MC-Weisheiten
14.12.2012 06:22
Zitat von Jani85:
Meine Erkenntnis des gestrigen Tages: wenn dein Kaffeevollautomat "Kalk& Clean" fordert und man der Meinung ist die Brüheinheit könnt auch mal wieder gereinigt werden macht man das wenn das Kleinkind schläft...![]()
14.12.2012 07:00
Die Gier nach Geld ist nichts im Vergleich ,zur grenzenlosen Dummheit der Menschen.
14.12.2012 08:26
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn man einen eigenen Thread hat, darf man nie wieder einen anderen aufmachen.
14.12.2012 13:39
Flöhe fühlen sich im Warmen hellen wohl und werden von Licht angezogen.
hmmm...aha....ich dachte es sind Blutsauger die sich auf Hunden, Katzen und anderem Pelzgetier wohlfühlen, weil man ja so schön lut dort abzapfen kann. Aber so, hey....wieder was gelernt
hmmm...aha....ich dachte es sind Blutsauger die sich auf Hunden, Katzen und anderem Pelzgetier wohlfühlen, weil man ja so schön lut dort abzapfen kann. Aber so, hey....wieder was gelernt
14.12.2012 13:50
Zitat von Gwen85:
hmmm...aha....ich dachte es sind Blutsauger die sich auf Hunden, Katzen und anderem Pelzgetier wohlfühlen, weil man ja so schön lut dort abzapfen kann. Aber so, hey....wieder was gelernt![]()
ich hab auch mal gelesen das die von heller kleidung angezogen werden sollen.
nunja,ich bin von der dunkelheit und wärme mehr überzeug.
ich wurde bis jetzt immer unter der bettdecke gebissen.das ist durchaus überzeugend. -.-
14.12.2012 13:51
Zitat von Gwen85:
hmmm...aha....ich dachte es sind Blutsauger die sich auf Hunden, Katzen und anderem Pelzgetier wohlfühlen, weil man ja so schön lut dort abzapfen kann. Aber so, hey....wieder was gelernt![]()
Ach deshalb hatte mein Hund nie Flöhe - der ist schwarz wie die Nacht
14.12.2012 23:46
*Tattoos lässt man sich stechen um cool zu sein*
*Schwangere dürfen sich nicht strecken (z.b. wenn was ganz oben im Regal steht), weil sich sonst die Nabelschnur um den Hals des Babys wickelt*
*Schwangere dürfen sich nicht strecken (z.b. wenn was ganz oben im Regal steht), weil sich sonst die Nabelschnur um den Hals des Babys wickelt*
15.12.2012 00:05
Zitat von yoshi91:
Zitat von Gwen85:
ich hab auch mal gelesen das die von heller kleidung angezogen werden sollen.![]()
nunja,ich bin von der dunkelheit und wärme mehr überzeug.
ich wurde bis jetzt immer unter der bettdecke gebissen.das ist durchaus überzeugend. -.-![]()
dat sind aber zecken und die werden nicht angezogen, die kann man dann besser sehen...
flöhe die ihre eier legen, suchen sich dafür dunkle ecken aus- so wie hinter schränken, unterm bett...im teppich.... aufm tier sind die nur zum vollfressen....
warm stimmt- hell nicht....
15.12.2012 09:30
Wenn man darauf besteht, dass sich die Kinderarzthelferin die Hände wäscht, ist man rassistisch.
15.12.2012 09:34
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn man darauf besteht, dass sich die Kinderarzthelferin die Hände wäscht, ist man rassistisch.
Wollt ich auch grad schreiben, das hat mir den Tag versüßt, ich Lach immer noch wenn ich dran denk
15.12.2012 09:37
Zitat von papillon:Bodenlos, finde ich. Bodenlos.
Zitat von Mutterdingsi:
Wollt ich auch grad schreiben, das hat mir den Tag versüßt, ich Lach immer noch wenn ich dran denk
15.12.2012 09:49
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Ja solch eine Aussage von einer die im medizinischem Bereich arbeitet ist auch ne Frechheit.
Muss nur über die Aussage von ihr lachen, einfach mal die Hautfarbe für sein Fehlverhalten vorschieben und den anderen schlecht darstehen lassen.
Also bitte wir leben ja wohl nicht mehr in den 50iger Jahren.
15.12.2012 10:30
Zitat von papillon:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Ja solch eine Aussage von einer die im medizinischem Bereich arbeitet ist auch ne Frechheit.
Muss nur über die Aussage von ihr lachen, einfach mal die Hautfarbe für sein Fehlverhalten vorschieben und den anderen schlecht darstehen lassen.
Also bitte wir leben ja wohl nicht mehr in den 50iger Jahren.
Bei manchen ist das die Standardantwort auf Kritik. Das können schon die Kids in der Schule. Und das auch, wenn sie nicht mal eine dunklere Hautfarbe haben.
15.12.2012 11:05
Tauwetter ist super, besonders wenn Pfützen und Schneematsch bis an die Knie reichen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt