Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
12.03.2020 23:54
Zitat von CrazyMya:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

...


Eher drei mist Mann vergessen 4 müssten langen

Was isn das für ne Kugel auf dem Leberkäse? Der Wecken (Brötchen) liegt daneben.


Hamster


Da hat Marf die Sache mit dem Hamsterkauf aber ein bisschen falsch verstanden.

12.03.2020 23:55
Zitat von CrazyMya:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

...


Eher drei mist Mann vergessen 4 müssten langen

Was isn das für ne Kugel auf dem Leberkäse? Der Wecken (Brötchen) liegt daneben.


Hamster

Der Hamster liegt samt Schnitzel im Ofen.
Marf
28134 Beiträge
13.03.2020 06:59
Hamsterleberkäse

Soferl,der Bollen ist der Leberkäs.Ich back mir das Brät immer frisch im Ofen auf und irgendwie wird das bei mir immer so ein Knödelteil.Aber es schmeckt trotzdem.

Jetzt war es gestern sooo warm,ich konnte ohne Jacke raus, und nun haben wir Schneeregen.
Morgen gehen wir Essen,Marfmann wurde ja zum 10 x mal 39.In dem Lokal gibt es so geiles Fleisch,ich freu mich richtig.
Und ansonsten wollen wir den Keller ausmisten.
13.03.2020 10:35
Dankeschön, Marf.
-M-Y-A-
23204 Beiträge
13.03.2020 12:23
Wer nimmt mich die nächsten 4 Wochen auf?
Marf
28134 Beiträge
13.03.2020 12:27
Zitat von CrazyMya:

Wer nimmt mich die nächsten 4 Wochen auf?

Ich,komm her.....bei dir bin ich sicher das du Seuchenfrei bist.Die Viren haben ja auch nen gewissen Stolz,ned wahr?!
-M-Y-A-
23204 Beiträge
13.03.2020 12:38
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Wer nimmt mich die nächsten 4 Wochen auf?

Ich,komm her.....bei dir bin ich sicher das du Seuchenfrei bist.Die Viren haben ja auch nen gewissen Stolz,ned wahr?!
korrekt. Ich Pack dann morgen nach der Arbeit meinen Koffer
13.03.2020 12:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Wer nimmt mich die nächsten 4 Wochen auf?

Ich,komm her.....bei dir bin ich sicher das du Seuchenfrei bist.Die Viren haben ja auch nen gewissen Stolz,ned wahr?!
korrekt. Ich Pack dann morgen nach der Arbeit meinen Koffer

Ich würde gleich die Umzugsfirma bestellen. Und für Frau Marf guten Sekt!
Marf
28134 Beiträge
13.03.2020 15:09
So...Montag also nochmal aufstehn.
Die App und Arbeitsblätter haben sie mitgebracht,ein,zwei Bücher auch.
Ich hoffe das wir das hinbekommen.Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man Daheim lernen soll o.es in der Schule macht.
Jedoch bin ich froh das sie in der Schule das selbstständige Lernen immer forciert haben.
....jetzt muss ich eine Gefriertruhe suchen....
Marf
28134 Beiträge
13.03.2020 15:13
Ooohhh....Tochter kam gerade mit einem Lernnachweis an....Englisch....sie hat es auf Niveau M geschafft!!! ICH HEUL!!!!!!
Marf
28134 Beiträge
15.03.2020 11:01
Moinsen!

....na,schon wer hat schon das Zombiefeeling ?!

Wir haben gestern den Keller gemistet (war schon sehr lange geplant)und sind damit auf den Wertstoffhof gefahren.Nun....Deutschland geht mit sauberen Mülltonnen zugrunde! Wir kamen uns mit unsern 3 Teilen fast doof vor.Es war die Recyclinhölle los!
Der Angestellte dort sagte,er habe schon den 3. Großcontainer voll,das ahben sie sonst in einer Woche,in einer Stunde muss er zumachen weil nix mehr reinpasst.
.....ok,die machen hier nun auch zu für einige Zeit.Aber irgendwie ist es wieder typisch Deutsch.
Bei der Autowaschanlage wars genauso....das letzte was mir gerade in den Sinn kommt ist ein sauber gewachstes Auto.

Heute beige ich meine dicken Schuhe um,die kommen nun ins Winterquartier.

Morgen ist nochmals Schule bis um 12,danach wars das.Die Kinder haben sogar schon 'Hausaufgaben' gemacht....naja,jetzt ist es noch spannend.
Demnächst fahren wir zu Opa ins Allgäu,dort waren wir seit Januar nicht mehr.Ihm gehts gut,er ist fit,also sehe ich da keine Probleme.

Marf
28134 Beiträge
15.03.2020 19:58
Was für ein herrlicher Tag.Wir sind mit dem Oldie etwas herumgefahren und waren ein Eis essen.

Wieviele Coronathreads gibt es inzwischen ? 4?
Marf
28134 Beiträge
16.03.2020 08:30
Guten Morgen!

Als wollte die Sonne es ein bißchen wettmachen....bei uns ist herrliches Wetter!

Die Schule hat es den Eltern nun freigestellt die Kinder heute zu schicken.Meine bleiben also ab heute Zuhause.Ich seh in 4 Stunden zusammenhocken keinen Sinn mehr.Dadurch verlieren wir ja 3 Tage Schutz.
Hier gehen morgens normalerweise sehr viele Kinder vorbei,heute nur ganz vereinzelt.Ein trauriges Bild.
Ich muss nachher zur Arbeit und dann noch eine Vertretung übernehmen.Lust hab ich keine.Irgendwie will man nun bei seiner Sippe bleiben,so vom Gefühl her.

AniMaxi
15819 Beiträge
16.03.2020 11:05
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Als wollte die Sonne es ein bißchen wettmachen....bei uns ist herrliches Wetter!

Die Schule hat es den Eltern nun freigestellt die Kinder heute zu schicken.Meine bleiben also ab heute Zuhause.Ich seh in 4 Stunden zusammenhocken keinen Sinn mehr.Dadurch verlieren wir ja 3 Tage Schutz.
Hier gehen morgens normalerweise sehr viele Kinder vorbei,heute nur ganz vereinzelt.Ein trauriges Bild.
Ich muss nachher zur Arbeit und dann noch eine Vertretung übernehmen.Lust hab ich keine.Irgendwie will man nun bei seiner Sippe bleiben,so vom Gefühl her.


Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, hier ist die Grundschule wie leer gefegt. Vereinzelt sind Kinder da. Auch draußen sieht man vereinzelt Menschen laufen, aber nicht so wie sonst
Marf
28134 Beiträge
16.03.2020 13:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Als wollte die Sonne es ein bißchen wettmachen....bei uns ist herrliches Wetter!

Die Schule hat es den Eltern nun freigestellt die Kinder heute zu schicken.Meine bleiben also ab heute Zuhause.Ich seh in 4 Stunden zusammenhocken keinen Sinn mehr.Dadurch verlieren wir ja 3 Tage Schutz.
Hier gehen morgens normalerweise sehr viele Kinder vorbei,heute nur ganz vereinzelt.Ein trauriges Bild.
Ich muss nachher zur Arbeit und dann noch eine Vertretung übernehmen.Lust hab ich keine.Irgendwie will man nun bei seiner Sippe bleiben,so vom Gefühl her.


Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, hier ist die Grundschule wie leer gefegt. Vereinzelt sind Kinder da. Auch draußen sieht man vereinzelt Menschen laufen, aber nicht so wie sonst

Habs nun geschafft.Heute Abend wieder,aber das ist dann wie Urlaub.
Die Kinder machen ihre Aufgaben.Das Programm und die gestellten Aufgaben passt,es funktioniert gut - wobei eben dieses 'Pflichtgefühl' total fehlt.Man muss sie immer wieder erinnern das keine Ferien sind.

Ich bin am Kiga vorbeigefahren...da standen einige Kinder am Zaun und gegenüber der Strasse ein paar Großeltern.Seufz....wie an der Mauer wurde gewunken....das sind diese Dinge,die keiner will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt