Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
29.10.2015 13:25
Glückwunsch!
*Vorsichtig nachgucken geh, was so ein Schein heute kostet. Nicht, dass das über 10 € sind.*
Marf
28126 Beiträge
29.10.2015 13:33
Irgendwas mit 5 Euro hab ich gezahlt.
29.10.2015 13:34
Dann bleib ich beim Glückwunsch.
Marf
28126 Beiträge
29.10.2015 17:22
Danke Mamo!

Es ist echt erstaunlich wie berechenbar das MC ist.....kaum erscheint die Meldung von dem Tod des kleinen Mohammend ploppt sofort der passende Thread dazu auf.Nun folgt 10 minütiges Mitleid und viele heulende Smileys ....und er versinkt in den Tiefen des Forumkellers.
Obsidian
15967 Beiträge
29.10.2015 18:44
Zitat von Marf:

Danke Mamo!

Es ist echt erstaunlich wie berechenbar das MC ist.....kaum erscheint die Meldung von dem Tod des kleinen Mohammend ploppt sofort der passende Thread dazu auf.Nun folgt 10 minütiges Mitleid und viele heulende Smileys ....und er versinkt in den Tiefen des Forumkellers.


Ich habs im Auto auf dem Weg von Studio heim gehört und WUSSTE, dass da ein Thread zu aufgemacht wird.
Na gottseidank war er so süß und sein Tod eine Schlagzeile, dann kann man den wenigsten betrauern, im Gegensatz zu den tausenden übrigen Kindern, die tagtäglich auf der Welt sterben.

Ich bin grade zynisch, ich weiß. Aber mich nervt das total an. Dieses zur Schau gestellte Geheule.
29.10.2015 18:58
Hm, ich bin bei sowas eigentlich völlig unemotional, aber im Fall von Mohamed regt sich da bei mir doch ein bisschen mehr, weil einfach zigfach in die Sch... gegriffen.
Vor dem Krieg geflüchtet, die Härte einer Flucht überlebt, in vermeintlicher Sicherheit angekommen und dann kommt so ein Perverser und macht chrrrk.
Das ist echt bitter.
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2015 19:30
Zitat von Obsidian:

Zitat von Marf:

Danke Mamo!

Es ist echt erstaunlich wie berechenbar das MC ist.....kaum erscheint die Meldung von dem Tod des kleinen Mohammend ploppt sofort der passende Thread dazu auf.Nun folgt 10 minütiges Mitleid und viele heulende Smileys ....und er versinkt in den Tiefen des Forumkellers.


Ich habs im Auto auf dem Weg von Studio heim gehört und WUSSTE, dass da ein Thread zu aufgemacht wird.
Na gottseidank war er so süß und sein Tod eine Schlagzeile, dann kann man den wenigsten betrauern, im Gegensatz zu den tausenden übrigen Kindern, die tagtäglich auf der Welt sterben.

Ich bin grade zynisch, ich weiß. Aber mich nervt das total an. Dieses zur Schau gestellte Geheule.

na aber DAS hab ich auch gedacht... wenn er hässlich wäre wär es nich so schlimm oder was?

Ich hab gar nichts von all dem mitbekommen... in meinem Auto werde ich von Rolf zuckowski beschallt
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2015 19:31
marf in welche Richtung wohnst du denn? Bin nicht neugierig
Marf
28126 Beiträge
29.10.2015 20:41
Ich find dich zynisch sexy ,Obsi
Ich poste fast täglich Vermisstenanzeigen auf FB von Kindern....die sind alle süss,klein und die Eltern voller Sorgen.Aber da gibt es nie nen Thread....tja......

So,ich habe nun für Samstag den Hintergrundsound zusammengestellt..... die Kids werden ausflippern! Bisher haben 6 Kinder zugesagt.Morgen kommt die Deko raus und dann ist Kürbisschnitzen angesagt....wäh,der Schlonz wieder an den Händen! Iiihhhh!
29.10.2015 20:43
Bei uns ist Samstich Halloweenparty.
Gibt gefüllte grüne Paprika, die ich wie Frankensteinköpfe herrichte, aus denen dann die Tomatensoße blutet. Und dazu Reis aus der Gehirnform.
Als Nachtisch Friedhofspudding.
Dekoriert is auch. Hab überall künstliche Spinnweben hingemacht. Kürbis muss morgen mein Mann schnitzen. Ich säbel mir dabei nur immer die Finger ab.
Marf
28126 Beiträge
29.10.2015 20:47
Ich verwandel die Küche in eine Metzgerrei....habe Meterhohe Folie mit abgehackten Extremitäten....dazu 3 Hackebeilschwingende Skelette in schicker Butcherschürze.....Essenstechnisch mache ich ein Buffet, ohne viel Schnickschnack.Wir eh zerstört von der Bande.Dann gehts rauss,Süssli betteln.Und ich muss noch mein Walking Dead Häs suchen.
Marf
28126 Beiträge
29.10.2015 21:32
https://youtu.be/cI1Qr0Tuvqg
In diesem Sinne,eine gute Nacht
30.10.2015 08:46
Zitat von Marf:

Der erste Schwung Kokosmakronen und SchokoMarzipanbatzen ist fertsch.....jetzt muss ich nur ein gutes Versteck finden.

hir bei mir! in meinem bauch findet die keiner!!!
Ben-u-Ron
103 Beiträge
30.10.2015 09:00
Marf
28126 Beiträge
03.11.2015 16:34
Bei gutem Wetter kann man heute Nacht Polarlichter sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt