Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
18.03.2020 09:42
Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen.
Ich werde mich im Laufe des Tages ein letztes Mal Richtung Arbeit begeben. War für 13 Uhr eingetragen, hab aber gesagt, dass ich irgendwann erscheine, ist ja jetzt auch egal. Wir sollen den Laden aufräumen, mir solls recht sein.

Wir gehen alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zwangspause, weil keiner absehen kann, wann und wie es weiter geht. Geschlossen haben wir bis zum 19.4. Aber ich glaube, das wird sich alles noch mehr ziehen.

Ich bin aber ein Optimist. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Arbeitsbedungungen, sowie Bezahlung ändern wird. Dass das Internet besser ausgebaut wird und vor allem, dass sich die Umwelt erholt. Grade bei letzterem sieht man schon erste kleine Erfolge

Wo arbeitest du denn?

Unsere spülmaschine ist gestern kaputt gegangen sche** bosch aber ich hab ja jetzt viel Zeit zum spülen..
18.03.2020 09:43
Zitat von Marf:

In den USA kaufen sie Waffen so wie wir hier Klopapier.
Interessant wie sich die Prioritäten unterscheiden.

Und in Holland Gras...

Wenn ich es mir aussuchen müsste würde ich die drohende Apokalypse lieber mit holländischen Mitmenschen verbringen als mit amerikanischen. .
AniMaxi
15819 Beiträge
18.03.2020 10:21
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ani,meiner ist Zuhause geblieben.Kopfweh,ihm tut alles weh und er schläft schlecht.Ich denk ,ihm wirds gerade etwas zuviel das ganze.
Jetzt ruft er nachher beim Arzt an ( die Regelung ist nur geil) und ich versorg ihn mit Tee und meiner überbordenden Liiiiebeeee.


Ach bei meinem ist jabder Rücken, muss jetzt alle 2 Tage zum EKG. Ich weiß auch nicht was des wird, dann habe ich gestern einen Zug bekommen moch nervt alles gerade so dermaßen

Hast du ein Wärmekissen? Mir hilft das immer.
Ich hab Wäsche gemacht und werd nacher den Balkon bestuhlen.Es ist herrliches Wetter.
Ich wollte eigentlich noch warten,aber ich bestelle mir nun jetzt schon ein wenig Blümles für die Kästen.Seelenfutter.


Hilft alles nix, wärmekissen, wäreflasche selbst seine Rotlicht lampe

Ich habe zu 99% den Haushalt gemacht, mir ist jetzt schon so langweilig
AniMaxi
15819 Beiträge
18.03.2020 10:22
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Marf:

In den USA kaufen sie Waffen so wie wir hier Klopapier.
Interessant wie sich die Prioritäten unterscheiden.

Und in Holland Gras...

Wenn ich es mir aussuchen müsste würde ich die drohende Apokalypse lieber mit holländischen Mitmenschen verbringen als mit amerikanischen. .


Damit würde man wenigstens die Kinder ertragen
Marf
28155 Beiträge
18.03.2020 11:16
Zitat von Magnolia___:

Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen.
Ich werde mich im Laufe des Tages ein letztes Mal Richtung Arbeit begeben. War für 13 Uhr eingetragen, hab aber gesagt, dass ich irgendwann erscheine, ist ja jetzt auch egal. Wir sollen den Laden aufräumen, mir solls recht sein.

Wir gehen alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zwangspause, weil keiner absehen kann, wann und wie es weiter geht. Geschlossen haben wir bis zum 19.4. Aber ich glaube, das wird sich alles noch mehr ziehen.

Ich bin aber ein Optimist. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Arbeitsbedungungen, sowie Bezahlung ändern wird. Dass das Internet besser ausgebaut wird und vor allem, dass sich die Umwelt erholt. Grade bei letzterem sieht man schon erste kleine Erfolge

Wo arbeitest du denn?

Unsere spülmaschine ist gestern kaputt gegangen sche** bosch aber ich hab ja jetzt viel Zeit zum spülen..

Ohjeee...na doll!
Marf
28155 Beiträge
18.03.2020 22:02
Jetzt drehen hier alle hohle...mein Neffe bekommt wohl morgen bescheid ob er den Virus hat.Und vor ca. 2 Wochen saßen wir alle zusammen auf einem Geburtstag....Marfmann sieht sich schon im Sarge liegen....
Also wenns so sein sollte haben wir es wenigstens 'hinter' uns und dieses diffuse Gefühl ist vorbei.
AniMaxi
15819 Beiträge
18.03.2020 22:15
Zitat von Marf:

Jetzt drehen hier alle hohle...mein Neffe bekommt wohl morgen bescheid ob er den Virus hat.Und vor ca. 2 Wochen saßen wir alle zusammen auf einem Geburtstag....Marfmann sieht sich schon im Sarge liegen....
Also wenns so sein sollte haben wir es wenigstens 'hinter' uns und dieses diffuse Gefühl ist vorbei.


Drück euch trotzdem mal, aber die Gedanken mit wenn wir es haben, haben wir es hinter uns ist sich da
-M-Y-A-
23227 Beiträge
18.03.2020 22:25
Zitat von Magnolia___:

Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen.
Ich werde mich im Laufe des Tages ein letztes Mal Richtung Arbeit begeben. War für 13 Uhr eingetragen, hab aber gesagt, dass ich irgendwann erscheine, ist ja jetzt auch egal. Wir sollen den Laden aufräumen, mir solls recht sein.

Wir gehen alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zwangspause, weil keiner absehen kann, wann und wie es weiter geht. Geschlossen haben wir bis zum 19.4. Aber ich glaube, das wird sich alles noch mehr ziehen.

Ich bin aber ein Optimist. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Arbeitsbedungungen, sowie Bezahlung ändern wird. Dass das Internet besser ausgebaut wird und vor allem, dass sich die Umwelt erholt. Grade bei letzterem sieht man schon erste kleine Erfolge

Wo arbeitest du denn?

Unsere spülmaschine ist gestern kaputt gegangen sche** bosch aber ich hab ja jetzt viel Zeit zum spülen..


Ich arbeite im nicht systemrelevanten Einzelhandel
Marf
28155 Beiträge
18.03.2020 22:54
Geht noch besser....Kollege rief gerade eben Marfmann an,er hatte Kontakt mit einem der heute positiv getestet wurde.Und er hatte Kontakt mit dem....gnagnag....das wird nun immer enger.
Morgen ruft Mann beim Arzt an für wiewaswo .
Ich überlege nun ein Schild zu basteln...'Achtung,Pest!' ...damit sind wir dann endgültig die geächteten in der Strassel
18.03.2020 23:16
Dann brauchst du jetzt ganz viel Kuchen, deinen Lieblingstee und starke Nerven. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich bei euch nicht bestätigt.
Marf
28155 Beiträge
18.03.2020 23:28
Ich habe tatsächlich vor morgen einen zu backen.

Wir werden sehen was rauskommt.
AniMaxi
15819 Beiträge
18.03.2020 23:43
Zitat von Marf:

Ich habe tatsächlich vor morgen einen zu backen.

Wir werden sehen was rauskommt.


Dann sei froh das Marfmann eingekauft hat
19.03.2020 00:50
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich habe tatsächlich vor morgen einen zu backen.

Wir werden sehen was rauskommt.


Dann sei froh das Marfmann eingekauft hat

Hoffentlich auch genug Mehl für den Kuchen.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Frau Marf nach der Quarantäne nicht die Scheidung einreicht.
Marf
28155 Beiträge
19.03.2020 08:50
Moinsen!
...ich hab Koppaua.....des kommt aber vom Wetter....

So,Marfmann hustet,rotzt und hat Durchfall.Und der Arzt hat gesagt,er sei nun daher ein Durchfallpatient,das Fieber,was aber fehlt, sei ausschlaggebend.Nachher muss ich ins KH ( juhu) und die Krankmeldung holen.
Wenigstens ist er nun daheim und wir können uns hier fröhlich gegenseitig umbringen!
Ja,er hat eingekauft.Essiggurken und Letscho.Gut bei Durchfall,gell?!

Und die Kinder fallen nun immer mehr in den Ferienmodus.Es wird langsam schwieriger sie zu ihren Aufgaben zu bringen. Was abzusehen war.
19.03.2020 09:55
Aus Essiggurken und Letscho könnt ihr Soljanka machen. Zwiebeln, Wurstreste & Gewürze hast du bestimmt auch noch da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt