MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
03.05.2010 13:07
Menowin Fröhlich am 12. Mai @ Binger RheinresidenzAm 12.05.2010 kommt Menowin Fröhlich (DSDS 2010) mit seiner Live-Show nach Bingen in die Rheinresidenz.
Doppelshow!
1 Tag - 2 Konzerte.
1. Show: Einlass 16 Uhr
für alle, die die Show später nicht sehen können (U16)
2. Show. Einlass 22:00 Uhr
inklusive After-Show-Party (ab 16 mit U18-Formular)
Binger Rheinresidenz
Hindenburganlage 1
55411 Bingen am Rhein
toll und ich wohn nicht mehr in Bingen.....
Doppelshow!
1 Tag - 2 Konzerte.
Binger Rheinresidenz
Hindenburganlage 1
55411 Bingen am Rhein
03.05.2010 15:27
ist zwar nix neues in dem sinne, aber war mal wieder ein beitrag in der bild, im gegensatz zum sieger von dsds.da hört man null
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/05/03/menowin-pr oduzent-timbaland/macht-er-ihn-auch-in-den-USA-zum -star.html
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/05/03/menowin-pr oduzent-timbaland/macht-er-ihn-auch-in-den-USA-zum -star.html
03.05.2010 15:32
Das wäre doch super.....
Aber Menowin wird viel besser rauskommen wie Mehrzad ganz sicher....
Von Menowin hört man im Moment mehr als wie von Mehrzad.....
+
Am 12.05 ist er in meiner Heimat in Bingen am Rhein im Ehemaligem Palazzo und ich kann nicht hin.......Wegen meiner kleinen TOchter und mein Mann muss arbeiten..Ich könnte heulen echt
Aber Menowin wird viel besser rauskommen wie Mehrzad ganz sicher....
Von Menowin hört man im Moment mehr als wie von Mehrzad.....
+
Am 12.05 ist er in meiner Heimat in Bingen am Rhein im Ehemaligem Palazzo und ich kann nicht hin.......Wegen meiner kleinen TOchter und mein Mann muss arbeiten..Ich könnte heulen echt
03.05.2010 15:32
03.05.2010 22:27
Zitat von heckis-schatzi:
Menowin Fröhlich am 12. Mai @ Binger RheinresidenzAm 12.05.2010 kommt Menowin Fröhlich (DSDS 2010) mit seiner Live-Show nach Bingen in die Rheinresidenz.
Doppelshow!
1 Tag - 2 Konzerte.
Binger Rheinresidenz
Hindenburganlage 1
55411 Bingen am Rhein

03.05.2010 22:44
http://www.deineumfrage.de/umfragen/1514/Wer-ist-d er-wahre-DSDS-Gewinner-2010.html
http://www.petitionen.com/petitions/38
http://www.petitionen.com/petitions/38
04.05.2010 11:03
hab ich gerade auf yahoo entdeckt
Menowin als „American Idol"?
Geschrieben Mo, 3. Mai. 2010 11:52 von Felicitas Winter in Poparazzi
Dann doch lieber zweiter Sieger: Während Deutschlands neuer „Superstar" brav Bohlen-produzierten Schnulz vertont, scheint es für den im Finale gescheiterten Menowin mehr als ein Happy End zu geben. In Sachen Schlagzeilen hatte der Konkurrenten Mehrzad schon vor der Entscheidung um Längen geschlagen. Und auch nach Ende des Casting-Marathons schien es, als sei das öffentliche Interesse für den Gescheiterten reserviert. Auch musikalisch bereitet Menowin offenbar eine Großoffensive auf Marashi vor. Im „Bild"-Interview hatte Menowin-Manager und Ex-Jury-Mitglied Volker Neumüller vor Kurzem noch verkündet: „Wir suchen noch die richtige Musik. Die Gewinnersingle, die er ja so liebte, hat er nicht."
So wie es aussieht, scheint es an prominenten Unterstützern nicht zu mangeln. Neben Schlager-Opa Ralph Siegel hat sich Gerüchten zufolge auch eine veritable Musikgröße als Fan des DSDS-Badboys geoutet. Kein Geringerer als Star-Produzent Timbaland, der schon Justin Timberlake mehr als erfolgreich vom Boygroup-Muff befreite, hat offenbar seine Fühler nach dem 22-Jährigen ausgetreckt. Auf einer Michael-Jackson-Fan-Page im Internet soll der amerikanische Überproduzent auf Menowins „Billy Jean"-Interpretation gestoßen sein. Angeblich soll sich Timbaland-Schützling Nelly Furtado so begeistert über den deutschen Nachwuchs gezeigt haben, dass diese Menowins Talent unbedingt auf die großen Weltbühnen bringen will. Wer aus dem Duell Mehrzad/Bohlen vs. Menowin/Timbaland als „Superstar" hervorgehen wird, ist unschwer zu erraten. "Don't Believe" scheint in jedem Fall nach, selbst für einen Casting-Hit extrem kurzer Halbwertszeit, an Fahrt verloren haben. In den iTunes Downloadcharts muss Mehrzad mit seinem Finalsong inzwischen den wenig rühmlichen neunten Platz verteidigen.

Dann doch lieber zweiter Sieger: Während Deutschlands neuer „Superstar" brav Bohlen-produzierten Schnulz vertont, scheint es für den im Finale gescheiterten Menowin mehr als ein Happy End zu geben. In Sachen Schlagzeilen hatte der Konkurrenten Mehrzad schon vor der Entscheidung um Längen geschlagen. Und auch nach Ende des Casting-Marathons schien es, als sei das öffentliche Interesse für den Gescheiterten reserviert. Auch musikalisch bereitet Menowin offenbar eine Großoffensive auf Marashi vor. Im „Bild"-Interview hatte Menowin-Manager und Ex-Jury-Mitglied Volker Neumüller vor Kurzem noch verkündet: „Wir suchen noch die richtige Musik. Die Gewinnersingle, die er ja so liebte, hat er nicht."
So wie es aussieht, scheint es an prominenten Unterstützern nicht zu mangeln. Neben Schlager-Opa Ralph Siegel hat sich Gerüchten zufolge auch eine veritable Musikgröße als Fan des DSDS-Badboys geoutet. Kein Geringerer als Star-Produzent Timbaland, der schon Justin Timberlake mehr als erfolgreich vom Boygroup-Muff befreite, hat offenbar seine Fühler nach dem 22-Jährigen ausgetreckt. Auf einer Michael-Jackson-Fan-Page im Internet soll der amerikanische Überproduzent auf Menowins „Billy Jean"-Interpretation gestoßen sein. Angeblich soll sich Timbaland-Schützling Nelly Furtado so begeistert über den deutschen Nachwuchs gezeigt haben, dass diese Menowins Talent unbedingt auf die großen Weltbühnen bringen will. Wer aus dem Duell Mehrzad/Bohlen vs. Menowin/Timbaland als „Superstar" hervorgehen wird, ist unschwer zu erraten. "Don't Believe" scheint in jedem Fall nach, selbst für einen Casting-Hit extrem kurzer Halbwertszeit, an Fahrt verloren haben. In den iTunes Downloadcharts muss Mehrzad mit seinem Finalsong inzwischen den wenig rühmlichen neunten Platz verteidigen.

04.05.2010 13:20
@Nour
Das find ich nicht witzig.......
Aber ich könnte hingehen ist ja nur 100 km von mir weg aber hab dann niemanden der auf meine kleine aufpassen könnte das wäre dann eher ein problem da ja Donnerstag nächste Woche Feiertag ist
Das find ich nicht witzig.......
Aber ich könnte hingehen ist ja nur 100 km von mir weg aber hab dann niemanden der auf meine kleine aufpassen könnte das wäre dann eher ein problem da ja Donnerstag nächste Woche Feiertag ist
05.05.2010 11:00
ICH HAB GRADE IN DER PUNKT 12 WERBUNG GEHÖRT
DAS DIESER LUGNER VON DIESER MAUSI LUGNER SICH MENO GESCHNAPPT HAT
HAB NICHT GENAU MITBEKOMMEN GLAUBE ER HAT JETZ MENO UNTER VERTRAG
HAB NICHT GENAU MITBEKOMMEN GLAUBE ER HAT JETZ MENO UNTER VERTRAG

05.05.2010 11:56
Zitat von Nour:
Zitat von LadyDi:
Zitat von Nour:
jap das haben wires sind 30 konzerte geplant die wohl ab mai starten
ich bin so am hoffen das er in meine nähe kommmtttttttttttttt![]()
![]()
![]()
echt? wie geil!!! aber wohin er kommt, steht noch nicht fest?![]()
bislang hab ich nur das von bingen gehört da gibt er wohl er 2stck![]()
wo liegt denn bingen???

05.05.2010 11:59
Zitat von Saniy:
hab ich gerade auf yahoo entdeckt![]()
![]()
![]()
![]()
boah das wäre ja geil!! das wär echt der absolute hammer

05.05.2010 13:09
Zitat von Nour:
ICH HAB GRADE IN DER PUNKT 12 WERBUNG GEHÖRT
HAB NICHT GENAU MITBEKOMMEN GLAUBE ER HAT JETZ MENO UNTER VERTRAG![]()
ja dat hab ichauch grad gehört und mal ehrlich da wäre menowin mal schön blöd

05.05.2010 13:56
schaut mal das wird ja immer besser loool
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05 /05/verwandtschaft-dsds-menowin-froehlich/rapper-s ido-ist-sein-cousin.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05 /05/verwandtschaft-dsds-menowin-froehlich/rapper-s ido-ist-sein-cousin.html
05.05.2010 15:10
Zitat von joelsmama2009:
schaut mal das wird ja immer besser loool
ja habe ich auch schon gelesen,naja immerhin ist er immer im gerede,im gegensatz zu dem anderen finalisten.
habe im inetrnet gestern gelesen, das die siegersingel schon auf platz 2 abgerutscht sein soll und es noch nie so wenig verkäufe von einem superstar gegeben hat, naja da sieht ma es eben wieder,das wohl doch der falsche gewonnen hat.

der bohlen und neumöller ärgern sich wahrscheinlich schwarz und meno freut sich ein loch in bauch.
naja schaun wir mal, was es noch alles so zu berichten gibt.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt