klisterremsa und das Trollkind
03.11.2012 09:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
ich glaub die eins is links
hattet ihr die wickelstation mit im zimmer
oder 2 zimmer 1 wickelraum
...
hier hab ich erst einmal jemand tragen sehen.. mit manduca
War mit im Zimmer. Und gleich vorne wenn man reinkam war ein kleiner stillRaum wo man hingehen konnte wenn man seine Ruhe wollte.
dann war das wohl die 2?![]()
Wir waren auf der 1. Hab mein männe gefragt.

03.11.2012 11:37
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
ich glaub die eins is links
hattet ihr die wickelstation mit im zimmer
oder 2 zimmer 1 wickelraum
...
hier hab ich erst einmal jemand tragen sehen.. mit manduca
War mit im Zimmer. Und gleich vorne wenn man reinkam war ein kleiner stillRaum wo man hingehen konnte wenn man seine Ruhe wollte.
dann war das wohl die 2?![]()
Wir waren auf der 1. Hab mein männe gefragt.wir waren in einem 3 bett Zimmer. Und Links neben der Tür konnte man baby wickeln. ^^
ah, ok ..
ich kenne ja beide stationen nicht
lag am montag auf der gyn3 und da waren alle supernett

03.11.2012 11:37
Zitat von Sunshineee:danke, der is in den lezten tagen echt gewachsen... kann man fast zu gucken
Ein wunderschöner Bauch!!![]()
03.11.2012 14:47
mir is etwas langweilig
schwimu is da, troll also beschäftigt
und wirklich lust, irgendwas zu machen hab ich net
könnt ja schlafen, aber dann komm ich heute nacht nicht zu ruhe
ein buch anfangen will ich auch net
auf stricken nicht wirklich lust
nähmaschine und nähsachen bei oma gebunkert
rausgehen is mit laufen verbunden, da hab ich keine lust drauf, war shcon drausen heute
schwimu is da, troll also beschäftigt
und wirklich lust, irgendwas zu machen hab ich net
könnt ja schlafen, aber dann komm ich heute nacht nicht zu ruhe
ein buch anfangen will ich auch net
auf stricken nicht wirklich lust
nähmaschine und nähsachen bei oma gebunkert
rausgehen is mit laufen verbunden, da hab ich keine lust drauf, war shcon drausen heute

04.11.2012 12:55
heute letzes mal wochenwechsel
es wird ersnt..
freitag is es soweit
warscheinlich bin ich morgens gleich die erste (also wenn kein notfall dazwischen kommt)
oh mein gott
wir sind bald 4!
seid gestern steht dsa beistellbetchen nicht mehr im kizi sondern direkt neben mir am bett
oh man, is dsa komishc,
da liegt bald der trerrorist drin
bin jam al gespannt wie dsa wird mit 2 kindern
mit einem lief es toll, hatte mir deshalb nie die platte gemacht
aber nu hab ich torschusspanic
was tun wir nur der armen maus an, holen uns jemanden ins haus, der die nächsten 20 jahre hier bleibt
naja, nu is zu spät
werden die beiden sich verstehen? wird sie eifersüchtig werden? leni is eigendlich im grossen und ganzen pflegeleicht, wird er auch so sein?
oh mann, es is alles so aufregend
einerseits, möchte ich, dsa es schnell freitag wird
andererseits auch nicht

es wird ersnt..
freitag is es soweit
warscheinlich bin ich morgens gleich die erste (also wenn kein notfall dazwischen kommt)
oh mein gott
wir sind bald 4!
seid gestern steht dsa beistellbetchen nicht mehr im kizi sondern direkt neben mir am bett
oh man, is dsa komishc,
da liegt bald der trerrorist drin
bin jam al gespannt wie dsa wird mit 2 kindern
mit einem lief es toll, hatte mir deshalb nie die platte gemacht
aber nu hab ich torschusspanic
was tun wir nur der armen maus an, holen uns jemanden ins haus, der die nächsten 20 jahre hier bleibt
naja, nu is zu spät

werden die beiden sich verstehen? wird sie eifersüchtig werden? leni is eigendlich im grossen und ganzen pflegeleicht, wird er auch so sein?
oh mann, es is alles so aufregend
einerseits, möchte ich, dsa es schnell freitag wird
andererseits auch nicht

04.11.2012 21:26
Genau die Bedenken hatte ich auch und jetzt schau mal, was hier rumgeistert:
Vorhin hat Mayra ihn immer wieder mit dem Sitzball angeschubst und beide haben sich ausgeschüttet vor Lachen...
PS: Die roten Augen hat er nicht serienmäßig sondern nur, wenn er Schlaf braucht.^^
Vorhin hat Mayra ihn immer wieder mit dem Sitzball angeschubst und beide haben sich ausgeschüttet vor Lachen...

PS: Die roten Augen hat er nicht serienmäßig sondern nur, wenn er Schlaf braucht.^^
05.11.2012 08:03
die ersten wochen/monate werden etwas chaotisch laufen, dann haste den dreh recht fix raus

05.11.2012 10:23
Zitat von mashadar:
Genau die Bedenken hatte ich auch und jetzt schau mal, was hier rumgeistert:
Vorhin hat Mayra ihn immer wieder mit dem Sitzball angeschubst und beide haben sich ausgeschüttet vor Lachen...![]()
den nehme ich sofort!

05.11.2012 10:27
ich weis, das is normal
aber irgendwie schon lustig... die ganzen neun monate keine platte gemacht, erst 5 tage vor der geburt mach ich mir darüber gedanken
...
...
der letze montag
troll heute wieder inden kiga gebracht, sie wollte mir noch nicht mal schüss sagen
heute nacht hat sie bei mir geschlafen
ich hab sie angestachelt, ich schlaf zwar schlechter, wenn sie mit im bett is, aber irgendwie is dsa schön. wenn sie sich über nacht, fast unter mir durch wühlt.
leider können wir dann nachts kein fenster aufmachen, wenn sie bei uns schläft.. naja, müssen wir uns dran gewöhnen, wenn der kleine da is, kann ich auch nicht die ganze nacht fenster auf haben
ich muss bissle post erledigen heute .. sonst is nix geplant
aber irgendwie schon lustig... die ganzen neun monate keine platte gemacht, erst 5 tage vor der geburt mach ich mir darüber gedanken

...
...
der letze montag
troll heute wieder inden kiga gebracht, sie wollte mir noch nicht mal schüss sagen

ich hab sie angestachelt, ich schlaf zwar schlechter, wenn sie mit im bett is, aber irgendwie is dsa schön. wenn sie sich über nacht, fast unter mir durch wühlt.
leider können wir dann nachts kein fenster aufmachen, wenn sie bei uns schläft.. naja, müssen wir uns dran gewöhnen, wenn der kleine da is, kann ich auch nicht die ganze nacht fenster auf haben

05.11.2012 19:45
Zitat von klisterremsa:
ich weis, das is normal
aber irgendwie schon lustig... die ganzen neun monate keine platte gemacht, erst 5 tage vor der geburt mach ich mir darüber gedanken![]()
...
...
der letze montag
troll heute wieder inden kiga gebracht, sie wollte mir noch nicht mal schüss sagen![]()
leider können wir dann nachts kein fenster aufmachen, wenn sie bei uns schläft.. naja, müssen wir uns dran gewöhnen, wenn der kleine da is, kann ich auch nicht die ganze nacht fenster auf haben![]()
ich hab letzte nacht auch zwischen beiden kiddies geschlafen- kaum geschlafen, wohl eher^^ aber oft genieße ich es doch die zwei so zu spüren
05.11.2012 19:51
Zitat von Nickitierchen:is auch schön
Zitat von klisterremsa:
ich weis, das is normal
aber irgendwie schon lustig... die ganzen neun monate keine platte gemacht, erst 5 tage vor der geburt mach ich mir darüber gedanken![]()
...
...
der letze montag
troll heute wieder inden kiga gebracht, sie wollte mir noch nicht mal schüss sagen![]()
leider können wir dann nachts kein fenster aufmachen, wenn sie bei uns schläft.. naja, müssen wir uns dran gewöhnen, wenn der kleine da is, kann ich auch nicht die ganze nacht fenster auf haben![]()
ich hab letzte nacht auch zwischen beiden kiddies geschlafen- kaum geschlafen, wohl eher^^ aber oft genieße ich es doch die zwei so zu spüren
aussedem finde ich es zur zeit anstrengender, nachts aufstehen zu müssen, als wenn sie bei uns schläft
hardy bekommt ja meistens nichts mit, also muss ich ihn entweder wachmachen, oder selbst aufstehn .. wenn sie in der mitt liegt, os dsa einfach entspannter
brauche dann nur aufstehen, wenn ich pinkeln muss ^^
05.11.2012 19:56
regentropfen regentropfen
tropf tropf tropf
fallen auf die erde
nicht auf meinen kopf
...
hat sie aus dem kiga mitgebracht
tropf tropf tropf
fallen auf die erde
nicht auf meinen kopf
...
hat sie aus dem kiga mitgebracht

05.11.2012 20:27
Zitat von klisterremsa:
regentropfen regentropfen
tropf tropf tropf
fallen auf die erde
nicht auf meinen kopf
...
hat sie aus dem kiga mitgebracht![]()
da fällt mir ein:
...das wetter, das wetter, spielt wieder mal verrückt...
nebelschwaden, nebelschwaden,
kriechen in den fensterladen,
kriechen ind en blumentopf
... ABER NICHT IN MEINEN KOPF!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt