Mütter- und Schwangerenforum

Morgens bin ich müde...aber abends bin ich wach..Wer kennt das?

Gehe zu Seite:
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.06.2013 21:40
Hallo,

gehts euch auch so? Nach dem Aufstehen schwöre ich mir (vorallem nach kurzen Nächten), das ich heut früher ins Bett gehe, kaum sind die Kiddis im Bett kann ich ewig nicht schlafen. So wie heute.....

Hexchen
3984 Beiträge
29.06.2013 21:44
Geht mir ganz genau so. Nen Tip habe ich da auch nicht leider
ela76
224 Beiträge
29.06.2013 21:47
Mir geht es auch so. Könnte die ganze Nacht wach bleiben und dann zum morgen hin kann ich super schlafen. Aber leider geht es dann nivht mehr. Ist so, seitdem jonas da ist. Tipp hab ich auch nicht
29.06.2013 21:48
bei mir ist es umgekehrt, komm morgens kaum aus den federn und abends lieg ich nicht schnell genug drinne, so früh wie in den letzen monaten bin ich mein ganzes leben net ins bett.... es gibt einfach zu wenig schlaf auf dieser welt liegt bei mir aber an der tabletten reduzieren von l-thyrox wegen schilddrüsenunterfunktion
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.06.2013 21:52
Zitat von Sonnenaufgang:

bei mir ist es umgekehrt, komm morgens kaum aus den federn und abends lieg ich nicht schnell genug drinne, so früh wie in den letzen monaten bin ich mein ganzes leben net ins bett.... es gibt einfach zu wenig schlaf auf dieser welt liegt bei mir aber an der tabletten reduzieren von l-thyrox wegen schilddrüsenunterfunktion


.. aber irgendwie gewöhnt man sich daran
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.06.2013 21:55
Das Problem ist, das ich dann einfach noch andere sachen machen möchte,,, z.B. tv gucken, lesen, od im internet surfen etc.. immer schau ich auf die uhr und denk mir, ach noch ne halbe stunde geht schon und schupps ist es wieder so spät geworden und am nächsten morgen ärgere ich mich über mich selber das ich nicht früher ins bett bin.....
LiviaRose
3929 Beiträge
29.06.2013 21:56
....toll jetzt hab ich nen Ohrwurm...

Ist bei mir auch so, obwohl ich mittlerweile besser ausm Bett komme morgens da mich das bezauberndste gebrabbel und gekuschel überhaupt weckt .
LiviaRose
3929 Beiträge
29.06.2013 21:58
Zitat von XxsprudelxX:

Das Problem ist, das ich dann einfach noch andere sachen machen möchte,,, z.B. tv gucken, lesen, od im internet surfen etc.. immer schau ich auf die uhr und denk mir, ach noch ne halbe stunde geht schon und schupps ist es wieder so spät geworden und am nächsten morgen ärgere ich mich über mich selber das ich nicht früher ins bett bin.....


Na dann los, ab uns Bett jetzt .
Wäre ja sehr ironisch wenn der Thread dich dazu veranlasst noch länger wach zu bleiben .
29.06.2013 21:58
was mir in letzer zeit oft passiert, wenn ich nachts zum füttern raus muss, bin ich dann meistens wieder so wach, weil mein kopf dann wieder zu rattern anfängt was ich am nächsten tag so alles mache... tja, ist nix mit sofort wieder einschlafen, so ziehen die stunden an mir vorbei ohne schlaf... kennt ihr das?
29.06.2013 21:59
Kenn ich, deswegen mach ich viel Haushalt in der Nacht,,da bin ich einfach viel munterer und besser drauf.^^
29.06.2013 22:00
Hallo ich kann mich Euch nur anschließen, aber wißt ihr was? Ich gehe jetzt wirklich ins Bett, Nachtii
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.06.2013 22:01
Zitat von LiviaRose:

Zitat von XxsprudelxX:

Das Problem ist, das ich dann einfach noch andere sachen machen möchte,,, z.B. tv gucken, lesen, od im internet surfen etc.. immer schau ich auf die uhr und denk mir, ach noch ne halbe stunde geht schon und schupps ist es wieder so spät geworden und am nächsten morgen ärgere ich mich über mich selber das ich nicht früher ins bett bin.....


Na dann los, ab uns Bett jetzt .
Wäre ja sehr ironisch wenn der Thread dich dazu veranlasst noch länger wach zu bleiben .

hast recht, ich probiers mal, am besten i schau mir noch ne langweilige doku an
29.06.2013 22:01
Hey..ich liege jeden Abend bis in die Nacht 1-3 Uhr wach und kann (trotz Müdigkeit) nicht einschlafen. Morgens ist es eine Qual aufzustehen..da könnte ich nämlich dann richtig gut schlafen. Meine Hebamme meint es gibt einfach solche Menschen, das ist eine Art verdrehter Biorhytmus..man kann das behandeln...aber ach..ist bei mir so seit ich denken kann!
29.06.2013 22:04
Ich kenne das auch.
Besonders wenn ich Frühdienst habe bin ich Hundemüde.Dann wenn ich schlafen könnte geht es nicht mehr.
Wenn ich Nachtdienst habe kann ich nicht schlafen wenn ich eigentlich dürfte,dafür will ich am Morgen nicht aus dem Bett
XxsprudelxX
1288 Beiträge
29.06.2013 22:04
Zitat von Mausi88:

Kenn ich, deswegen mach ich viel Haushalt in der Nacht, ,da bin ich einfach viel munterer und besser drauf.^^

Waaas? Da würde mich nichts dazu kriegen...
Mausi, du hälst mich vom schlafen ab, ich wollte gerade raus, aber jetzt hast mich schockiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt