haben den irgendwie nie benutzt
Aber in der alten Wohnung hatten wir auch ein Waschbecken, dass so groß war, dass man die Wanne rein stellen konnte
Und so nen Eimer haben wir im Keller stehen
Den haben wir auf nem Basar mal dazu bekommen (ohne dieses Unterstelldingens, nur der Eimer )
Gegen Versand kannst den haben. Wir haben den irgendwie nie benutzt
Aber in der alten Wohnung hatten wir auch ein Waschbecken, dass so groß war, dass man die Wanne rein stellen konnte
20.06.2012 16:20
Zitat von Lija87:
Wie süß!!
Und so nen Eimer haben wir im Keller stehen![]()
Gegen Versand kannst den haben. Wir haben den irgendwie nie benutzt![]()
oh, dsa wäre toll!
musst nur gucken, wie teuer versand, und ob sich das auch lohnt
die babywanne hätte bei uns einfach kein platz zum lagern... zum baden selbst, wäre dsa kein problem, würde aber sonst nur im wege stehen...
den eimer kann ich besser wegstellen
20.06.2012 16:27
ich war heute bei der hebi
voll net und ich hab mich auch sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen
hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet.. hatte ich ja bei meiner grossen nicht und ich will ja unbedingt normal etntbinden
bitte nicht wieder ks
wir sind auch dsa *förlossningprokol* vom troll durchgegangen (geburtsprotokol)
haben herrausgelesen, das noch was anderes war, deshalb ks.. nicht nur wegen der bel... aber was genau dsa war, konnten wir nicht entziffern
vieleicht finde ich noch jemand der das kann
habe für übelkeit und kreislaufprobleme ein teerezept bekommen, das muss ich mir zusamm mischen lassen in der apo... wenn das nicht hilft wollen wir akupressur probieren.. und erst wenn das nicht geht will ich konventionelle mittelchen
ju...das wars, glaub ich
hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet.. hatte ich ja bei meiner grossen nicht und ich will ja unbedingt normal etntbinden
bitte nicht wieder ks
haben herrausgelesen, das noch was anderes war, deshalb ks.. nicht nur wegen der bel... aber was genau dsa war, konnten wir nicht entziffern
habe für übelkeit und kreislaufprobleme ein teerezept bekommen, das muss ich mir zusamm mischen lassen in der apo... wenn das nicht hilft wollen wir akupressur probieren.. und erst wenn das nicht geht will ich konventionelle mittelchen
ju...das wars, glaub ich
20.06.2012 18:09
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
zum kennen lernen
hoffentlich verstehen wir uns gut![]()
was gibs sonst so neues?![]()
mir fällt nix mehr ein
grösse 56/62
Schönes Teil
Wir haben den vom Trotznäschen auch noch der hängt bei uns im Schrank ich kann den einfach nicht in die Kiste legen. Ich hab den damals zu Weihnachten bekommen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Leider hatte sie den nur 5 mal an.
Naja soviele kalte Tage gabs im März nicht.
Vielleicht kommt er ja nochmal zum Einsatz. Das Beistellbettchen haben wir auch noch.
20.06.2012 18:11
Zitat von klisterremsa:
ich war heute bei der hebi![]()
bitte nicht wieder ks
haben herrausgelesen, das noch was anderes war, deshalb ks.. nicht nur wegen der bel... aber was genau dsa war, konnten wir nicht entziffern![]()
ju...das wars, glaub ich![]()
Schön das du eine gute Hebi gefunden hast.
20.06.2012 22:13
der Anzug ist ja goldig
freut mich das du eine tolle Hebamme gefunden hast.
Dieses mal muss ich mich auf VIEL eher um eine kümmern
freut mich das du eine tolle Hebamme gefunden hast.
Dieses mal muss ich mich auf VIEL eher um eine kümmern
20.06.2012 22:22
Schön das du eine gefunden hast
Was macht eine Nachsorgehebi?
Was macht eine Nachsorgehebi?
20.06.2012 23:11
Zitat von Lija87:
Wie süß!!
Und so nen Eimer haben wir im Keller stehen![]()
Gegen Versand kannst den haben . Wir haben den irgendwie nie benutzt![]()
Hihi,wollt ich auch gerade schreiben
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt