Mütter- und Schwangerenforum

Lets Dance 2013

Gehe zu Seite:
05.04.2013 19:28
Wisst ihr schon, was für "Stars" dabei sind? Ich hab nix mitbekommen, ich lass mich also überraschen ^^
Gnampf
601 Beiträge
05.04.2013 19:29
Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Der tanzt dieses Jahr mit einer die mindestens 100 Kilo wiegt
Die kann ihn dann bei den Hebefiguren hoch nehmen
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.04.2013 19:29
Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Massimo Sinato ? Japp, ist wieder dabei, der ist mit der Rebecca Mir zusammen ....

***

Ich schau´s auch - habs von Anfang an gesehen, damals noch mit Nazan und Hape, die da wenigstens mal für etwas Stil gesorgt haben. Seit Silvie und der, wie heisst der Type noch ? , das machen, ist das ne Lachnummer...
Aber aus Interesse am Tanzen und aus anderen - niederen - Beweggründen gehört das ab heute wieder zum Freitagabend Programm
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:30
Zitat von törtchen:

Wisst ihr schon, was für "Stars" dabei sind? Ich hab nix mitbekommen, ich lass mich also überraschen ^^

Ja weiß ich...aber ich find fast alle doof
Allen vorran Paul....ich hoffe den schmeißen die gleich raus heute...
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.04.2013 19:30
Zitat von törtchen:

Wisst ihr schon, was für "Stars" dabei sind? Ich hab nix mitbekommen, ich lass mich also überraschen ^^


B-Promis, wie immer
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:32
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Massimo Sinato ? Japp, ist wieder dabei, der ist mit der Rebecca Mir zusammen ....

***

Ich schau´s auch - habs von Anfang an gesehen, damals noch mit Nazan und Hape, die da wenigstens mal für etwas Stil gesorgt haben. Seit Silvie und der, wie heisst der Type noch ? , das machen, ist das ne Lachnummer...
Aber aus Interesse am Tanzen und aus anderen - niederen - Beweggründen gehört das ab heute wieder zum Freitagabend Programm


Na da braucht die Rebecca ja keine Angst haben
Und die Frau mit der er tanzt (weiß deren Name nicht) is doch die die bei böse Mädchen mitmacht oder?
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.04.2013 19:32
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von diecher:

Na ob der eine Tänzer auch noch dabei ist der ne Beziehung mit der einen angefangen hat?


Massimo Sinato ? Japp, ist wieder dabei, der ist mit der Rebecca Mir zusammen ....

***

Ich schau´s auch - habs von Anfang an gesehen, damals noch mit Nazan und Hape, die da wenigstens mal für etwas Stil gesorgt haben. Seit Silvie und der, wie heisst der Type noch ? , das machen, ist das ne Lachnummer...
Aber aus Interesse am Tanzen und aus anderen - niederen - Beweggründen gehört das ab heute wieder zum Freitagabend Programm


Na da braucht die Rebecca ja keine Angst haben
Und die Frau mit der er tanzt (weiß deren Name nicht) is doch die die bei böse Mädchen mitmacht oder?


Ja genau, aber frag mich nicht nach dem Namen, chronisch vergesslich
05.04.2013 19:33
Paul Jahnke????
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 19:35
Zitat von BlackRoses:

Paul Jahnke????

Ja....ich find den so Kacke.
Weiß garnicht was an dem so toll sein soll...
05.04.2013 19:38
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von BlackRoses:

Paul Jahnke????

Ja....ich find den so Kacke.
Weiß garnicht was an dem so toll sein soll...
Wenn der nicht so klein wäre
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 19:55
Bei mir ists auch so, dass ich selbst Hobbytänzerin war / bin (früher Rock n Roll, heute noch Boogie) und schon aus Tänzerischem Interesse schauen muss
.
Was der Paul ist dabei
05.04.2013 20:18
Sila Sahin ist auch dabei und Tetje Mierendorf ( wird der so geschrieben )
05.04.2013 20:20
So, ich schau mir jetzt das WWM Special an
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 20:22
Das kucke ich jetzt auch, ich glaube das der Lambi schlau ist, für Motsi und den Gonzales ist es bestimmt erst mal schwieriger die Fragen zu verstehen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.04.2013 20:22
maaaah hat der jorge ein breites grinsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt