Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
08.03.2016 20:24
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Vielleicht hängt das Kind zwischen dem Plastik.
Ihr müsst euch eben mehr anstrengen.....muss ich den jetzt noch die Lampe halten?!


Ja, da bitte ich ja wohl drum!!

Meinst ich muss den Test nur auseinanderbauen, den Laptop dunkler stellen und schräg links von oben halten, um schwanger zu werden (oder nen zweiten Strich zu sehen ) ?


Bitte ja. Vergiss das Foto nicht!! Schwarzlichtfilter soll auch helfen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.03.2016 20:29
Zitat von CaféCortado:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Vielleicht hängt das Kind zwischen dem Plastik.
Ihr müsst euch eben mehr anstrengen.....muss ich den jetzt noch die Lampe halten?!


Ja, da bitte ich ja wohl drum!!

Meinst ich muss den Test nur auseinanderbauen, den Laptop dunkler stellen und schräg links von oben halten, um schwanger zu werden (oder nen zweiten Strich zu sehen ) ?


Bitte ja. Vergiss das Foto nicht!! Schwarzlichtfilter soll auch helfen.


Verdammt, das war es! Da lag der Fehler.

Ich will kein Duckface-Baby Bestenfalls noch solariumgebräunt und mit Extensions oder was?..
08.03.2016 20:43
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von CaféCortado:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Vielleicht hängt das Kind zwischen dem Plastik.
Ihr müsst euch eben mehr anstrengen.....muss ich den jetzt noch die Lampe halten?!


Ja, da bitte ich ja wohl drum!!

Meinst ich muss den Test nur auseinanderbauen, den Laptop dunkler stellen und schräg links von oben halten, um schwanger zu werden (oder nen zweiten Strich zu sehen ) ?


Bitte ja. Vergiss das Foto nicht!! Schwarzlichtfilter soll auch helfen.


Verdammt, das war es! Da lag der Fehler.

Ich will kein Duckface-Baby Bestenfalls noch solariumgebräunt und mit Extensions oder was?..


Genau. Das findest Du aber nur raus, wenn Du die Menstruationstasse dreimal nach rechts drehst und bei der Feindiagnostik nen Mietvertag für ne Last-Minute-Bleibe abschließt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.03.2016 20:47
Zitat von CaféCortado:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von CaféCortado:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Bitte ja. Vergiss das Foto nicht!! Schwarzlichtfilter soll auch helfen.


Verdammt, das war es! Da lag der Fehler.

Ich will kein Duckface-Baby Bestenfalls noch solariumgebräunt und mit Extensions oder was?..


Genau. Das findest Du aber nur raus, wenn Du die Menstruationstasse dreimal nach rechts drehst und bei der Feindiagnostik nen Mietvertag für ne Last-Minute-Bleibe abschließt.


Och nöööööööö, ist das immer so schwierig?
Marf
28124 Beiträge
08.03.2016 21:00
...und immer auf die Bedürfnisse von Klein ExtensionduckfaceüberlangeNägel eingehen....
Ich sucb ein Lied,aus dieser Sky Werbung....ist es die Sky Werbung überhaupt ( House of Cards kommt drinn vor,doch das Lied isses nicht) ,ach Mist....das ist nur ein kurzes instrumentales Stück und ich finds toll.......
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.03.2016 21:44
Zitat von Marf:

...und immer auf die Bedürfnisse von Klein ExtensionduckfaceüberlangeNägel eingehen....
Ich sucb ein Lied,aus dieser Sky Werbung....ist es die Sky Werbung überhaupt ( House of Cards kommt drinn vor,doch das Lied isses nicht) ,ach Mist....das ist nur ein kurzes instrumentales Stück und ich finds toll.......


Input Source Select - De Staat
Marf
28124 Beiträge
08.03.2016 21:47
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

...und immer auf die Bedürfnisse von Klein ExtensionduckfaceüberlangeNägel eingehen....
Ich sucb ein Lied,aus dieser Sky Werbung....ist es die Sky Werbung überhaupt ( House of Cards kommt drinn vor,doch das Lied isses nicht) ,ach Mist....das ist nur ein kurzes instrumentales Stück und ich finds toll.......


Input Source Select - De Staat

Kreisch....jaaaaaaa....Gott,dafür liebe ich dich.Meinst ich hab den gefunden?

....gleich mal kaufen .....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.03.2016 21:48
Zitat von Marf:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

...und immer auf die Bedürfnisse von Klein ExtensionduckfaceüberlangeNägel eingehen....
Ich sucb ein Lied,aus dieser Sky Werbung....ist es die Sky Werbung überhaupt ( House of Cards kommt drinn vor,doch das Lied isses nicht) ,ach Mist....das ist nur ein kurzes instrumentales Stück und ich finds toll.......


Input Source Select - De Staat

Kreisch....jaaaaaaa....Gott,dafür liebe ich dich.Meinst ich hab den gefunden?

....gleich mal kaufen .....


Wie jetzt? Nur dafür?

Gerne.
Marf
28124 Beiträge
08.03.2016 21:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

...und immer auf die Bedürfnisse von Klein ExtensionduckfaceüberlangeNägel eingehen....
Ich sucb ein Lied,aus dieser Sky Werbung....ist es die Sky Werbung überhaupt ( House of Cards kommt drinn vor,doch das Lied isses nicht) ,ach Mist....das ist nur ein kurzes instrumentales Stück und ich finds toll.......


Input Source Select - De Staat

Kreisch....jaaaaaaa....Gott,dafür liebe ich dich.Meinst ich hab den gefunden?

....gleich mal kaufen .....


Wie jetzt? Nur dafür?

Gerne.

Nein,dafür das ich das Ding endlich habe...dauernd hab ich gesucht,nix gefunden,Frust geschoben...jetzt ist es auf dem Tablet gebunkert und mein Kopf hat Frieden.Und der Rest der Familie!
Marf
28124 Beiträge
08.03.2016 22:00
Und jetzt geh ich ins Bett,noch was lesen....Nina,auf jetzt....üben,sonst wird dat nüscht!
Schlaf gut!,meine Große!
Aduja
28754 Beiträge
08.03.2016 23:19
Zitat von Nina_Nekro:

Neuer Zyklus, neues Glück. Hab jetzt schon kein Bock mehr.
Ich bin aber auch echt nicht für Geduld bekannt..

Dito.

Aber die schwierige Bestellung hier ist mir grad auch zu anstrengend. Genieß ich halt mein großes Kuschel-Einzelkind.
Marf
28124 Beiträge
09.03.2016 08:54
Guten Morgen!
Ich sitze hier seit Tagen und warte....auf diese Grundschulempfehlung.....nüscht,nada!
Jetzt hab ich meine Freundin angerufen,deren Sohn geht auch in die 4. und sie sagt mir das sie die Unterlagen schon vor 2 Wochen erhalten hat.
Das ist fein.
..nun ein Anruf in der Schule,die Sekretärin dran....
'Ich benötige die Empfehlung.Geben sie sie doch bitte meiner Tochter heute mit.'
....nenne Namen,Geburtsdatum.....
'Oh,da muss ich fragen....soll sie die Direx zurückrufen?'
'Ähm,nein...ich brauche nur diese Unterlagen,ich muss mein Kind anmelden'
'Frau XX soll sie zurückrufen,ich weiß nicht wo die Schreiben sind'


Ich hin gespannt! Dann wird sie eben nicht angemeldet.

09.03.2016 11:23
Was für eine ordnung in der Schule.
Meine Tochter fährt nicht mit auf Klassenfahrt, da die urspüngliche Jugendherberge voll ist und mir bis heute keiner sagen konnte wo es hingeht und vor allem wann genau. Sie ist aber nicht die einzige die nicht mitfährt, sind zum Glück schon einige die ihre Kinder nicht an einen geheimnisvollen Ort schicken wollen Hätte ich unterschrieben, hätte ich direkt zahlen müssen. Irgendwie lächerlich, wenn die nicht mal wissen wo es wann hingeht. Nur eines ist sicher, es wird ein Wochenende sein.
Nach diesem Telefonat habe ich keine Lust mehr, ich bin fertig für heute.

Und ich bin auch krank geworden, naja, egal, Augen zu und durch. Ich muss mit dem Hund gehen, er quitscht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.03.2016 17:39
Zitat von Aduja:

Zitat von Nina_Nekro:

Neuer Zyklus, neues Glück. Hab jetzt schon kein Bock mehr.
Ich bin aber auch echt nicht für Geduld bekannt..

Dito.

Aber die schwierige Bestellung hier ist mir grad auch zu anstrengend. Genieß ich halt mein großes Kuschel-Einzelkind.


Ist mir auch zu stressig mich da unter Druck zu setzen, aber es passiert ja automatisch.
Obwohl ich schon ganz glücklich bin, dass ich nach langer Pillennahme so fix einen guten Zyklus habe.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.03.2016 17:39
Zitat von Marf:

Guten Morgen!
Ich sitze hier seit Tagen und warte....auf diese Grundschulempfehlung.....nüscht,nada!
Jetzt hab ich meine Freundin angerufen,deren Sohn geht auch in die 4. und sie sagt mir das sie die Unterlagen schon vor 2 Wochen erhalten hat.
Das ist fein.
..nun ein Anruf in der Schule,die Sekretärin dran....
'Ich benötige die Empfehlung.Geben sie sie doch bitte meiner Tochter heute mit.'
....nenne Namen,Geburtsdatum.....
'Oh,da muss ich fragen....soll sie die Direx zurückrufen?'
'Ähm,nein...ich brauche nur diese Unterlagen,ich muss mein Kind anmelden'
'Frau XX soll sie zurückrufen,ich weiß nicht wo die Schreiben sind'


Ich hin gespannt! Dann wird sie eben nicht angemeldet.


Was ist denn das für ein Chaos da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt