Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28124 Beiträge
15.12.2022 14:43
Jetzt wirds Zeit das die Feiertage beginnen.Die Leute sind inzwischen nur noch bekloppt.
Da werd ich angemeckert weil ich parke und deswegen der schneeschippende Typ die Schaufel nicht mehr bequem auf die Strasse werfen kann.
3 Schulbusse wurden gestrichen.An einer Schule kommen viele erst zur 2.Stunde.
Sohn hat nun einen Rückweg von mehr als 2 Stunden - für 8km.
Eine Kundin von mir kackt herum, weil ich 10 Minuten später gekommen bin - hier ist Schneechaos in der früh gewesen...und wenn ich bisher meist eher kam wars nie falsch,da maulte man nicht.Doofe Nuss!
Meine M&M sind leer.
.....achso,Tochter hat heute Geb. 17 ...soooooo groß meine Pupse!
15.12.2022 17:02
Happy Birthday, Marftochter!

Jo, die Leute und ihr Weihnachten. Die machen sich mehr Stress als dass es sein müsste. Das nervt mich ja am allermeisten. 2-4 Wochen vor Weihnachten fangen sie an zu pöbeln, um dann ab dem 24. auf Knopfdruck einen auf Friede auf Erden zu machen.
Marf
28124 Beiträge
15.12.2022 18:38
Zitat von Elsilein:

Happy Birthday, Marftochter!

Jo, die Leute und ihr Weihnachten. Die machen sich mehr Stress als dass es sein müsste. Das nervt mich ja am allermeisten. 2-4 Wochen vor Weihnachten fangen sie an zu pöbeln, um dann ab dem 24. auf Knopfdruck einen auf Friede auf Erden zu machen.

Danke dir.
Ja,ich kanns nachvollziehen,jeder ust gerade etwas durch den Wind. Aber wenn es unfair wird ist es auch genug.
Traumtänzerin84
10730 Beiträge
15.12.2022 19:28
Happy Birthday auch von mir.

Ist hier auch so, furchtbar drauf alle *-*
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.12.2022 22:01
Happy birthday an das tochterkind
15.12.2022 23:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Happy Birthday auch von mir.

Ist hier auch so, furchtbar drauf alle *-*

"Die Nachrichten von heute: Alle bekloppt geworden! Kommen wir nun zum Wetter...."
Marf
28124 Beiträge
22.12.2022 10:19
Am 15.auf den 16.kam der Notarzt so um halb 3 Nachts.Draussen Schneefall ohne Ende und ich fett mit Nierenkoliken.
Inzwischen bin ich im Antibiotikahimmel, die Schmerzen sind zum Glück weg und ich kann wieder ohne kotzen essen.
Sohn hilt sich tapfer,er ist nachts ungern alleine.Und Marfmann kam direkt ins KH von der Arbeit.
Jo,und dann wieder Zuhause versuchten sich beide in meiner Pflege.Mann ist ein Küchenlegastheniker,er karrte Lebensmittel an ,die ich aber unmöglich essen konnte wegen der Medis und am Ende hab ich Babyglässchen gefuttert.
Sohn sehr aufmerksam, Wasserkrug war immer frisch und er sass viel am Bett ,erzählte bis mir die Ohren blutete, während Vati unten fluchend die Orientierung verlor.
Aber sie waren beide um mich,dass allerwichtigste.
Arztpraxen vor Weihnachten sind der Horror,dass durfte ich auch lernen.
nilou
14070 Beiträge
22.12.2022 10:36
Zitat von Marf:

Am 15.auf den 16.kam der Notarzt so um halb 3 Nachts.Draussen Schneefall ohne Ende und ich fett mit Nierenkoliken.
Inzwischen bin ich im Antibiotikahimmel, die Schmerzen sind zum Glück weg und ich kann wieder ohne kotzen essen.
Sohn hilt sich tapfer,er ist nachts ungern alleine.Und Marfmann kam direkt ins KH von der Arbeit.
Jo,und dann wieder Zuhause versuchten sich beide in meiner Pflege.Mann ist ein Küchenlegastheniker,er karrte Lebensmittel an ,die ich aber unmöglich essen konnte wegen der Medis und am Ende hab ich Babyglässchen gefuttert.
Sohn sehr aufmerksam, Wasserkrug war immer frisch und er sass viel am Bett ,erzählte bis mir die Ohren blutete, während Vati unten fluchend die Orientierung verlor.
Aber sie waren beide um mich,dass allerwichtigste.
Arztpraxen vor Weihnachten sind der Horror,dass durfte ich auch lernen.

Ach man, du nimmst Sachen mit. Gute Besserung! Woher kam das?

Aktuell Arzt oder Krankenhaus brauch keiner.
DieW
3488 Beiträge
22.12.2022 11:13
Oh weh!
Gute Besserung
-M-Y-A-
23194 Beiträge
22.12.2022 14:34
Ach scheiße, gute Besserung
22.12.2022 15:04
Ach herrje! Werd schnell wieder fit!
Traumtänzerin84
10730 Beiträge
22.12.2022 16:28
Gute Besserung, du Arme, sowas fieses. *-* (also die Koliken, nicht die Männer )
Marf
28124 Beiträge
23.12.2022 12:00
Nachher holt mein Mann Tochterkind.Ich bin wirklich gespannt wie die Tage werden.Nach fast 3 Jahren hat sie sich bereiterklärt Opa zu besuchen.Er ist 80 ,fragt oft nach ihr und die Zeit wird halt für ihn immer weniger.Ich hoffe das sie es aushält.
Ich hab inzwischen das Haus auch wieder etwas " geordnet" und brauch nur noch heute kurz in den Laden.
Kann also losgehen.....
Traumtänzerin84
10730 Beiträge
23.12.2022 21:39
Toi toi toi und frohe Weihnachten
Marf
28124 Beiträge
30.12.2022 20:49
Weihnachten war seltsam.Nicht so wie immer.Nicht nur weil ich durch die Nierenkolik angeschlagen war,es war einfach anders.
Was mich sehr gefreut hat,sie kam am 2.Tag mit zu meinem Vater.Dort war sie 3 Jahre nicht mehr und ihr erster Kontakt zur Verwanschaft seit Beginn der ganzen Geschichte.
Sie isst wieder ganz normal,was mich sehr beruhigt.
Schulisch läuft es auch.Tochter wird auch nicht mehr heimkommen wenn sie fertig ist.Sie möchte dort in eine ' AussenWg' heißt, eine eigene Wohnung mit Kontrollbesuche der Therapeuten. Was mir leid tut,den damit hat sie sich quasi schon von uns verabschiedet. Also so fühlt es sich an.
Man wünscht es sich galt anders,zusammen Möbel gucken,Deko kaufen...alles sehr banal aber ich fand immer das es dazugehört beim Auszug.Und der ist im Prinzip ja schon erledigt.
Silvester haben wir Kinderfrei.Sohn ist bei seinem Kumpel.
Ich werd etwas leckeres kochen und dann schauen wir mal wo es uns hinverschlägt.
Und ich werde viiiiel Glitzer in den Himmel schicken.Darauf freue ich mich.
So ein blödes Jahr,es gehört echt hinausgejagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt