klisterremsa und das Trollkind
21.06.2012 06:05
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Schönes Teil![]()
Wir haben den vom Trotznäschen auch noch der hängt bei uns im Schrank ich kann den einfach nicht in die Kiste legen. Ich hab den damals zu Weihnachten bekommen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Leider hatte sie den nur 5 mal an.Naja soviele kalte Tage gabs im März nicht.
Vielleicht kommt er ja nochmal zum Einsatz. Das Beistellbettchen haben wir auch noch.
![]()
wir hatten bei leni auch nen echt tollen (mädchen) anzug bekommen... 62/68.. aber das wird am anfang doch etwas zu gross... hatte leni auch nur ganz selten anziehen können...
21.06.2012 06:06
Zitat von MoMMySkullAholic:muss ja alles passen, ne
der Anzug ist ja goldig![]()
freut mich das du eine tolle Hebamme gefunden hast.
Dieses mal muss ich mich auf VIEL eher um eine kümmern![]()
21.06.2012 06:07
Zitat von sunflower09:kommt zu uns, wen das baby da is.. guckt wegen gewicht und nabel und allegmeinzustand...
Schön das du eine gefunden hast![]()
Was macht eine Nachsorgehebi?
bei stillfragen wende ich mich dann an sie , auch bei anderen fragen, mit denen man nicht gleich zum kia will ... usw
21.06.2012 06:07
Zitat von CrazyBlue:na da werde ich sicherlich einen bekommen
Zitat von Lija87:
Wie süß!!
Und so nen Eimer haben wir im Keller stehen![]()
Den haben wir auf nem Basar mal dazu bekommen (ohne dieses Unterstelldingens, nur der Eimer )
Gegen Versand kannst den haben . Wir haben den irgendwie nie benutzt![]()
Aber in der alten Wohnung hatten wir auch ein Waschbecken, dass so groß war, dass man die Wanne rein stellen konnte
Hihi,wollt ich auch gerade schreiben![]()
21.06.2012 06:08
Zitat von klisterremsa:aso.. und sie guckt natürlich auch auf mich.. ob sich alles gut zurück bildet und so
Zitat von sunflower09:kommt zu uns, wen das baby da is.. guckt wegen gewicht und nabel und allegmeinzustand...
bei stillfragen wende ich mich dann an sie , auch bei anderen fragen, mit denen man nicht gleich zum kia will ... usw
oder wenn sich die brust entzündest und so
21.06.2012 09:43
Zitat von klisterremsa:Ich denke, des wäre ein 6,90 Paket.... aber ich werd mal genau messen und schauen was der Portorechner dazu sagt
Zitat von Lija87:
Wie süß!!
Den haben wir auf nem Basar mal dazu bekommen (ohne dieses Unterstelldingens, nur der Eimer )
Gegen Versand kannst den haben. Wir haben den irgendwie nie benutzt![]()
Aber in der alten Wohnung hatten wir auch ein Waschbecken, dass so groß war, dass man die Wanne rein stellen konnte
oh, dsa wäre toll!![]()
musst nur gucken, wie teuer versand, und ob sich das auch lohnt![]()
die babywanne hätte bei uns einfach kein platz zum lagern... zum baden selbst, wäre dsa kein problem, würde aber sonst nur im wege stehen...
den eimer kann ich besser wegstellen![]()
21.06.2012 09:45
Zitat von klisterremsa:Hört sich gut an.... schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du dich wohl fühlst
ich war heute bei der hebi![]()
voll net und ich hab mich auch sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen
hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet.. hatte ich ja bei meiner grossen nicht und ich will ja unbedingt normal etntbinden
bitte nicht wieder ks
wir sind auch dsa *förlossningprokol* vom troll durchgegangen (geburtsprotokol)
haben herrausgelesen, das noch was anderes war, deshalb ks.. nicht nur wegen der bel... aber was genau dsa war, konnten wir nicht entziffern![]()
vieleicht finde ich noch jemand der das kann
habe für übelkeit und kreislaufprobleme ein teerezept bekommen, das muss ich mir zusamm mischen lassen in der apo... wenn das nicht hilft wollen wir akupressur probieren.. und erst wenn das nicht geht will ich konventionelle mittelchen
ju...das wars, glaub ich![]()
21.06.2012 10:53
Zitat von Lija87:
Zitat von klisterremsa:Ich denke, des wäre ein 6,90 Paket.... aber ich werd mal genau messen und schauen was der Portorechner dazu sagt
Zitat von Lija87:
Wie süß!!
Gegen Versand kannst den haben. Wir haben den irgendwie nie benutzt![]()
oh, dsa wäre toll!![]()
musst nur gucken, wie teuer versand, und ob sich das auch lohnt![]()
die babywanne hätte bei uns einfach kein platz zum lagern... zum baden selbst, wäre dsa kein problem, würde aber sonst nur im wege stehen...
den eimer kann ich besser wegstellen![]()
7 euro sind immer noch besser als 20
21.06.2012 10:54
Zitat von Lija87:ja
Zitat von klisterremsa:Hört sich gut an.... schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du dich wohl fühlst
ich war heute bei der hebi![]()
voll net und ich hab mich auch sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen
hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet.. hatte ich ja bei meiner grossen nicht und ich will ja unbedingt normal etntbinden
bitte nicht wieder ks
wir sind auch dsa *förlossningprokol* vom troll durchgegangen (geburtsprotokol)
haben herrausgelesen, das noch was anderes war, deshalb ks.. nicht nur wegen der bel... aber was genau dsa war, konnten wir nicht entziffern![]()
vieleicht finde ich noch jemand der das kann
habe für übelkeit und kreislaufprobleme ein teerezept bekommen, das muss ich mir zusamm mischen lassen in der apo... wenn das nicht hilft wollen wir akupressur probieren.. und erst wenn das nicht geht will ich konventionelle mittelchen
ju...das wars, glaub ich![]()
bin da immer noch geschedigt von der schwedischen hebi.. die hat mich ja nie ernst genommen, mit meinen verdacht, das das kind verkehrt rum liegt
21.06.2012 12:07
Zitat von klisterremsa:
achso...
21.06.2012 12:40
jeeaaahhhh
der anzug kam heute an
total toll!
kuschelig und nicht zu dick... auch alles heil und sauber
der anzug kam heute an
total toll!
kuschelig und nicht zu dick... auch alles heil und sauber
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
Naja soviele kalte Tage gabs im März nicht.