klisterremsa und das Trollkind
22.06.2012 09:16
Zitat von Lija87:
Der Anzug ist echt toll!!
Der Eimer wird nur mit 6,90 gehen
cool.. nächstes wochenende is flohmarkt.. da werde ich mal gucken obs einen gibt.. wenn nicht, nehm ich dann euren
dann habe ich bis auf das beistellbettchen und den kiwa alles
kiwa kommt im juli und bettchen so im oktober.. da schläft noch ein frisch geschlüpftes drin
22.06.2012 09:17
Zitat von MoMMySkullAholic:danke
Der Anzug ist echt klasse![]()
das sagt sogar der trollpapa.. meistens sagt der blos... *wenn du das brauchst*
22.06.2012 13:23
Zitat von klisterremsa:
![]()
das sagt sogar der trollpapa.. meistens sagt der blos... * wenn du das brauchst *![]()
kenne ich zu gut
22.06.2012 13:24
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von klisterremsa:
![]()
das sagt sogar der trollpapa.. meistens sagt der blos... * wenn du das brauchst *![]()
kenne ich zu gut![]()
24.06.2012 21:56
wochenende is vorbei
wir waren samstag das erste mal im zoo ...
war toll da
von 10 bis 16 uhr
leni war besonders von den spielplätzen begeistert
typisch kind
war ein toller tag
und heute habe ich wochenwechsel
wir waren samstag das erste mal im zoo ...
war toll da
von 10 bis 16 uhr
leni war besonders von den spielplätzen begeistert
typisch kind
war ein toller tag
und heute habe ich wochenwechsel
25.06.2012 15:07
Glückwunsch zum WW
Oh ich mag den Zoo sehr gerne aber ich finde es total doof das sie bald die Preise so extrem anheben...sicher es gibt ja auch was neues aber dennoch.
Mal sehen wann wir wieder hinfahren wir sind ja das letzte mal im August ´10 da gewesen da war Trotznäschen noch so klein und es hat geregnet wie aus Eimern. Achja irgendwie regnets immer wenn wir in irgendwelchen Zoo´s rumstreunern.
Oh ich mag den Zoo sehr gerne aber ich finde es total doof das sie bald die Preise so extrem anheben...sicher es gibt ja auch was neues aber dennoch.
Mal sehen wann wir wieder hinfahren wir sind ja das letzte mal im August ´10 da gewesen da war Trotznäschen noch so klein und es hat geregnet wie aus Eimern. Achja irgendwie regnets immer wenn wir in irgendwelchen Zoo´s rumstreunern.
25.06.2012 16:22
Zitat von ErdBeeR_KeKs:im rostocker zoo war ich mitte der 90er das lezte mal
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Oh ich mag den Zoo sehr gerne aber ich finde es total doof das sie bald die Preise so extrem anheben...sicher es gibt ja auch was neues aber dennoch.![]()
Mal sehen wann wir wieder hinfahren wir sind ja das letzte mal im August ´10 da gewesen da war Trotznäschen noch so klein und es hat geregnet wie aus Eimern. Achja irgendwie regnets immer wenn wir in irgendwelchen Zoo´s rumstreunern.![]()
habs auch so lange rausgezögert, weil mir dsa doch bissle teuer war udn ich mein kind kenne
der troll findet spielplätze viel toller als tiere von weitem zu sehen... die kann man ja nicht anfassen
auch machte sie ja keinen mittagschlaf im kiwa .. und der rostocker zoo is ra so riesig, das man echt einen ganzen tag einplanen muss ... nun is sie schon so alt, das man mal eins den mittagschlaf ausfallen lassen kann...
wir wollen zum herbst in den güstrower zoo... bin ja mal gespannt
25.06.2012 16:28
Zitat von klisterremsa:
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Oh ich mag den Zoo sehr gerne aber ich finde es total doof das sie bald die Preise so extrem anheben...sicher es gibt ja auch was neues aber dennoch.![]()
Mal sehen wann wir wieder hinfahren wir sind ja das letzte mal im August ´10 da gewesen da war Trotznäschen noch so klein und es hat geregnet wie aus Eimern. Achja irgendwie regnets immer wenn wir in irgendwelchen Zoo´s rumstreunern.![]()
habs auch so lange rausgezögert, weil mir dsa doch bissle teuer war udn ich mein kind kenne
der troll findet spielplätze viel toller als tiere von weitem zu sehen... die kann man ja nicht anfassen![]()
auch machte sie ja keinen mittagschlaf im kiwa .. und der rostocker zoo is ra so riesig, das man echt einen ganzen tag einplanen muss ... nun is sie schon so alt, das man mal eins den mittagschlaf ausfallen lassen kann...
wir wollen zum herbst in den güstrower zoo ... bin ja mal gespannt
Da fahren wir am 7 Juli hin. Ich freu mich schon tierisch drauf.
Der ist nicht ganz so teuer und die Anlage an sich ist viel viel grösser bin echt mal gespannt wie das wird. Wir haben uns extra noch einen Buggy gekauft damit sie sich auch mal ausruhen kann. (wir hatten ja keinen) aber für so lange Strecken ist uns das tragen mittlerweile echt zu schwer.
Wir haben im juli ja sowieso die eine oder andere Wandertour geplant ich hoffe der Buggy zahlt sich noch aus.
*
Trotznäschen findet die Spielplätze meistens auch besser und ist dort immer nur schwer wegzubekommen. Aber die Tiere findet sie dennoch toll vorallem Krokodile, Affen und Federvieh.
"kokodil macht Napp..."
25.06.2012 16:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:wir haben auch buggy mitgenommen... sonst müste man das ganze essen nur schleppen
Zitat von klisterremsa:
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
der troll findet spielplätze viel toller als tiere von weitem zu sehen... die kann man ja nicht anfassen![]()
wir wollen zum herbst in den güstrower zoo ... bin ja mal gespannt
Da fahren wir am 7 Juli hin. Ich freu mich schon tierisch drauf.![]()
Der ist nicht ganz so teuer und die Anlage an sich ist viel viel grösser bin echt mal gespannt wie das wird. Wir haben uns extra noch einen Buggy gekauft damit sie sich auch mal ausruhen kann. (wir hatten ja keinen) aber für so lange Strecken ist uns das tragen mittlerweile echt zu schwer.![]()
Wir haben im juli ja sowieso die eine oder andere Wandertour geplant ich hoffe der Buggy zahlt sich noch aus.![]()
*
Trotznäschen findet die Spielplätze meistens auch besser und ist dort immer nur schwer wegzubekommen. Aber die Tiere findet sie dennoch toll vorallem Krokodile, Affen und Federvieh.![]()
"kokodil macht Napp..."![]()
sonst is leni ja eine guter läufer, aber das war auch ihr zuviel und ich war froh den buggy mitzuhaben.. die war so k.o. .. is sogar freiwillig rein in den buggy
26.06.2012 08:41
guten morgen
ich könnte mich schon wieder beeiemern über den troll.
suche ein stift, nehm eine, kommt troll und sacht, *das is aber meiner*
ich so, *neee, hab ich dir nur einmal gegebne zum malen, das is meiner*
und sie so *ach soooooo*
...
sahs sie auf klo und hat nen dicken hanki gemahct
ich so *wahnsin, wo kommt den dsa kanze kaka her*
sie *aus meinem bauch, dsa wohnt da*
...
oder. wie spielen und ich sage
*jezt muss mama erstmal pullern*
sie * mmmmhh... na los*
ich liebe sie so abgötisch und sie bringt mich immer so doll zum lachen
ich könnte mich schon wieder beeiemern über den troll.
suche ein stift, nehm eine, kommt troll und sacht, *das is aber meiner*
ich so, *neee, hab ich dir nur einmal gegebne zum malen, das is meiner*
und sie so *ach soooooo*
...
sahs sie auf klo und hat nen dicken hanki gemahct
ich so *wahnsin, wo kommt den dsa kanze kaka her*
sie *aus meinem bauch, dsa wohnt da*
...
oder. wie spielen und ich sage
*jezt muss mama erstmal pullern*
sie * mmmmhh... na los*
ich liebe sie so abgötisch und sie bringt mich immer so doll zum lachen
26.06.2012 09:06
Is ja geil!
Aber sie spricht scho wahnsinnig gut oder? Solche ganzen Sätze macht unsere noch netmal immer
26.06.2012 11:34
Zitat von Lija87:also ganze sätze ja.. und viel ..
![]()
![]()
![]()
Is ja geil!
Aber sie spricht scho wahnsinnig gut oder? Solche ganzen Sätze macht unsere noch netmal immer
aber von der ausspracher her noch nicht so deutlich .... man versteht sie aber gut, wenn man sich länger mit ihr unterhhält
bzw lässt sie nicht locker, bis man verstanden hat, was sie will
das *sch* kann sie noch nicht, sagt stattdessen *f*
und auch *tr* oder *fr* .. da nimmt sie dann ander sachen
*frosch* sagt sie zum beispiel *boff*
kann aber ohne probleme *kinderarzt* sagen
das war an ihrem zweiten geburtstag, sitzen am kaffetisch, sie zeigt das sie sich *verletzt* hat (kleine schramme am finger) und verkündet lauthals *ich muss jezt zum kinderarzt*
also dsa quatschen hat sie eindeutig von mir.. ich laber auch den ganzen tag
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt