Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28077 Beiträge
13.10.2015 16:35

jetzt biste wenigstens wieder hübsch!
14.10.2015 07:20
Ja na sicher
Marf
28077 Beiträge
21.10.2015 17:22
Servus
Gestern begann der 3.Chemozyklus meiner Mutter.Inzwischen trägt sie ganz Selbstverständlich ihre Mützen.Die Kinder finden es lustig und nehmen es absolut frei, gelassen hin das ihre Omi nur noch Fusselhaare hat.Inzw. ist sie auch relativ schmerzfrei und kann schon länger ohne Krücke gehen.
Die Begleitlehrerin meiner Großen ist ein Segen.Sie hatte nun im Diktat eine 1,5 ...in einem Zweiseitigen Test mit einzusetzenden Buchstabenkombis nur 3 Fehler ,eine glatte 2.
Sie organisiert sich fast alleine,übt ohne viel Theater und schafft ihre Hausi in kurzer Zeit.
Für viele normal,für sie ein riesengroßer Schritt .
Hier zieht der Winter ein und ich bekomm Fernweh....Sonne und Wärme fehlen mir ganz arg.
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 08:11
Guten Morgen......
Grosses Tochterkind macht sich.....platze fast vor Stolz....Mathearbeit mit 33 von 36 Punkten,1,5 !!

Es ist so toll wie sie sich entwickelt.
Die Chemo schlägt nun Richtung Negativ aus.Meine Mutter hat das große Würgen.Ganz erschöpft ist sie davon.Es reicht ein leichter Geruch,oft nur der Gedanke an Essen und sie krampft.Nun kann sie dagegen ein Medikament nehmen,doch das wäre dann das 23. pro Tag.
Ich liste gerade meine nötigen Einkäufe für das Weihnachtsgebäck....puhhh.....soviel Arbeit wartet da.
27.10.2015 09:01
Morgen,

1,5?Geil, kannste Stolz sein

Hmm vielleicht wird es wieder besser mit der Übelkeit?

Backen?Ha, hab schon zwei Dosen voll Ich Liebe Weihnachten
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 09:10
Ich find Weihnachten auch toll.Hier ist es nur so das, ab der letzten Novemberwoche jede Woche, bis weit nach Jahresende ein Geburtstag, Feier und Aktion ansteht.Das ist jedesmal richtig Stress alles unter den Hut zu bekommen.
Diesmal haben wir noch zusätzlich eine Woche vorher eine Einladung vom Chef meines Mannes bekommen.Offiziell,feierlich,sehr gutes Restaurant und mein Kerl will keinen Anzug anziehn.Frag nicht nach Sonnenschein!
27.10.2015 09:39
Puh ok auch das noch soviel ist hier nicht los außer ein paar Geburtstage.
Muss den Anzug zwingend sein?Reicht nicht auch Hemd und Jacket zur schlichten Jeans?
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 09:47
Hm....kein Plan.Sein Chef zieht normalerweise mit allerlei Wirtschaftsprominenz durch Münchens Szene.....ich denk da ist schon gehobenere Garderobe gefragt.Jeans absolut nicht,das kann ich sicher sagen.
Bezüglich Kleidung ist mein Gatterich sehr rustikal eingestellt.Hauptsache nicht nackt.
Er sagte das ich dies oder jenes Kleid anziehn soll.. ..ok....er kommt quasi im Stalloutfit und ich im kl.Schwarzen!Da freut sich die Hausfrau doch!
27.10.2015 09:51
Naja zumindest hat er ne Meinung zu deinem Outfit
Ist das ne Pflichtveranstaltung?
27.10.2015 10:04
Für Weihnachten bin ich diesmal gerüstet. Wir sind in Bellenberg vorbeigefahren beim Hobbybäcker-Shop.

Weihnachtsfeierverpflichtungen find ich gruselig, v.a. die mit Rausputzzwang.
27.10.2015 12:02
Ich finds toll, dass deine Maus sich so gut macht!
Die Daumen für deine Mama sind gedrückt. Unschön, welche Nebenerscheinungen die Behandlung mit sich bringt.
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 14:34
Zitat von Mamota:

Für Weihnachten bin ich diesmal gerüstet. Wir sind in Bellenberg vorbeigefahren beim Hobbybäcker-Shop.

Weihnachtsfeierverpflichtungen find ich gruselig, v.a. die mit Rausputzzwang.

Hättest was gesagt!
Der Putzorgie steh ich gelassen gegenüber.Weihnachten ist Kerzenzeit......schummriges Licht überspielt elegant Staubschichten! Probiers aus!
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 14:37
Zitat von ZoeEve:

Naja zumindest hat er ne Meinung zu deinem Outfit
Ist das ne Pflichtveranstaltung?

Jein....es wird nicht zwingend erwartet.Aber warum sollte man ein feines Menü und eine Übernachtung mit Frühstück in einem herrlichen Landgut nicht annehmen?!
Marf
28077 Beiträge
27.10.2015 14:40
Zitat von Cappotella:

Ich finds toll, dass deine Maus sich so gut macht!
Die Daumen für deine Mama sind gedrückt. Unschön, welche Nebenerscheinungen die Behandlung mit sich bringt.

Ja,nicht wahr! Ich freu mich sehr für sie.
Die Behandlung schlägt wenigstens an....das macht es wieder wett.Das Lymphon drückt nur noch wenig auf den Hüftbereich.Es passiert schon etwas.....ist halt ein harter Weg.
27.10.2015 15:00
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Für Weihnachten bin ich diesmal gerüstet. Wir sind in Bellenberg vorbeigefahren beim Hobbybäcker-Shop.

Weihnachtsfeierverpflichtungen find ich gruselig, v.a. die mit Rausputzzwang.

Hättest was gesagt!
Der Putzorgie steh ich gelassen gegenüber.Weihnachten ist Kerzenzeit......schummriges Licht überspielt elegant Staubschichten! Probiers aus!

Morgen fahren wir vorbei. Sollen wir nochmal abbiegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt