Mütter- und Schwangerenforum

Lets Dance 2013

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 18:25
Huhu Ladys,
heute beginnt wieder Lets Dance auf RTL!

Ich muss jetzt gleich mal kucken, wer da diesmal mittanzt

Schau das total gern an, ich liebe Tanzen!

Kuckt von Euch auch Jemand Lets Dance?
Gnampf
601 Beiträge
05.04.2013 18:48
Ich guck's nicht...krieg bei der Sylvie das kotzen
05.04.2013 18:49
Auf welchem Sender kommt denn sowas?

Habs letztes Jahr (glaub mit Maite geguckt) die war toll!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 18:51
Kommt auf RTL, um 21.15h glaub ich
Ninette85
1248 Beiträge
05.04.2013 18:54
Ich sehe das auch gerne aber die Sylvie brauche ich nicht. Naja muss man halt durch.
Julikind
4733 Beiträge
05.04.2013 19:07
Sind n paar ganz dabei die ganz witzig sind... Werd sicher mal rein luschern...
Lana_Fey
6790 Beiträge
05.04.2013 19:14
Zitat von Gnampf:

Ich guck's nicht...krieg bei der Sylvie das kotzen


Dito. Und bei Motsi gehts mir genauso.
Ich hab diese aufgedonnerten Tussis mit gebrochenem Deutsch im TV schon so satt. Und als Krönung dann auch noch Jorge
Gnampf
601 Beiträge
05.04.2013 19:18
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Gnampf:

Ich guck's nicht...krieg bei der Sylvie das kotzen


Dito. Und bei Motsi gehts mir genauso.
Ich hab diese aufgedonnerten Tussis mit gebrochenem Deutsch im TV schon so satt. Und als Krönung dann auch noch Jorge


Eigentlich gehn die Moderatoren alle nicht. Und heut Abend sind die auch alle noch beim Jauch bei WWM...
diecher
9590 Beiträge
05.04.2013 19:19
Ich guck es auch wenn ich die Motsi nicht so wirklich mag aber da ich früher viel getanzt habe, hab ich bei den Kanidaten immer was zu meckern und mein Mann hat dann auch was zu meckern den ich könnte ja umschalten anstatt mich aufzuregen

Wenn ich mag ist der Lampi
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:24
Ich guck's auch.
Ich fand den Roman frieling immer heiß, schade das der nimmer dabei is
Ansonsten find ich die Jury doof und die "Stars" die dieses mal dabei sind sind auch nicht unbedingt der brüller...aber mal gucken...vielleicht wird man ja von dem ein oder Anderen noch überrascht
Ich hoffe das die profitänzer wenigstens wieder die gleichen sind, die fand ich alle Super.
diecher
9590 Beiträge
05.04.2013 19:25
Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:26
Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Der war auch heiß
05.04.2013 19:26
Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Den hätt ich auch genommen

Ich habs letztes Jahr das erste mal geschaut und diesesmal schau ich wieder
05.04.2013 19:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Der war auch heiß



Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt