Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2016 18:00
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nina_Nekro:

Neuer Zyklus, neues Glück. Hab jetzt schon kein Bock mehr.
Ich bin aber auch echt nicht für Geduld bekannt..

Dito.

Aber die schwierige Bestellung hier ist mir grad auch zu anstrengend. Genieß ich halt mein großes Kuschel-Einzelkind.


Ist mir auch zu stressig mich da unter Druck zu setzen, aber es passiert ja automatisch.
Obwohl ich schon ganz glücklich bin, dass ich nach langer Pillennahme so fix einen guten Zyklus habe.

Ja, es ist soo nervig, dass man da nicht wirklich abschalten kann.
Marf
28126 Beiträge
09.03.2016 18:23
Das Kind bekommt keine Empfehlung da sie im Inklusionprogramm ist.Da reicht der bestätigte Antrag auf das Programm.
Dies ist was ganz Neues und ich hätte es mir doch denken können....ich hab gesagt das ich nicht im staatlichen Bildungswesen arbeite und daher eine andere Denke habe.
Nun den,das Kind ist nun anmeldefähig und wir können nur hoffen das die Leute in den weiterführenden Schulen diese Neuigkeit kennen......den falls es da zu Schwierigkeiten kommen sollte könne ich mich ja telefonisch nochmals melden,dann bekomme ich eine Empfehlung.
........klar,sicher....mach ich...warum auch den einfachen Weg gehen?!
09.03.2016 18:39
Das "Haus das Verrückte macht" bei Asterix ist nur eine Metapher für das deutsche Bildungssystem.

Ich versichere dir, Marf, die haben genauso wenig Ahnung wie du. Nur mehr Angst.
Marf
28126 Beiträge
09.03.2016 18:44
Antrag 38 ....
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2016 19:05
Zitat von Mamota:

Das "Haus das Verrückte macht" bei Asterix ist nur eine Metapher für das deutsche Bildungssystem.

Ich versichere dir, Marf, die haben genauso wenig Ahnung wie du. Nur mehr Angst.

Definitiv!
Marf
28126 Beiträge
10.03.2016 08:48
Tochterkind kam mit einer Strafarbeit an....
20x schreiben : 'Beim Essen muss ich einen Haargummi tragen' ....auf meine Frage wo ihr Gummi war ( sie hat immer einen dabei) sagte sie ,den habe sie X geliehen.
....
Dafür hab ich sie gelobt und unter ihrem Geschreibsel hinzugefügt :
'Meine Tochter hat ihren Haargumi einem anderem Kind geliehen.Deswegen sehe ich diese Strafarbeit als unnötig an.'
MfG,

Also zur Zeit wirds seltsam an der Schule!
wolkenschaf
11811 Beiträge
10.03.2016 09:39
Zitat von Marf:

Tochterkind kam mit einer Strafarbeit an....
20x schreiben : 'Beim Essen muss ich einen Haargummi tragen' ....auf meine Frage wo ihr Gummi war ( sie hat immer einen dabei) sagte sie ,den habe sie X geliehen.
....
Dafür hab ich sie gelobt und unter ihrem Geschreibsel hinzugefügt :
'Meine Tochter hat ihren Haargumi einem anderem Kind geliehen.Deswegen sehe ich diese Strafarbeit als unnötig an.'
MfG,

Also zur Zeit wirds seltsam an der Schule!


Häh?
Warum muss man überhaupt einen Haargummi beim Essen tragen? Mach ich auch nicht
Marf
28126 Beiträge
10.03.2016 10:06
Tochterkind hat vieleviele Haare....die dauernd vor ihrem Gesicht herumfliegen.Und wenn man Abends nicht sehen möchte was es zu Frühstück gab ,ist das schon besser mit Haare nach hinten.

Und beim Schulessen ist es sogar vorgeschrieben.
Marf
28126 Beiträge
10.03.2016 10:11
Zuhause benutzt sie einen Haarreif.Ich finds halt schade,da hilft sie einem anderen Kind und bekommt deswegen eine Strafarbeit.
Aber die Dame,die dort Aufsicht hat ist eh etwas mühsam.Sie kam mal zu mir und fragte warum meine Tochter so eine Tunika trägt,mit Trompetenärmel....die wären doch störend beim Essen und mal bleibt überall hängen.Zudem das doch viel zu 'erwachsen' sei für ein Kind.

.....ich sag ja,diese Sorgen möcht ich haben!
Marf
28126 Beiträge
10.03.2016 10:12
Kuchenbacken....Sandkuchen mit Chantre. * Hicks *
Marf
28126 Beiträge
12.03.2016 15:49
Es gruselt mir wieder....Großtochter putzt und räumt seit fast 2 Stunden in ihrem Zimmer.Und auch der Rest der Familie beschäftigt sich in aller Ruhe.
Marf
28126 Beiträge
13.03.2016 19:59
Was wird den Sachsen Anhaltern unters Wasser gemischt?
Marf
28126 Beiträge
14.03.2016 09:13
...auf den Fingern sitzt.......
Marf
28126 Beiträge
14.03.2016 13:45
.....auf zum Mars!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt