MC-Weisheiten
22.11.2012 20:21
Zitat von Niji:
da hat dein mann wirklich recht
![]()
wobei die meisten wirklich hübschen mädels oft nur den mund öffnen brauchen und sie sind um einen zack hässlich-weil dumm
auch wieder wahr.
22.11.2012 22:15
Zitat von anakey:
Zitat von Niji:
![]()
wobei die meisten wirklich hübschen mädels oft nur den mund öffnen brauchen und sie sind um einen zack hässlich-weil dumm
auch wieder wahr.![]()
Hallo Klischee, fühlst dich wohl hier, was?
23.11.2012 11:27
Zitat von Pu-muck:
Zitat von anakey:
Zitat von Niji:
![]()
auch wieder wahr.![]()
Hallo Klischee, fühlst dich wohl hier, was?![]()
weisst schon wies gemeint is
ich bin Studentin und sehe an der Uni sehr viele wirklich hübsche mädels also weiss ich, dass die nicht blöde sind.
ABER mein brüderchen ist grad doch arg frustriert weil jede die er schick findet udn mit der er sich dann irgendwann mal unterhält stellt sich als gehirndünnpfiff raus
ich glaub er redet mit den falschen
23.11.2012 11:49
Zitat von anakey:
Zitat von Alica:
Zitat von Modecat:
Zitat von hafenperle:
während der schwangerschaft aufhören zu rauchen schadet dem baby viel mehr, als weiter zu machen![]()
*rauskram* Stimmt aber TATSÄCHLICH!! Kenne 2 Fälle im persönlichen Kreis die starke (mittlerweile ex-Raucherinnen) waren und als sie von der SS wussten, auch aufhören wollten. Eine etwas später (18. SSW) und da hat der FA gesagt, sie soll bitte wieder etwas rauchen, auch wenns nur 2 am Tag sind, da das ungeborene Entzugserscheinungen bereits im Mutterleib hat.
Gut das ich vorher schon aufgehört hab.![]()
Totaler schmarn, dann hatte der Arzt/die Ärzte KEINE Ahnung! Ein kompetenter Arzt, der weiß was er tut, würde keiner Schwangeren je dazu raten zu rauchen...
aber auch nicht raten von heut auf morgen das Rauchen aufzuhören..leider ist es wirklich so,das das in der SS schleichend passieren sollte.
ne bekannte hat 3 Kinder verloren, weil sie SOFORT aufhörte...bei der 4. SS hat sie schleichend aufgehört-und siehe da: der kleine Mann blieb und kam gesund zur Welt.![]()
ich habe bei drei Kindern sofort aufgehört und keins verloren... Solche Ammenmärchen
Wenn man sofort am Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhört, dann hat das Lütte auch keine Entzugserscheinungen
23.11.2012 11:51
Zitat von Cucirella:
Zitat von anakey:
Zitat von Alica:
Zitat von Modecat:
...
Totaler schmarn, dann hatte der Arzt/die Ärzte KEINE Ahnung! Ein kompetenter Arzt, der weiß was er tut, würde keiner Schwangeren je dazu raten zu rauchen...
aber auch nicht raten von heut auf morgen das Rauchen aufzuhören..leider ist es wirklich so,das das in der SS schleichend passieren sollte.
ne bekannte hat 3 Kinder verloren, weil sie SOFORT aufhörte...bei der 4. SS hat sie schleichend aufgehört-und siehe da: der kleine Mann blieb und kam gesund zur Welt.![]()
ich habe bei drei Kindern sofort aufgehört und keins verloren... Solche AmmenmärchenWenn man sofort am Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhört, dann hat das Lütte auch keine Entzugserscheinungen
![]()
Jap! Ich hab auch sofort aufgehört (und ich habs erst in der 8.SSW erfahren) und meine kleine nicht verloren!
Wer sich einredet, das es dem Baby einen Gefallen tut wenn man langsam aufhört - der irrt, ist sehr naiv oder einfach zu faul den entzug auf sich zu nehmen..
23.11.2012 11:52
wie watr das der blutkreislauf ist erst nach 6wochen geteilt udn vorher bekommen die zwerge dsa noch nich so ab?
aber viele wissen so zeitig ja nich unbedingt das sie schwanger sind
aber viele wissen so zeitig ja nich unbedingt das sie schwanger sind
23.11.2012 11:53
Fluorid in Zahnpasta ist unnütz und sollte auf keinen Fall verwendet werden. Und es ist giftig.
Vielleicht sollten einige erst mal lernen wie das Wort Fluorid richtig geschrieben wird.
Und mit einer Ausbildung im Bereich Zahnmedizin ist man noch lange nicht qualifiziert genug über den Sinn von Fluorid zu diskutieren. So what? Am besten halt ich mich von diesen sinnfreien Themen fern. (siehe HIV ist kein Virus und wurde erschaffen für eine gewisse Zahl an Menschen mit gewissem Lebensstil zu dezimieren und die AIDS-Patienten sterben an den Medis..., im anderen Fluorthema und Impfthread nach zu lesen)
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis Kopf-->Tisch zu spielen.
Vielleicht sollten einige erst mal lernen wie das Wort Fluorid richtig geschrieben wird.
Und mit einer Ausbildung im Bereich Zahnmedizin ist man noch lange nicht qualifiziert genug über den Sinn von Fluorid zu diskutieren. So what? Am besten halt ich mich von diesen sinnfreien Themen fern. (siehe HIV ist kein Virus und wurde erschaffen für eine gewisse Zahl an Menschen mit gewissem Lebensstil zu dezimieren und die AIDS-Patienten sterben an den Medis..., im anderen Fluorthema und Impfthread nach zu lesen) Ich habe gerade das dringende Bedürfnis Kopf-->Tisch zu spielen.
23.11.2012 12:05
Zitat von Gwen85:
Fluorid in Zahnpasta ist unnütz und sollte auf keinen Fall verwendet werden. Und es ist giftig.Vielleicht sollten einige erst mal lernen wie das Wort Fluorid richtig geschrieben wird.
Und mit einer Ausbildung im Bereich Zahnmedizin ist man noch lange nicht qualifiziert genug über den Sinn von Fluorid zu diskutieren. So what? Am besten halt ich mich von diesen sinnfreien Themen fern. (siehe HIV ist kein Virus und wurde erschaffen für eine gewisse Zahl an Menschen mit gewissem Lebensstil zu dezimieren und die AIDS-Patienten sterben an den Medis..., im anderen Fluorthema und Impfthread nach zu lesen)
Meine Kinder haben dann drei Jahre lang GIFT-TABLETTEN BEKOMMEN!!! Fluorid!!!
23.11.2012 12:11
Zitat von Cucirella:
Zitat von anakey:
Zitat von Alica:
Zitat von Modecat:
...
ich habe bei drei Kindern sofort aufgehört und keins verloren... Solche AmmenmärchenWenn man sofort am Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhört, dann hat das Lütte auch keine Entzugserscheinungen
![]()
Ammenmärchen würd ichs nicht nennen. sicher gibt es solche und solche Fälle-aber da dann zu behaupten es ist Quatsch, find ich daneben!
zumal sie es nicht sofort wusste!was ja irgendwie klar ist, wenn man absolut nicht damit rechnet, das man schwanger sein könnte...
Aber die Worte einer Frau (und mittlerweile Mutter) als Lüge zu bezeichnen, die 3 Kinder verloren hat..da fällt mir nichts zu ein!
23.11.2012 12:14
Zitat von markusmami:
Zitat von Gwen85:
Fluorid in Zahnpasta ist unnütz und sollte auf keinen Fall verwendet werden. Und es ist giftig.Vielleicht sollten einige erst mal lernen wie das Wort Fluorid richtig geschrieben wird.
so blöd das klingt, aber Fluor IST giftig.
sicher kommt es auf die Konzentration an-aber die tatsache bleibt.
Zitat:( http://de.wikipedia.org/wiki/Fluor )
Elementares Fluor ist sehr giftig und stark ätzend. Lösliche Fluoride sind in höherer Konzentration ebenfalls sehr giftig, in Spuren möglicherweise essentiell für den Aufbau von Knochen und Zähnen. Sie werden deswegen teilweise dem Trinkwasser und Speisesalz zugesetzt (Fluoridierung).
Zitat:( http://www.nirakara.de/Fluor.htm )
Seit den vierziger Jahren unseres Jahrhunderts gilt Fluor als das Allheilmittel zur Kariesprophylaxe. Dabei wird leicht übersehen, daß Fluor ein gefährliches Gift ist, dessen Toxizität oberhalb der von Blei liegt und mit dem im Chemielabor nur unter ausgedehnten Sicherheitsvorkehrungen umgegangen werden darf. Der gleiche Stoff, der unserer Zahnpasta beigefügt wird - Natriumfluorid - ist zugleich auch ein sehr wirksames Insektizid bzw. Rattengift!
23.11.2012 12:28
Zitat von anakey:
Zitat von markusmami:
Zitat von Gwen85:
so blöd das klingt, aber Fluor IST giftig.
sicher kommt es auf die Konzentration an-aber die tatsache bleibt.
Zitat:( http://de.wikipedia.org/wiki/Fluor )
Elementares Fluor ist sehr giftig und stark ätzend. Lösliche Fluoride sind in höherer Konzentration ebenfalls sehr giftig, in Spuren möglicherweise essentiell für den Aufbau von Knochen und Zähnen. Sie werden deswegen teilweise dem Trinkwasser und Speisesalz zugesetzt (Fluoridierung).
Zitat:( http://www.nirakara.de/Fluor.htm )
Seit den vierziger Jahren unseres Jahrhunderts gilt Fluor als das Allheilmittel zur Kariesprophylaxe. Dabei wird leicht übersehen, daß Fluor ein gefährliches Gift ist, dessen Toxizität oberhalb der von Blei liegt und mit dem im Chemielabor nur unter ausgedehnten Sicherheitsvorkehrungen umgegangen werden darf. Der gleiche Stoff, der unserer Zahnpasta beigefügt wird - Natriumfluorid - ist zugleich auch ein sehr wirksames Insektizid bzw. Rattengift!
Die Mengen von Fluorid , denn Fluorid ist nicht gleich Fluor, sind gering in Zahnpasta vertreten. Wichtig ist darauf zu achten, das Aminfluorid verwendet wird und nicht Natriumfluorid. Natriumfluorid hat eine zu geringe Dichte um den Zahnschmelz stärken zu können.
23.11.2012 12:39
23.11.2012 12:42
Zitat von Gwen85:Mein Zahnarzt hat mir als Kind das Zeug empfohlen und da ist Natriumfluorid drin :http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3120822 /elmex-gelee.htm?expa=gob.csv_3120822&campaign =googleBase/gob/Elmex%20Gelee%20%2825%20g%29-31208 22#
http://de.wikipedia.org/wiki/Aminfluoride
Wo wir ja schonmal bei Wikipedia sind![]()
23.11.2012 12:43
23.11.2012 12:49
Es ist eines der Grundprinzipien der Biologie das die Dosis das Gift macht. Ich verstehe nicht, warum manche das nicht begreifen.
Auch Arsen ist Bestandteil mancher Medikamente. Und auch Nitroglycerin ist in kleinen Mengen ein Medikament.
Auch Arsen ist Bestandteil mancher Medikamente. Und auch Nitroglycerin ist in kleinen Mengen ein Medikament.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt