Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
21.02.2016 14:58
Ich habe das Gefühl, Dämlichkeit ist in Europa gesellschaftsfähig geworden, seit man die Probleme der Welt plötzlich bemerken muss.

Mich ärgert am meisten, dass man diese Vorfälle nicht endlich beim Namen nennt: Terrorismus.
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2016 15:06
ich find es so schlimm das die alle so einen Mist machen. Wer glaubt denn das es hilft wenn man die Balkanroute "schließt"?? Was sollen denn die Griechen mit den Leuten? Die kommen doch trotzdem. Die Griechen haben doch selbst nix. Da gehts denen dann auch nich besser als in der Türkei also WERDEN sie weiterziehen. Frag mal die Amis wie gut das funktioniert die Mexikaner fernzuhalten....
Und Grenzen sichern ist ja ne nette Idee. Was macht man dann mit den aufgegriffenen Flüchtlingsbooten? Versenken?

Man müsste Milliarden nach Jordianien usw pumpen das die Leutchen da ne perspektive haben. Abschotten bringt null. Bin mal gespannt wann die Politik (Und die Menschen das merken.)

Und anstatt das man in syrien was sinnvolles tut Kämpfen die russen, die Türken und wer weiß wer sonst noch gegen jeden der ihnen grad vor die Flinte kommt. Als würde das mit den Flüchtlingen und dem Terror besser werden wenn man das ganz Land in Stücke bombt...
Marf
28106 Beiträge
21.02.2016 15:21
Mir macht der Werteverlust in Deutschland Angst.
Ich möchte meinen Kindern erklären können das wir aus den vergangenen Kriegen gelernt haben.Das wir klüger daraus wurden und der Mensch,egal woher,Hilfe bei uns findet....stattdessen fragen sie mich warum man diese Leute im Bus so anbrüllt.....
Ich schäme mich da nur noch.

......jeder der,egal ob aus Überzeugung oder Protest ,die AfD oder andere Gruppierungen wählt ,sollte sich vor Augen halten das die nur aufgrund der Angsmacherrei so populär sind....den ihre sonstigen ' Inhalte ' sind himmelschreiend idiotisch.Aber die wählt man dann mit und alle müssen damit dann leben.
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2016 15:32
wir leben ja in BAyern. Und ich frage mich eine ganze weile schon wie man CSU wählen kann. nun wählen sie auch noch afd... mein Kinder sind noch nicht groß genug zum fragen stellen. aber mir machen auch diese Duetschen mehr sorgen als die Flüchtlinge.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.02.2016 19:06
Zitat von Marf:

Ich hab mich quer durch die Kommis gelesen unter den Artikeln....und könnte gerade im Strahl kotzen.
....wenigstens kann man diverse Deppen FB melden.


Nur dass das Facebook null interessiert, wenn man braunes Gesocks oder rechtsradikales Gedankengut meldet..
Aber bei nackten Brüsten wird innerhalb von kürzester Zeit reagiert..
Marf
28106 Beiträge
22.02.2016 09:51
...guten Morgen!
Herrlich ,es scheint die !
.....nun haben wir bald mit allen Kollegen einen gemeinsamen Abend.Essen,Trinken....muss man da 'förmlich' erscheinen? Ich hab so nix Desiguales im Schrank.....

@Nina,
die 4 ,die ich gemeldet hab wurden gelöscht.Deren Seite strotzte vor Hass und Dummheit.
Marf
28106 Beiträge
24.02.2016 11:55
Jetzt auch noch der Lustig.Danke fürs Welterklären!
24.02.2016 12:01
Langsam bekomme ich jedesmal, wenn ich auf deinen Thread klicke Bammel, dass wieder einer gestorben ist.

Ich mochte Peter Lustig.
Marf
28106 Beiträge
24.02.2016 12:04
Marfs Beerdigungsneuigkeiten! Na Klasse....aber hast Recht.Das ist schon viel bisher....
Marf
28106 Beiträge
25.02.2016 20:34
Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?
wolkenschaf
11808 Beiträge
25.02.2016 20:47
Zitat von Marf:

Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?


In vielen fällen ist das nicht böse, sondern die einzig logische Reaktion. Du solltest dich nur nicht dabei erwischen lassen, ist nämlich Sachbeschädigung.
PS, darf ich mich hier in deinem Thread mit niederlassen? Mir fehlt Cappos Thread und ich brauche Unterhaltung....
25.02.2016 20:48
Zitat von Marf:

Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?

AfD in der Nähe?
Nimm was mit geringerem Wasseranteil. Tomate deckt nicht gut genug.

Bei euch könnte ich laut Wahl-O-Mat übrigens sogar jemanden wählen. Mit einer Partei (die sogar nicht mal Satire macht zur Abwechslung) habe ich fast 80% Übereinstimmung. Hoffentlich geht mir das auch so, wenn ich tatsächlich mal wieder ran muss.
Marf
28106 Beiträge
25.02.2016 20:50
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Marf:

Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?


In vielen fällen ist das nicht böse, sondern die einzig logische Reaktion. Du solltest dich nur nicht dabei erwischen lassen, ist nämlich Sachbeschädigung.
PS, darf ich mich hier in deinem Thread mit niederlassen? Mir fehlt Cappos Thread und ich brauche Unterhaltung....

Lass dich ruhig nieder.
Marf
28106 Beiträge
25.02.2016 20:53
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?

AfD in der Nähe?
Nimm was mit geringerem Wasseranteil. Tomate deckt nicht gut genug.

Bei euch könnte ich laut Wahl-O-Mat übrigens sogar jemanden wählen. Mit einer Partei (die sogar nicht mal Satire macht zur Abwechslung) habe ich fast 80% Übereinstimmung. Hoffentlich geht mir das auch so, wenn ich tatsächlich mal wieder ran muss.

Eine Strasse weiter.,gooooßes Plakat... ' .....zum Schutze unserer Frauen und Töchter .' ....ich wäre fast mit dem Auto über den Bürgersteig als ich das gesehen hab!

wolkenschaf
11808 Beiträge
25.02.2016 20:53
Zitat von Marf:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Marf:

Ist es böse, wenn man Ketchup auf ein Wahlplakat spritzt?


In vielen fällen ist das nicht böse, sondern die einzig logische Reaktion. Du solltest dich nur nicht dabei erwischen lassen, ist nämlich Sachbeschädigung.
PS, darf ich mich hier in deinem Thread mit niederlassen? Mir fehlt Cappos Thread und ich brauche Unterhaltung....

Lass dich ruhig nieder.



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt