Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
06.10.2012 12:07
Ach Mensch,das hört sich alles doof an!

Mach Dir nicht zu viel Sorgen um den kleinen Mann(lässt sich so leicht sagen,ich weiss),der holt sich was er braucht-ganz sicher!Aber die Sorgen merkt er sicher und das ist nicht so schön.

Ich drück meine Daumen,dass alles so läuft,wie Du es Dir wünscht!!!
Fühl Dich lieb gedrückt .
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
06.10.2012 19:36
Ach Mensch das tut mir so Leid das du dich so quälen musst.
Die Entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen. Am besten ist du fragst direkt im KH mal nach die begleiten dich ja dann auch bei der Geburt und vielleicht können sie dir genauer sagen wie da sowas gehandhabt wird. Du bist ja bestimmt kein Einzelfall.
*
*
Ich hatte noch keinen KS, persönlich würde ich immer die normale Geburt vorziehen aber wenn es dem Kind und dir schadet dann ist der KS bestimmt die weitaus bessere Lösung. Zumal das ja dann geplant ist, das ist gegenüber einem Notkaiserschnitt bestimmt auch nochmal anders.
Ich schick dir ein grosses Kraftpaket für die letzten Wochen.
Was die Versorgung vom kleinen angeht so denke ich auch das er sich holt was er braucht.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2012 20:34
ob ks oder nicht, is wirklich keine leichte entscheidung...
zumindest nicht für mich
ich wollte doch ne normale geburt
so schön, mit baby gleich auf den bauch und nach einer woche wieder *fit*
allerdings würde es ja wieder ein not ks werden, wenn ich mitten in der entbindung shclapp mache
...
muss ja eh abwarten, was fa und die im kh sagen....
...
hört sich jetzt blöd an, aber diese ss in echt zum abgewöhnen ... wäre es meine erste, bliebe dieses kind einzelkind
zum glück is die familienplanung nun abgeschlossen...
nochmal mache ich dsa nciht mit
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2012 20:32
34 wochen schwanger
haben heute die schubladen der komode mit in die neue wohnung gebracht und ich habe 50/56 kleidung und zum teil 62er der oma zum waschen rausgesucht
kinderwagen is gestern auch bei oma eingetroffen
morgen will ich die erste packung windeln kaufen
...
nu wirds ernst
08.10.2012 22:41
Ich drück dich mal ganz feste und schick dir ein dickes Kraftpaket!!
Ihr schafft das schon!!

Ich kann zu deiner frage leider auch nichts sagen, da ich nur normale geburten hatte.
Aber ich würde die auch solange vorziehen, wie es dir und dem Kleinen gut dabei geht.... ansonsten würde selbst ich sagen, lass ihn holen....
Aber das ist wirklich eine schwere Entscheidung!

Schön, dass ihr den Schrank schonmal eingeräumt habt....
Das macht das Ganze nochmal wirklicher, hm?
Nickitierchen
26596 Beiträge
09.10.2012 09:03
Zitat von klisterremsa:

34 wochen schwanger
haben heute die schubladen der komode mit in die neue wohnung gebracht und ich habe 50/56 kleidung und zum teil 62er der oma zum waschen rausgesucht
kinderwagen is gestern auch bei oma eingetroffen
morgen will ich die erste packung windeln kaufen
...
nu wirds ernst

wie schööön...und kaum zu glauben,d as leni auch mal soooooo winzig war, oder??
klisterremsa
35576 Beiträge
09.10.2012 13:29
leni war niiiiiieee und nimmer mal so klein
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2012 11:53
ich war heute beim fa
heute war dsa erste mal ctg, wo der lütte auch mitgemacht hat... lach
normalerweise versucht er immer abzuhaun und man muss den herzschlag nochmal neu suchen... und das mindestens 5 mal in 20 min (eher so 10 mal .. )
und ich habe 500 g zugenommen ... (in 2 wochen)
besser als garnix
....
und fa rät zu ks ... habe am 25 oktober beratungstermin im kh ...
aaaaahhhhhhh

...
und als ich auf der liege lag, musste ich husten, kam ja nicht hoch, wegen dem ctg und promt wieder was verklemmt
nun habe ich nicht nur lings und recht in den rippen aua, sondern auch hinten bei der wirbelsäule
mach hier schon ständig irgendwelche verrenkungen, damit es besser wird, aber ich kenn dasschon, das dauert wieder fast 5 tage bis es erträglich is...
Nickitierchen
26596 Beiträge
10.10.2012 11:55
Zitat von klisterremsa:

ich war heute beim fa
normalerweise versucht er immer abzuhaun und man muss den herzschlag nochmal neu suchen... und das mindestens 5 mal in 20 min (eher so 10 mal .. )
besser als garnix
....
aaaaahhhhhhh

...
und als ich auf der liege lag, musste ich husten, kam ja nicht hoch, wegen dem ctg und promt wieder was verklemmt
nun habe ich nicht nur lings und recht in den rippen aua, sondern auch hinten bei der wirbelsäule
mach hier schon ständig irgendwelche verrenkungen, damit es besser wird, aber ich kenn dasschon, das dauert wieder fast 5 tage bis es erträglich is...

toll, dass alles mit bennett in ordnung ist

und süße, kopf hoch wegen ks... knuddel dich
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2012 12:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich war heute beim fa
besser als garnix
....
aaaaahhhhhhh

...

vieleicht komm ich diesmal besser damit klar
habe ja zeit genug, mich drauf einzustellen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.10.2012 12:20
oh man Koko du machst ja echt was durch, lass dich drücken!!!
aber ich denke auch ein geplanter KS ist anders als ein Not-KS!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2012 12:38
Zitat von MoMMySkullAholic:

ja ne... kommt alles in sein tagebuch... wehe er sucht mir deswegen kein schönes altenheim aus
ich hab shcon zur schwester heute gesagt, das der durch den husten total verwöhnt wird.. er will bestimmt später nur geschaukelt werden
Nickitierchen
26596 Beiträge
10.10.2012 15:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich war heute beim fa
besser als garnix
....
aaaaahhhhhhh

...

es wird eine bewusstereentscheidungs sein, auch wenn es diesmal wieder nicht freiwillig ist.
aber süße, so wie du grad gesundheiltlich zu kämpfen hast, tust du dir und bennett keinen gefallen bei ner normalen geburt (meine meinung nach)
und wichtig ist ja nur, dass er gesuind auf die welt kommt
klisterremsa
35576 Beiträge
10.10.2012 15:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich war heute beim fa
besser als garnix
....
aaaaahhhhhhh

...

es wird eine bewusstereentscheidungs sein, auch wenn es diesmal wieder nicht freiwillig ist.
aber süße, so wie du grad gesundheiltlich zu kämpfen hast, tust du dir und bennett keinen gefallen bei ner normalen geburt (meine meinung nach)
und wichtig ist ja nur, dass er gesuind auf die welt kommt

das stimmt.. deswegen gebe ich auchso shcnell auf ... der fa meinte auch, das es zwar nicht unmöglich, aber doch mit stärkeren risko verbunden is..
ich habe zum teil auch angst, wegen der zeit danch.,.. es hat so lange bei leni gedauert, bis ich einigermassen fit bin.. diesmal kann ich mir nicht so viel zeit nehmen, weil ja nicht nurein säugling zu versorgen is, sondern auch ein sehr agiles kleinkind
naja.. muss halt irgendwie werden
11.10.2012 10:02
Zitat von MoMMySkullAholic:

Das denk ich aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt