MC-Weisheiten
15.12.2012 12:14
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn man darauf besteht, dass sich die Kinderarzthelferin die Hände wäscht, ist man rassistisch.
Die Rasse der Kinderarzthelferin will die Weltmacht an sich reißen.
16.12.2012 07:20
Zitat von Zoe77:
Je fetter das Baby desto stolzer die Mutter.
Ohje, da muß ich mein armes Kind aber noch kräftig mästen.
16.12.2012 08:53
Zitat von eventa:Eben.
Zitat von Zoe77:
Ohje, da muß ich mein armes Kind aber noch kräftig mästen.![]()
Wart nur ab: Wenn Ihr uns besucht, füttern wir die Kleinen.
16.12.2012 09:16
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Zoe77:
Also ich kann die ganze Woche net weg hier. Mama wurd ja operiert, ist damit Vollinvalide und meine Schwester meinen, daß es reicht, wenn ich hier 2 Haushalte mache, Kind und Mutter versorge und mich von meinem Mann dumm anranzen lasse.
16.12.2012 09:17
Zitat von eventa:Och schade
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Zoe77:
![]()
Also ich kann die ganze Woche net weg hier. Mama wurd ja operiert, ist damit Vollinvalide und meine Schwester meinen, daß es reicht, wenn ich hier 2 Haushalte mache, Kind und Mutter versorge und mich von meinem Mann dumm anranzen lasse.![]()
SOll ich Dir das Puppenkleid schicken?
16.12.2012 09:19
Ob das noch hilft?
Eure Milch war/ist vielleicht nicht lecker genug - manche Mütter produzieren extra wohlschmeckende Milch...
Blöd ist halt auch wenn man ein Looser-Baby hat dass nicht so viel trinken will, dann ist die Mutter raus
Eure Milch war/ist vielleicht nicht lecker genug - manche Mütter produzieren extra wohlschmeckende Milch...
Blöd ist halt auch wenn man ein Looser-Baby hat dass nicht so viel trinken will, dann ist die Mutter raus
16.12.2012 09:20
Zitat von Zoe77:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass aus meiner linken Brust Kakao kommt.
Ob das noch hilft?
Blöd ist halt auch wenn man ein Looser-Baby hat dass nicht so viel trinken will, dann ist die Mutter raus![]()
16.12.2012 09:25
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Zoe77:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass aus meiner linken Brust Kakao kommt.
Ob das noch hilft?
Blöd ist halt auch wenn man ein Looser-Baby hat dass nicht so viel trinken will, dann ist die Mutter raus![]()
Trinkt dein Spatz da lieber?
Ich glaub als Rechtshänder ist es immer bequemer links zu stillen, war bei mir auch so und seh das auch bei Freunden.
16.12.2012 09:28
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Och schade
Zitat von Mutterdingsi:
...
![]()
Also ich kann die ganze Woche net weg hier. Mama wurd ja operiert, ist damit Vollinvalide und meine Schwester meinen, daß es reicht, wenn ich hier 2 Haushalte mache, Kind und Mutter versorge und mich von meinem Mann dumm anranzen lasse.![]()
![]()
SOll ich Dir das Puppenkleid schicken?
Ja bitte. Das wäre super! Was bekommt denn Deine Mutter dann dafür?
16.12.2012 09:30
Zitat von Zoe77:
Ob das noch hilft?
Wo bitte hast Du das denn her?! Hmm, dann hab ich wohl schlechte Milch produziert und mein Baby ist auch ein Looser, die wollte /will net viel trinken.
16.12.2012 09:33
Zitat von eventa:
Zitat von Zoe77:
Ob das noch hilft?
Wo bitte hast Du das denn her?! Hmm, dann hab ich wohl schlechte Milch produziert und mein Baby ist auch ein Looser, die wollte /will net viel trinken.![]()
Och, ich will jetzt keine direkte Zuweisung machen
aber das liest man hier ab und zu, dass die Milch einer Mutter offensichtlich besonders gut ist, so dass das tolle Baby einfach nicht anders kann...
Hab ja auch ein Dickerchen, aber an meiner Milch lags nicht
Mein erstes Kind war aber so ein Looser Baby, der hat immer zu wenig getrunken, später gegessen.
16.12.2012 10:00
Zitat von Mutterdingsi:bei mir kam sahne raus... meine kleine hat so schnell zugenommen und ist auch jetzt wohlproportioniert
Ob das noch hilft?
16.12.2012 13:09
boa ja das hab ich aba au schon gelesen mit der besseren milch. auch liebe ich die fragen "Mein baby trinkt jetzt viel kürzer hab ich keine milch mehr? was kann ich machen damit die milch besser schmeckt udne s mehr trinkt?" so logisch
wenn ich mein speckibeinchen anschau dann ists wohl auch sahne
wenn ich mein speckibeinchen anschau dann ists wohl auch sahne
16.12.2012 13:20
Dann hatte ich wohl ein Kakao/Schnaps Gemisch in der Brust.
Meine Tochter hatte nur trinken, schlafen, Bäuerchen machen im Kopf und hat zugenommen als Tat ich se mesten. Nach der Geburt hat sie nichtmal an Gewicht verloren, gleich zugenommen und an daran gearbeitet das ausm Doppelkinn ein tripplekinn wird.
Meine Tochter hatte nur trinken, schlafen, Bäuerchen machen im Kopf und hat zugenommen als Tat ich se mesten. Nach der Geburt hat sie nichtmal an Gewicht verloren, gleich zugenommen und an daran gearbeitet das ausm Doppelkinn ein tripplekinn wird.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt