klisterremsa und das Trollkind
02.11.2012 14:06
Zitat von Sunshineee:dann hoffe ich mal, das ich auch nach 4 tagen rauskomme
Bei Izzy war ich 4 Tage im kh![]()
02.11.2012 14:10
Zitat von chris83:nein...
Zitat von klisterremsa:
Toller Bauch! Hast du mal gemessen?

finde mein metermass nicht (seid dem umzug versollen) ... mit schnurr und zollstock bekomm ich ständig was anderes raus

02.11.2012 14:44
Zitat von klisterremsa:
ich weis, ich jammer da ganz schön viel
aber ich hatte mir dsa so shcön ausgemalt
ein kind auf natürlichen wege bekommen, nach 3 tagen (oder früher) nach hause gehen, den klienen sofort im tt haben könen und evt auch schon spazieren gehen mit ihm und der lütten
mit ks war ich ewig lahm .... das is total doof, denn mit nur baby kommt man sicherlich damit zurecht, aber wenn noch ein kleinkind zu hause is, is dsa sicherlich ansträngender
und ich werde damm erstmal im kh-bett liegen, die stehen mitten im raum rein, nicht an der wand, auch keine gitter zum hochmachen, da kuscheln is bestimmt schwer, was is wenn ich einschlafe, nicht das der hase rausplumst
bei leni hatte ich links ne wand, wo sie lag
und ins glasbetchen legen finde ich auch doof.. da is der kleie soooo weot weg von mir, und immer aufstehen und hinlegen und wieder rausnehmen is ja anfangs doof
bin doch so wehleidig
und mit dem husten???
was wenn ich mitten beim schneiden husten muss.. oder hinterher, wenn frisch gehäht, das wird sicherlich die hölle
und beim ks is er ja erstmal gar nicht bei mir ... sonder erst später, also nicht gleich richtigen hautkontakt
und ich muss für jedes kleinste windelwechseljn erstmal ne schwester rufen
bei leni hat das ja hardy gemacht, aber nen familienzimmer hab ich diesmal nicht, sondern muss mir dsa zimmer mit 1-2 anderen teilen.. und das dann ca 5 tage
was is wenn die alle doof sind![]()
....
dazu noch die angst, das etwas schwerwiegendes schiefgeht... das herz/ lunge irgendwie probleme machen, und dann gibs ne vollnarkose, und was is wenn ich dann nie wieder aufwache?
dann ic mein trök´llchen ganz ohne mama
oder ich wache nicht auf und hab mein kleinen bauchterroristen nicht einmal gesehn
dann wachsen beide ohne mama auf
ich könnt heuln
Maus!!!!Du wirst wieder aufwachen,wenn es eine Vollnarkose sein wird.Und Leni und Bennett werden Dich bei sich haben!!!!!Mach Dich nicht irre(obwohl ich nicht anders wäre).,alles wird gut.In zwei Wochen hast Du Deinen Burschen und bist fit.....und wir alle denken an Dich und drücken alles,was es zu drücken gibt.
Koko-bitte gruins mal

02.11.2012 17:11
ich weis, ich soll mich nicht verrückt machen, aber bekomm ich diese gedanken nicht aus meinem kopp
zum glück is es ja nicht mehr lange

02.11.2012 17:19
Zitat von klisterremsa:
ich weis, ich soll mich nicht verrückt machen, aber bekomm ich diese gedanken nicht aus meinem kopp
![]()
ist auch ok und völlig normal

aaaaber...warte mal paar wochen, wenn es dir besser geht ist alles soweit vergessen...da wartet ein kleiner wunderbarer sohnemann in deinem bauch und einzig, dass er gesund zu dir kommt, zählt!
knuddelwuddeldrückdichmal
02.11.2012 19:09
Du hast doch oben Sunshineeeeeeeees (
) Bericht gelesen, so ein geplanter KS kann total gemütlich verlaufen und mit ganz wenig Stress hinterher. Außerdem musst du dir auch vor Augen führen, dass du jetzt schon die Checker-Mama bist, das machst du alles mit links, weil du schon Ahnung hast, wie das richtige Säugling-Handling funktioniert!

02.11.2012 19:19
checker mama... zu geil
du hast mich voll zum lachen gebracht, danke
...
ich freu mich shcon aufs tragen, das is in meinem viertel fast unbekannt
yeah

...
yeah

02.11.2012 21:47
Zitat von klisterremsa:
das verwöhnen können sie mir nicht ausreden![]()
da mach ich mein ding, ob ihnen das gefällt oder nicht
warste auf der 1 oder 2...
hab mich für die 1 angemeldet, die sollen da ja netter sein![]()
Ich hab kein Schimmer habs nicht so mit Zahlen. War aber Links von der Treppe. Da waren aber ausser einer NachtSchwester alle sehr nett.

02.11.2012 21:52
Zitat von klisterremsa:
checker mama... zu geil![]()
...
yeah![]()
Da freu ich mich auch schon wie verrückt drauf. Nächsten Monat bekomm ich mein tt vorrausgesetzt ich kann mich für eins entscheiden.

Bei uns im Dorf tragen ausser einer Mama alle mit babybjörn. Deswegen wurden wir auch immer blöd angeguckt weil die Haltung im ergo ja anders ist als im bb.

02.11.2012 21:54
ich glaub die eins is links
hattet ihr die wickelstation mit im zimmer
oder 2 zimmer 1 wickelraum
...
hier hab ich erst einmal jemand tragen sehen.. mit manduca
...
02.11.2012 23:12
Zitat von klisterremsa:
...
War mit im Zimmer. Und gleich vorne wenn man reinkam war ein kleiner stillRaum wo man hingehen konnte wenn man seine Ruhe wollte.
03.11.2012 07:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
...
War mit im Zimmer. Und gleich vorne wenn man reinkam war ein kleiner stillRaum wo man hingehen konnte wenn man seine Ruhe wollte.
dann war das wohl die 2?

03.11.2012 07:41
Zitat von Engelchen1711:danke
Schönes Bauchi![]()

is in den letzen tagen mächtig gewachsen

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt