Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
13.07.2010 09:32
Hab keine Ahnung Hab nur eben die Info gefunden und hab mich bestätigt gefühlt... ich hab sonst keine Ahnung, was Menowin oder auch Mehrzad im Moment machen - ist mir auch piep
die.lady
6284 Beiträge
13.07.2010 09:35
Zitat von MeRoLe:

hat er die denn wirklich jetz brtrogen oder ist das nur einen ente gewesen
also ist es bewiesen worden

LG

Ja, denn beim Casting war sie auch mit ihm an der Seite dort erschienen und man hätte denken können, sie wären ein paar... Bilder dazu gab es doch im Fernsehen...
13.07.2010 10:42
wie jetzt im ernst hat er sie betrogen und dann heiraten die noch...
mein gott

man man man
Delphine
2442 Beiträge
13.07.2010 11:36
huhu,

abwarten ob da was dran is...wer sich richtig damit befasst weiß das da was faul is..
der werner wurde am WE auf einem fest fotografiert sieht nicht danach aus als hätte er was..und wiedersprechen tut er sich auch.

man sollte nicht immer so schnell urteilen müßte man eigentlich wissen..
heit mittag ab 15 uhr...oder heut abend 20 uhr (wiederholung) kommt auf http://gaga.fm/ (Menowin fan world also ne radiosendung extra für meno) ne erklärung..vlt hört man da menos bzw Resats (der DJ von meno) aufklärung zu dem fall.

Menowin will die verträge nicht verlängern mit Lugner..der Goldesel will nicht so wie die wollen...einige denken es sei ne masche gewesen..
LeonsMami
5392 Beiträge
15.07.2010 10:55
http://www.pinkclusive.de/menowin-froehlich-richar d-lugner-friede-freude-eierkuchen-3565/ also langsam haben die doch alle nen knall, inkl. menowin. das wird doch alles lächerlich!!! Sind die denn alle so mediengeil, das jeden tag was neues kommen muss??? Ätzend!
15.07.2010 11:53
Ich traue Menowin schon zu das er Ihn geschlagen hat oder woher hat er sonst die Platzwunde am Kopf her gehabt die man in den Nachrichten gesehen hat????
Menowin spinnt im Moment muss ich ehrlich sagen und mittlerweile find ich es gut das er doch nicht gewonnen hat....
Er sagt ständig Konzerte ab oder geht erst nicht hin also toll find ich das als Fan nicht
15.07.2010 11:56
Zitat von heckis-schatzi:

Ich traue Menowin schon zu das er Ihn geschlagen hat oder woher hat er sonst die Platzwunde am Kopf her gehabt die man in den Nachrichten gesehen hat????
Menowin spinnt im Moment muss ich ehrlich sagen und mittlerweile find ich es gut das er doch nicht gewonnen hat....
Er sagt ständig Konzerte ab oder geht erst nicht hin also toll find ich das als Fan nicht

Delphine
2442 Beiträge
15.07.2010 12:05
mag sein das er ihn vlt geschlagen kann...kann aber auch nicht sein..

viele beschäfitgen sich damit und kommen auf einen nenner menowin der goldesel will net so wie die wollen jetzt müssen sie was tun..komischerweise redet lugner ma so ma so..sieht man überall..
er will nix mehr mit meno zu tun haben ....doch komischerweise bietet er im jetzt wieder was an und sogar mehr wie vorher...

Und die aussage das er in Ludwigshafen nicht da war stimmt nicht...er war da und sein DJ hatte sogar schon mucke gemacht..
LeonsMami
5392 Beiträge
15.07.2010 12:08
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2010 12:12
Ab und zu les ich bei euch ein bisserl mit, aber ich bin kein Menowin-Fan! Der nervt mich irgendwie. Bzw dieses ganze Superstar-Gedöns, aber das wollt ich grad gar nicht sagen.

Ich schätze mal, dieser ganze Trubel ist nur dazu da, dass Menowin weiterhin "im Gespräch" bleibt, schätze das ist wahrscheinlich auch alles nicht wahr. Menowins "Karriere" läuft grad halt nicht so an, wie sichs der ein oder andere Produzent vielleicht gewünscht hätte, und so halten sie die Sache erst mal am Laufen. Ein Gerücht hier, ne Geschichte da ... und schwubbs ist er wieder im Gespräch.

Das Ende vom Lied wird sein: Er kauft sich ein Haus, ein teures Auto .. irgendwann ist die Kohle weg und der Typ wieder da wo er vorher auch war. Meine Meinung dazu.
Delphine
2442 Beiträge
15.07.2010 12:17
Zitat von LeonsMami:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07 /15/dsds-vize-menowin-froehlich/nach-kopfstoss-vor wurf-bringt-ihn-diese-beule-in-den-knast.html
komisch das meno auch ne beule am kopf hat. ich denke schon das es stimmtm it der kopfnuss!!!

wer weiß von wann die beule is...

gibt ja auch bilder vom Werner am WE wo man davon gar nix mehr sieht.
und komisch finde ich auch zuerst schreiben sie menowin wäre abgetauscht und dann hat man doch plötzlich bilder von ihm?

auch is komisch das Lugner jetzt doch wieder mit ihm arbeiten will und es ausgesprochen hat wie ne erpressung..entweder macht meno weiter oder ....

und wenn man von dem bild aussgeht gibt ma jemand ne kopfnuss und triff dann ma so die zähne...
LeonsMami
5392 Beiträge
15.07.2010 12:19
Zitat von -Nicky-:

Zitat von LeonsMami:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07 /15/dsds-vize-menowin-froehlich/nach-kopfstoss-vor wurf-bringt-ihn-diese-beule-in-den-knast.html
komisch das meno auch ne beule am kopf hat. ich denke schon das es stimmtm it der kopfnuss!!!

wer weiß von wann die beule is...

gibt ja auch bilder vom Werner am WE wo man davon gar nix mehr sieht.
und komisch finde ich auch zuerst schreiben sie menowin wäre abgetauscht und dann hat man doch plötzlich bilder von ihm?

auch is komisch das Lugner jetzt doch wieder mit ihm arbeiten will und es ausgesprochen hat wie ne erpressung..entweder macht meno weiter oder ....

und wenn man von dem bild aussgeht gibt ma jemand ne kopfnuss und triff dann ma so die zähne...

ich denke es ist einfach weils um meno jetzt ruhig geworden ist. irgendwelche schlagzeilen müssen die ja haben. hat das gestern zufällig jemand gehört auf gagafm?? Ich nicht.

ABER ICH BLEIBE TROTZDEM DABEI DAS MENO NE SUPER SHOW HINGELEGT HAT!!!!!!! UND DER MENSCH SELBER INTERESSIERT MICH EH NET!!
Delphine
2442 Beiträge
15.07.2010 12:26
Zitat von Kamuc:

Ab und zu les ich bei euch ein bisserl mit, aber ich bin kein Menowin-Fan! Der nervt mich irgendwie. Bzw dieses ganze Superstar-Gedöns, aber das wollt ich grad gar nicht sagen.

Ich schätze mal, dieser ganze Trubel ist nur dazu da, dass Menowin weiterhin "im Gespräch" bleibt, schätze das ist wahrscheinlich auch alles nicht wahr. Menowins "Karriere" läuft grad halt nicht so an, wie sichs der ein oder andere Produzent vielleicht gewünscht hätte, und so halten sie die Sache erst mal am Laufen. Ein Gerücht hier, ne Geschichte da ... und schwubbs ist er wieder im Gespräch.

Das Ende vom Lied wird sein: Er kauft sich ein Haus, ein teures Auto .. irgendwann ist die Kohle weg und der Typ wieder da wo er vorher auch war. Meine Meinung dazu.

hmm find ich nicht wieso zeigt rtl ihn?
weil sie ihn schlecht machen und ihm schaden wollen und es erhöht die einschaltquote...
mehrzad is net mehr so interessant...deswegen müssen sie siene tolle hochzeit zeigen..

komisch is das immer was passiert wenn von seiner single die rede is verträge macht werden sollen..
bei facebook is die größe fanseite einfach so gelöscht worden dinge passieren die einfach komisch sind..
und glaub mir die shows laufen super..
den monat is in flensburg was großes geplant...

An alle Menowin Fans..
Schaut doch auch mal beim Offiziellen Menowin Fröhlich Fanclub vorbei, auch dort seid ihr herzlich willkommen!
www.menowinfroehlich-fanclub.de

Ich hab jemand kennen gelernt auf den shows die mit Menowin und Sabrina in Kontakt steht glaubt nicht alles was ihr hört.

15.07.2010 12:26
Singen kann er auch da sagt ja auch keiner was aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich groß geändert hat ist leider traurig aber wahr.... aber wir werden es ja sehen.....
Gestern hat lugner nur gesagt mal schauen was noch kommt und da war nie die rede das er weiter machen soll oder muss oder das er geschmissen wird
LeonsMami
5392 Beiträge
15.07.2010 12:30
Zitat von -Nicky-:

Zitat von Kamuc:

hmm find ich nicht wieso zeigt rtl ihn?
weil sie ihn schlecht machen und ihm schaden wollen und es erhöht die einschaltquote...
mehrzad is net mehr so interessant...deswegen müssen sie siene tolle hochzeit zeigen..

komisch is das immer was passiert wenn von seiner single die rede is verträge macht werden sollen..
bei facebook is die größe fanseite einfach so gelöscht worden dinge passieren die einfach komisch sind..
und glaub mir die shows laufen super..
den monat is in flensburg was großes geplant...

An alle Menowin Fans..
Schaut doch auch mal beim Offiziellen Menowin Fröhlich Fanclub vorbei, auch dort seid ihr herzlich willkommen!
www.menowinfroehlich-fanclub.de

Ich hab jemand kennen gelernt auf den shows die mit Menowin und Sabrina in Kontakt steht glaubt nicht alles was ihr hört.

die seite gibts nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt