Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
17.03.2020 07:08
Zitat von Marf:dito
Da kann ich nun ausschlafen und bin seit 5 Uhr wach.![]()
aber wenigstens hat man den Haushalt nahezu fertig bis zur ersten Essensausgabe
17.03.2020 10:09
Zitat von Christen:
Zitat von Marf:dito
Da kann ich nun ausschlafen und bin seit 5 Uhr wach.![]()
aber wenigstens hat man den Haushalt nahezu fertig bis zur ersten Essensausgabe
![]()
Ich hab mich wieder hingelegt.
17.03.2020 10:18
Meine Nacht war sehr bescheiden
An heute ist mann daheim und was ist, der hat wieder aua am Rücken wo in die Brust ausstrahlt
Bei meiner morgendlichen Zigarette, habe ich schon ein paar genervte Eltern gehört, das wird echt noch lustig
An heute ist mann daheim und was ist, der hat wieder aua am Rücken wo in die Brust ausstrahlt
Bei meiner morgendlichen Zigarette, habe ich schon ein paar genervte Eltern gehört, das wird echt noch lustig
17.03.2020 10:43
Meiner möchte heute nochmal uuuunbedingt einkaufen gehen.Damit er nicht mit dem Xten Glas Rotkohl heimkommt schick ich ihm jetzt eine Liste.
Lauter frische Sachen....ich hoffe er hält sich daran.
Lauter frische Sachen....ich hoffe er hält sich daran.
17.03.2020 10:45
Zitat von AniMaxi:
Meine Nacht war sehr bescheiden![]()
An heute ist mann daheim und was ist, der hat wieder aua am Rücken wo in die Brust ausstrahlt![]()
Bei meiner morgendlichen Zigarette, habe ich schon ein paar genervte Eltern gehört, das wird echt noch lustig![]()
Gehst du eben mit mir eine rauchen?
Gestern arbeiten war toll, sind ja Systemrelevant, möchte nur keiner zum Zahnarzt, es sagen sehr viele Leute ab. Mein Mann arbeitet auch systemrelevant. Joar, Kinderbetreuung ist gerade lustig....
17.03.2020 10:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von AniMaxi:
Meine Nacht war sehr bescheiden![]()
An heute ist mann daheim und was ist, der hat wieder aua am Rücken wo in die Brust ausstrahlt![]()
Bei meiner morgendlichen Zigarette, habe ich schon ein paar genervte Eltern gehört, das wird echt noch lustig![]()
Gehst du eben mit mir eine rauchen?
Gestern arbeiten war toll, sind ja Systemrelevant, möchte nur keiner zum Zahnarzt, es sagen sehr viele Leute ab. Mein Mann arbeitet auch systemrelevant. Joar, Kinderbetreuung ist gerade lustig....
Bin jetzt eine rauchen und höre noch immer mein Nachbar schimpfen
Ja Zahnarzt habe ich am Freitag, mal sehen ob der stattfindet
17.03.2020 11:08
In den USA kaufen sie Waffen so wie wir hier Klopapier.
Interessant wie sich die Prioritäten unterscheiden.
17.03.2020 11:09
Zitat von Marf:
In den USA kaufen sie Waffen so wie wir hier Klopapier.
Hab i gestern au gesehen
Die erste schreien schon nach Bürgerkrieg
17.03.2020 22:54
Zitat von Marf:
Im Moment hier echt schlecht
Aber nein ich jammere jetzt lieber nicht
18.03.2020 07:57
Ani,meiner ist Zuhause geblieben.Kopfweh,ihm tut alles weh und er schläft schlecht.Ich denk ,ihm wirds gerade etwas zuviel das ganze.
Jetzt ruft er nachher beim Arzt an ( die Regelung ist nur geil) und ich versorg ihn mit Tee und meiner überbordenden Liiiiebeeee.
Jetzt ruft er nachher beim Arzt an ( die Regelung ist nur geil) und ich versorg ihn mit Tee und meiner überbordenden Liiiiebeeee.
18.03.2020 08:41
Guten Morgen.
Ich werde mich im Laufe des Tages ein letztes Mal Richtung Arbeit begeben. War für 13 Uhr eingetragen, hab aber gesagt, dass ich irgendwann erscheine, ist ja jetzt auch egal. Wir sollen den Laden aufräumen, mir solls recht sein.
Wir gehen alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zwangspause, weil keiner absehen kann, wann und wie es weiter geht. Geschlossen haben wir bis zum 19.4. Aber ich glaube, das wird sich alles noch mehr ziehen.
Ich bin aber ein Optimist. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Arbeitsbedungungen, sowie Bezahlung ändern wird. Dass das Internet besser ausgebaut wird und vor allem, dass sich die Umwelt erholt. Grade bei letzterem sieht man schon erste kleine Erfolge
Ich werde mich im Laufe des Tages ein letztes Mal Richtung Arbeit begeben. War für 13 Uhr eingetragen, hab aber gesagt, dass ich irgendwann erscheine, ist ja jetzt auch egal. Wir sollen den Laden aufräumen, mir solls recht sein.
Wir gehen alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zwangspause, weil keiner absehen kann, wann und wie es weiter geht. Geschlossen haben wir bis zum 19.4. Aber ich glaube, das wird sich alles noch mehr ziehen.
Ich bin aber ein Optimist. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Arbeitsbedungungen, sowie Bezahlung ändern wird. Dass das Internet besser ausgebaut wird und vor allem, dass sich die Umwelt erholt. Grade bei letzterem sieht man schon erste kleine Erfolge
18.03.2020 09:16
Zitat von Marf:
Ani,meiner ist Zuhause geblieben.Kopfweh,ihm tut alles weh und er schläft schlecht.Ich denk ,ihm wirds gerade etwas zuviel das ganze.
Jetzt ruft er nachher beim Arzt an ( die Regelung ist nur geil) und ich versorg ihn mit Tee und meiner überbordenden Liiiiebeeee.![]()
Ach bei meinem ist jabder Rücken, muss jetzt alle 2 Tage zum EKG. Ich weiß auch nicht was des wird, dann habe ich gestern einen Zug bekommen moch nervt alles gerade so dermaßen
18.03.2020 09:20
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Jetzt ruft er nachher beim Arzt an ( die Regelung ist nur geil) und ich versorg ihn mit Tee und meiner überbordenden Liiiiebeeee.![]()
Ach bei meinem ist jabder Rücken, muss jetzt alle 2 Tage zum EKG. Ich weiß auch nicht was des wird, dann habe ich gestern einen Zug bekommen moch nervt alles gerade so dermaßen![]()
Hast du ein Wärmekissen? Mir hilft das immer.
Ich hab Wäsche gemacht und werd nacher den Balkon bestuhlen.Es ist herrliches Wetter.
Ich wollte eigentlich noch warten,aber ich bestelle mir nun jetzt schon ein wenig Blümles für die Kästen.Seelenfutter.
- Dieses Thema wurde 204 mal gemerkt