MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
15.07.2010 12:33
Zitat von LeonsMami:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Kamuc:
Ab und zu les ich bei euch ein bisserl mit, aber ich bin kein Menowin-Fan! Der nervt mich irgendwie. Bzw dieses ganze Superstar-Gedöns, aber das wollt ich grad gar nicht sagen.
Ich schätze mal, dieser ganze Trubel ist nur dazu da, dass Menowin weiterhin "im Gespräch" bleibt, schätze das ist wahrscheinlich auch alles nicht wahr. Menowins "Karriere" läuft grad halt nicht so an, wie sichs der ein oder andere Produzent vielleicht gewünscht hätte, und so halten sie die Sache erst mal am Laufen. Ein Gerücht hier, ne Geschichte da ... und schwubbs ist er wieder im Gespräch.
Das Ende vom Lied wird sein: Er kauft sich ein Haus, ein teures Auto .. irgendwann ist die Kohle weg und der Typ wieder da wo er vorher auch war. Meine Meinung dazu.
hmm find ich nicht wieso zeigt rtl ihn?
weil sie ihn schlecht machen und ihm schaden wollen und es erhöht die einschaltquote...
mehrzad is net mehr so interessant...deswegen müssen sie siene tolle hochzeit zeigen..
komisch is das immer was passiert wenn von seiner single die rede is verträge macht werden sollen..
bei facebook is die größe fanseite einfach so gelöscht worden dinge passieren die einfach komisch sind..
und glaub mir die shows laufen super..
den monat is in flensburg was großes geplant...
An alle Menowin Fans..
Schaut doch auch mal beim Offiziellen Menowin Fröhlich Fanclub vorbei, auch dort seid ihr herzlich willkommen!
www.menowinfroehlich-fanclub.de
Ich hab jemand kennen gelernt auf den shows die mit Menowin und Sabrina in Kontakt steht glaubt nicht alles was ihr hört.
die seite gibts nicht![]()
sorry..
www.menowin-fanbase.com
die müßte gehn..
15.07.2010 12:37
Zitat von heckis-schatzi:
Singen kann er auch da sagt ja auch keiner was aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich groß geändert hat ist leider traurig aber wahr.... aber wir werden es ja sehen.....
Gestern hat lugner nur gesagt mal schauen was noch kommt und da war nie die rede das er weiter machen soll oder muss oder das er geschmissen wird
es gibt einige seiten wo geschrieben wurde das lugner nicht mehr weiter macht videos wo er sagt er möchte mit ihm net mehr weitermachen..und ein tag später kommt dann er würde weiter mit ihm arbeiten wenn ....
und so nach dem motto erpressung...
und dann das der vertrag ende juli endet..und er aber weiter machen könnte wenn menowin wolle weil er noch auftritte besorgen könnte bis mitte september oder so..
wenn man immer nur bruchteile hört sollte man nicht urteilen ..
man muß auch immer hintergründe schauen und alles hören..
15.07.2010 12:41
Ist mir auch egal.....
Ganz ehrlich....
Hab auch keine Lust mich aufzuregen oder zu streiten oder so.....
Wenn ne CD irgendwann mal kommen wird werde ich sie mir auch kaufen aber das wars auch schon ehrlich
Ganz ehrlich....
Wenn ne CD irgendwann mal kommen wird werde ich sie mir auch kaufen aber das wars auch schon ehrlich
15.07.2010 12:51
Ist mir auch egal.....
Ganz ehrlich....
klar is ja jedem seine sache...
will auch nicht streiten..du hast die gruppe aufgemacht un hast dich als menowin fan gezeigt..
mal abwarten...es hieß anfang august..allerdings weiß ich nicht wie das jetzt aussieht weil grad an dem tag wo das mit der sache mit werner rausgekommen is das mit den verträgen geregelt werden sollte.
15.07.2010 13:00
Ja das stimmt mir gefällt auch wie er singt da hab ich auch nie was gegen gesagt aber was da alles wieder so rausgekommen ist naja.... Man weiß ja auch nicht ob es wirklich wahr ist oder ob sie einfach nur wieder Werbung mit ihm machen wollten man weiß es nicht
15.07.2010 13:20
Ja das stimmt mir gefällt auch wie er singt da hab ich auch nie was gegen gesagt aber was da alles wieder so rausgekommen ist naja.... Man weiß ja auch nicht ob es wirklich wahr ist oder ob sie einfach nur wieder Werbung mit ihm machen wollten man weiß es nicht
genau man weiß es leider nicht..
ich hoff das diese sch.. bald ein ende hat er von lunger/werner weg kommt und seine single endlich rauskommt und er seinen weg gehn kann ohne das jemand versucht ihm immer wieder steine in den weg zu legen...
ich kann wirklich nur sagen nicht immer alles glauben was erzählt wird...
und zum thema abgetauscht...er war mit seinem sohn unterwegs und klar das er dann ma seine ruhe haben möchte...es ist sicher nicht leicht für ihn immer gegen diese schlechten schlagzeilen zu kämpfen und ich bewundere seine kraft...
Die fans sagen die Mauer steht..un ich hoff sie hält bis meno dort is wo er hin will und wo wir ihn sehen wollen.
15.07.2010 16:20
Zitat von -Nicky-:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Kamuc:
Ab und zu les ich bei euch ein bisserl mit, aber ich bin kein Menowin-Fan! Der nervt mich irgendwie. Bzw dieses ganze Superstar-Gedöns, aber das wollt ich grad gar nicht sagen.
Ich schätze mal, dieser ganze Trubel ist nur dazu da, dass Menowin weiterhin "im Gespräch" bleibt, schätze das ist wahrscheinlich auch alles nicht wahr. Menowins "Karriere" läuft grad halt nicht so an, wie sichs der ein oder andere Produzent vielleicht gewünscht hätte, und so halten sie die Sache erst mal am Laufen. Ein Gerücht hier, ne Geschichte da ... und schwubbs ist er wieder im Gespräch.
Das Ende vom Lied wird sein: Er kauft sich ein Haus, ein teures Auto .. irgendwann ist die Kohle weg und der Typ wieder da wo er vorher auch war. Meine Meinung dazu.
weil sie ihn schlecht machen und ihm schaden wollen und es erhöht die einschaltquote...
mehrzad is net mehr so interessant...deswegen müssen sie siene tolle hochzeit zeigen..
komisch is das immer was passiert wenn von seiner single die rede is verträge macht werden sollen..
bei facebook is die größe fanseite einfach so gelöscht worden dinge passieren die einfach komisch sind..
An alle Menowin Fans..
Schaut doch auch mal beim Offiziellen Menowin Fröhlich Fanclub vorbei, auch dort seid ihr herzlich willkommen!
Ich hab jemand kennen gelernt auf den shows die mit Menowin und Sabrina in Kontakt steht glaubt nicht alles was ihr hört.
sorry..
www.menowin-fanbase.com
die müßte gehn..
Hast Du die Seite gemacht? Galerie ist falsch geschrieben.
15.07.2010 16:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Kamuc:
An alle Menowin Fans..
sorry..
www.menowin-fanbase.com
die müßte gehn..
Hast Du die Seite gemacht? Galerie ist falsch geschrieben.
nein ich hab die seite nicht gemacht..
keine ahnung hab da noch nie drauf geachtet..
15.07.2010 20:35
so und nun ein bericht über die "beule" die menowin hat...
http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Meno win-Froehlich-Beweisfoto-vor-angeblicher-Schlaeger ei-gemacht---RTL-bringt-Ente/304,901,0,0.html
und nochwas..
http://video.vol.at/video/49575/vol-live-video-mit -menowin-frohlich-sorgt-fur-aufregung
lg
http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Meno win-Froehlich-Beweisfoto-vor-angeblicher-Schlaeger ei-gemacht---RTL-bringt-Ente/304,901,0,0.html
und nochwas..
http://video.vol.at/video/49575/vol-live-video-mit -menowin-frohlich-sorgt-fur-aufregung
lg
16.07.2010 13:55
Freu mich schon wenn mal bald von Menowin die Singel raus kommt die werde ich mir auf jeden Fall kaufen egal wann sie rauskommt den Singen kann er auf jeden Fall und das richtig gut

16.07.2010 17:44
Zitat von heckis-schatzi:die werde ich mir auch sofort kaufen.mal hoffen das die bald raus kommt.so langsam wird es echt zeit.
Freu mich schon wenn mal bald von Menowin die Singel raus kommt die werde ich mir auf jeden Fall kaufen egal wann sie rauskommt den Singen kann er auf jeden Fall und das richtig gut![]()
21.07.2010 21:06
http://www.finanzzeug.de/archives/menowin-froehlic h-unfassbar-kommt-keine-single-kein-plattenvertrag -112390 das zum thema single!!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt