klisterremsa und das Trollkind
31.10.2012 12:55
Zitat von klisterremsa:
meine tochter hat mich total gerührt
wir fragten sie, was der weihnachtsmann bringen soll
man kann sich spielzeug wünschen, und der weihnachtsmann guckt, ob er dsa bringen kann
da meinte sie, dsa sie schon alles hat, aber ihr bruder (noch bauchbewohner) brauch noch spielsachen, er hat nur rasseln
ich bin so verliebt in dieses kind!!!!
oh Gott man nun muss ich heulen so gerührt bin ich

was ein süüüüßer Troll

31.10.2012 13:52
Zitat von MoMMySkullAholic:ich hatte auch mit den tränen gekämpft
Zitat von klisterremsa:
meine tochter hat mich total gerührt
wir fragten sie, was der weihnachtsmann bringen soll
man kann sich spielzeug wünschen, und der weihnachtsmann guckt, ob er dsa bringen kann
da meinte sie, dsa sie schon alles hat, aber ihr bruder (noch bauchbewohner) brauch noch spielsachen, er hat nur rasseln
ich bin so verliebt in dieses kind!!!!
oh Gott man nun muss ich heulen so gerührt bin ich![]()
was ein süüüüßer Troll![]()
02.11.2012 07:16
guten morgen
hatte heute nacht einen schönen traum
und zwar hab ich den kleinen auf natürlichen wege bekommen und war schnell wieder fit und konnte mit ihm shcön kuscheln
...
hab mich wohl doch nicht so ganz mit dem ks abgefunden
ich hab auch tierische angst, dasirgendwas schiefgeht
und vor der ersten zeit danach
hatte heute nacht einen schönen traum
und zwar hab ich den kleinen auf natürlichen wege bekommen und war schnell wieder fit und konnte mit ihm shcön kuscheln
...
hab mich wohl doch nicht so ganz mit dem ks abgefunden

ich hab auch tierische angst, dasirgendwas schiefgeht
und vor der ersten zeit danach

02.11.2012 12:20
Oje
Aber wenn es doch nicht anders geht?
Ich versteh aber was du meinst. Ich hätte da glaube auch Angst vor -.-
Du packst es bestimmt!

Aber wenn es doch nicht anders geht?
Ich versteh aber was du meinst. Ich hätte da glaube auch Angst vor -.-
Du packst es bestimmt!
02.11.2012 12:24
oh man ich drück dich mal Koko
kann deine Angst aber gut verstehen!
Aber ihr schafft das ganz sicher

kann deine Angst aber gut verstehen!
Aber ihr schafft das ganz sicher

02.11.2012 12:36
ich weis, ich jammer da ganz schön viel
aber ich hatte mir dsa so shcön ausgemalt
ein kind auf natürlichen wege bekommen, nach 3 tagen (oder früher) nach hause gehen, den klienen sofort im tt haben könen und evt auch schon spazieren gehen mit ihm und der lütten
mit ks war ich ewig lahm .... das is total doof, denn mit nur baby kommt man sicherlich damit zurecht, aber wenn noch ein kleinkind zu hause is, is dsa sicherlich ansträngender
und ich werde damm erstmal im kh-bett liegen, die stehen mitten im raum rein, nicht an der wand, auch keine gitter zum hochmachen, da kuscheln is bestimmt schwer, was is wenn ich einschlafe, nicht das der hase rausplumst
bei leni hatte ich links ne wand, wo sie lag
und ins glasbetchen legen finde ich auch doof.. da is der kleie soooo weot weg von mir, und immer aufstehen und hinlegen und wieder rausnehmen is ja anfangs doof
bin doch so wehleidig
und mit dem husten???
was wenn ich mitten beim schneiden husten muss.. oder hinterher, wenn frisch gehäht, das wird sicherlich die hölle
und beim ks is er ja erstmal gar nicht bei mir ... sonder erst später, also nicht gleich richtigen hautkontakt
und ich muss für jedes kleinste windelwechseljn erstmal ne schwester rufen
bei leni hat das ja hardy gemacht, aber nen familienzimmer hab ich diesmal nicht, sondern muss mir dsa zimmer mit 1-2 anderen teilen.. und das dann ca 5 tage
was is wenn die alle doof sind
....
dazu noch die angst, das etwas schwerwiegendes schiefgeht... das herz/ lunge irgendwie probleme machen, und dann gibs ne vollnarkose, und was is wenn ich dann nie wieder aufwache?
dann ic mein trök´llchen ganz ohne mama
oder ich wache nicht auf und hab mein kleinen bauchterroristen nicht einmal gesehn
dann wachsen beide ohne mama auf
ich könnt heuln
ein kind auf natürlichen wege bekommen, nach 3 tagen (oder früher) nach hause gehen, den klienen sofort im tt haben könen und evt auch schon spazieren gehen mit ihm und der lütten
mit ks war ich ewig lahm .... das is total doof, denn mit nur baby kommt man sicherlich damit zurecht, aber wenn noch ein kleinkind zu hause is, is dsa sicherlich ansträngender
und ich werde damm erstmal im kh-bett liegen, die stehen mitten im raum rein, nicht an der wand, auch keine gitter zum hochmachen, da kuscheln is bestimmt schwer, was is wenn ich einschlafe, nicht das der hase rausplumst
und ins glasbetchen legen finde ich auch doof.. da is der kleie soooo weot weg von mir, und immer aufstehen und hinlegen und wieder rausnehmen is ja anfangs doof
bin doch so wehleidig
und mit dem husten???
was wenn ich mitten beim schneiden husten muss.. oder hinterher, wenn frisch gehäht, das wird sicherlich die hölle
und beim ks is er ja erstmal gar nicht bei mir ... sonder erst später, also nicht gleich richtigen hautkontakt
bei leni hat das ja hardy gemacht, aber nen familienzimmer hab ich diesmal nicht, sondern muss mir dsa zimmer mit 1-2 anderen teilen.. und das dann ca 5 tage
was is wenn die alle doof sind

....
dazu noch die angst, das etwas schwerwiegendes schiefgeht... das herz/ lunge irgendwie probleme machen, und dann gibs ne vollnarkose, und was is wenn ich dann nie wieder aufwache?
oder ich wache nicht auf und hab mein kleinen bauchterroristen nicht einmal gesehn
ich könnt heuln
02.11.2012 12:43
Weiß es nicht mehr genau, aber war der KS bei deiner "Großen" geplant? Nein, oder?
Bei mir wurde es bei Elias ja auch ein Not-KS. Und mir ging es richtig dreckig (durch die vielen Stunden vorher). Bei Izzy war es geplant und es war wirklich ganz anders.
Ich konnte sie am 6. Tag im Ergo tragen. hab alles alleine gemacht im KH. Es war wirklich ganz anders, weil es geplant war und die vielen Stunden , die kräftezerrend waren, nicht gab.
Wg dem Husten ist natürlich doof. aber meine Schmerzen waren wirklich wesentlich weniger. am 2. Tag war ich sogar morgens alleine duschen, während Izzy im Bettchen neben der Dusche stand
Bei mir wurde es bei Elias ja auch ein Not-KS. Und mir ging es richtig dreckig (durch die vielen Stunden vorher). Bei Izzy war es geplant und es war wirklich ganz anders.
Ich konnte sie am 6. Tag im Ergo tragen. hab alles alleine gemacht im KH. Es war wirklich ganz anders, weil es geplant war und die vielen Stunden , die kräftezerrend waren, nicht gab.
Wg dem Husten ist natürlich doof. aber meine Schmerzen waren wirklich wesentlich weniger. am 2. Tag war ich sogar morgens alleine duschen, während Izzy im Bettchen neben der Dusche stand

02.11.2012 12:51
Zitat von Sunshineee:nein, der ks bei der grossen war nicht geplant und hat mich ziemliech überrumpelt
Weiß es nicht mehr genau, aber war der KS bei deiner "Großen" geplant? Nein, oder?
Wg dem Husten ist natürlich doof. aber meine Schmerzen waren wirklich wesentlich weniger. am 2. Tag war ich sogar morgens alleine duschen, während Izzy im Bettchen neben der Dusche stand![]()
knabbere heute noch dran, vieleicht bin ich deshalb auch so *kirre*
02.11.2012 12:51
ich denke immer ich bin ein altes weichei... ich bin bestimmt zu zimperlich, beim aufstehen

02.11.2012 12:57
Zitat von klisterremsa:
ich denke immer ich bin ein altes weichei... ich bin bestimmt zu zimperlich, beim aufstehen![]()
ich hatte auch Angst, das es wieder so schlimm ist. aber es war wirklich vieeeeeel besser. steh einfach auf. ich hab mich auch etwas "gezwungen". und durch langsames gehen, wurde es schnell besser. ganz im Gegenteil zum Not-Ks.ich drück dir so die Daumen und hoffe ich kann dir ein kleines bisschen mut machen.
02.11.2012 13:01
Zitat von Sunshineee:mut hab ich erst, wenn ioch wirklich merke, das es besser is
Zitat von klisterremsa:
ich denke immer ich bin ein altes weichei... ich bin bestimmt zu zimperlich, beim aufstehen![]()
ich hatte auch Angst, das es wieder so schlimm ist. aber es war wirklich vieeeeeel besser. steh einfach auf. ich hab mich auch etwas "gezwungen". und durch langsames gehen, wurde es schnell besser. ganz im Gegenteil zum Not-Ks.ich drück dir so die Daumen und hoffe ich kann dir ein kleines bisschen mut machen.

hab mich da so verrannt drin
naja... muss ich durch
wie lange warst du beim zweiten mal im kh?
02.11.2012 13:08
Zitat von klisterremsa:
ich weis, ich jammer da ganz schön viel
bin doch so wehleidig
und mit dem husten???
was is wenn die alle doof sind![]()
....
ich könnt heuln
Ich kann deine Angst verstehen. Aber letzteres versuch bitte aus deinem Kopf zu streichen. Zu negativ darf man auch nicht denken.
Also ich durfte Triótzi nicht wirklich im Bett behalten zwecks verwöhnen und so.

Aber wegen dem Zimmergenossen würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Ich hatte damals auch totale Angst wie "die" drauf sind aber sie waren alle ganz nett und haben mir sogar geholfen wenn keine Schwester kam.

Du schaffst das schon und dann hast du den kleinen süssen Mann bei dir.

02.11.2012 13:13
das verwöhnen können sie mir nicht ausreden
da mach ich mein ding, ob ihnen das gefällt oder nicht
warste auf der 1 oder 2...
hab mich für die 1 angemeldet, die sollen da ja netter sein

da mach ich mein ding, ob ihnen das gefällt oder nicht
warste auf der 1 oder 2...
hab mich für die 1 angemeldet, die sollen da ja netter sein

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt