Mütter- und Schwangerenforum

Lets Dance 2013

Gehe zu Seite:
05.04.2013 20:22
Ich habe mal geträumt, dass ich einen Massimo heirate
Dann habe ich irgendwann Lets Dance gesehen und mich wieder daran erinnert.
Bin inzwischen verheiratet, er heißt aber nicht Massimo
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 20:37
Ich hab grad geschaut da ist eine etwas korpulente Frau dabei, ich weiß nicht wie die heisst u woher man sie kennen sollte?
Und der Balian Buschbaum, das ist die ehemalige Stabhochspringerin die sich umoperieren hat lassen. Der sieht richtig "echt" männlich aus!
.
Und Mareike Armado, die hab ich gern gemocht früher
05.04.2013 20:39
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab grad geschaut da ist eine etwas korpulente Frau dabei, ich weiß nicht wie die heisst u woher man sie kennen sollte?
Und der Balian Buschbaum, das ist die ehemalige Stabhochspringerin die sich umoperieren hat lassen. Der sieht richtig "echt" männlich aus!
.
Und Mareike Armado, die hab ich gern gemocht früher
Buschbaum? sagt mir irgendwas
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.04.2013 20:42
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Glitzerstern:

Ich hab grad geschaut da ist eine etwas korpulente Frau dabei, ich weiß nicht wie die heisst u woher man sie kennen sollte?
Und der Balian Buschbaum, das ist die ehemalige Stabhochspringerin die sich umoperieren hat lassen. Der sieht richtig "echt" männlich aus!
.
Und Mareike Armado, die hab ich gern gemocht früher
Buschbaum? sagt mir irgendwas


Die korpulente Frau macht bei der Comedy Serie "böse Mädchen" mit. Aber ich weiß ihren Name nicht...
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.04.2013 20:42
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab grad geschaut da ist eine etwas korpulente Frau dabei, ich weiß nicht wie die heisst u woher man sie kennen sollte?
Und der Balian Buschbaum, das ist die ehemalige Stabhochspringerin die sich umoperieren hat lassen. Der sieht richtig "echt" männlich aus!
.
Und Mareike Armado, die hab ich gern gemocht früher


Das ist die, die mit Massimo tanzt, bekannt aus Böse Mädchen auf RTL - zumindest manche kennen die. Ich kenn sie auch nicht

Bei dem Balian hab ich gar nicht gewusst, dass der vorher eine Frau war, absolut männlich und ohne weibliche Züge wie ich finde. Habs erst durch Punkt 12 demletzt erfahren und war ganz erstaunt.
05.04.2013 20:45
ich schau es mir auch an Ich liebe es die Leidenschaft dort auf der Tanzfläsche zu sehen *.*
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 21:21
Was ist denn diese Jorge für ein Typ
05.04.2013 21:22
Warum sitzt denn die Gewinnerin von letztem Jahr nicht in der jury? Das war doch bei der Maite auch so?!
05.04.2013 21:25
Ohhhhhh da ist ja der Seebär aus "urmel aus dem eis" dabei <3
05.04.2013 22:07
Gäääääääääääääääääääääääääääänsehaut *.*

Ich find Llambi so toll seine Sprüche die Art einfach klasse, Dieter Bohlen ist ja ähnlich finde beide Männer Klasse & für dehren Alter noch Atraktiv
05.04.2013 22:16
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Gnampf:

Ich guck's nicht...krieg bei der Sylvie das kotzen


Dito. Und bei Motsi gehts mir genauso.
Ich hab diese aufgedonnerten Tussis mit gebrochenem Deutsch im TV schon so satt. Und als Krönung dann auch noch Jorge
da geb ich euch recht....

ich gucks aber trotzdem... des Tanzens willen
05.04.2013 22:16
Zitat von Gnampf:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Gnampf:

Ich guck's nicht...krieg bei der Sylvie das kotzen


Dito. Und bei Motsi gehts mir genauso.
Ich hab diese aufgedonnerten Tussis mit gebrochenem Deutsch im TV schon so satt. Und als Krönung dann auch noch Jorge


Eigentlich gehn die Moderatoren alle nicht. Und heut Abend sind die auch alle noch beim Jauch bei WWM...
Llambi ist doch cool
05.04.2013 22:17
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab grad geschaut da ist eine etwas korpulente Frau dabei, ich weiß nicht wie die heisst u woher man sie kennen sollte?
Und der Balian Buschbaum , das ist die ehemalige Stabhochspringerin die sich umoperieren hat lassen. Der sieht richtig "echt" männlich aus!
.
Und Mareike Armado, die hab ich gern gemocht früher
der erinnert mich ganz extrem an meinen Ex *.*
Ninette85
1248 Beiträge
05.04.2013 22:22
Meine Güte. Das wird ja ein Kraftakt. Die Sylvie kaum zu verstehen und der Joche noch weniger
05.04.2013 22:23
Zitat von Ninette85:

Meine Güte. Das wird ja ein Kraftakt. Die Sylvie kaum zu verstehen und der Joche noch weniger
Komischerweise bessert sich das Bei Beiden ÜBERHAUPT NICHT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt