Mütter- und Schwangerenforum

Plauderecke - Mamis & Schwangere u25!

Gehe zu Seite:
2008mami2012
529 Beiträge
21.05.2013 21:28
Ich habe tiago 6 monate voll gestillt... und er bevorzungt noch bis heut die brust. Ansonsten mag er auch lieber fingerfood als brei
21.05.2013 22:10
Zitat von FynnDarius:

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf


Blöde frage. ❤
armyofhope
813 Beiträge
21.05.2013 22:13
Zitat von FynnDarius:

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf


Yey, mal jemand aus Leipzig
FynnDarius
943 Beiträge
21.05.2013 22:38
Gut dann stelle ich mich kurz vor

Ich heiße Cynthia und bin 17 Jahre alt. Wie Armyofhope (hoffe habe es richtig geschrieben ) bereits geschrieben hat komme ich aus Leipzig. Mein Sohn habe ich am 31.1.13 auf die Welt gebracht und nun ist es nächste Woche schon 4 Monate alt
Mit dem Vater von Fynn bin ich noch zusammen und vorrausichtlich ziehen wir zum 1.7 in unsere erste eigene Wohnung.
Hoffe das reicht
Ganz liebste grüße von mir
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
21.05.2013 22:49
Abend
Was hab ich verpasst?
2008mami2012
529 Beiträge
21.05.2013 22:52
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Abend
Was hab ich verpasst?


Nichts verpasst ...
psssst schlafen wohl alle schon

Ich geh jetzt auch ins betti, gute nacht :-*
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
21.05.2013 22:56
Zitat von 2008mami2012:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Abend
Was hab ich verpasst?


Nichts verpasst ...
psssst schlafen wohl alle schon

Ich geh jetzt auch ins betti, gute nacht :-*


Ich auch nachtiii
sally.heart
564 Beiträge
21.05.2013 22:57
Hay kann ich mich auch anschließen??
Bin 18jahre..verlobt..und hab mit 17jahren meinen kleinen Zwerg am 3.mai.2012 bekommen...
Honeyflower
2214 Beiträge
21.05.2013 23:21
Zitat von sally.heart:

Hay kann ich mich auch anschließen??
Bin 18jahre..verlobt..und hab mit 17jahren meinen kleinen Zwerg am 3.mai.2012 bekommen...

Aber klar doch!
Honeyflower
2214 Beiträge
21.05.2013 23:23
Mal ne Frage von einer werdenden Mama:

Was heißt LM? Lebensmonat?

Zum Thema Essen:
Ich bin ja noch lange nicht so weit, wollte aber zwischen 4. und 6. Monat mit Breien anfangen. Also alles ungewürzt in den Mixer und dann dem Kleinen anbieten.
22.05.2013 07:43
Zitat von Honeyflower:

Mal ne Frage von einer werdenden Mama:

Was heißt LM? Lebensmonat?

Zum Thema Essen:
Ich bin ja noch lange nicht so weit, wollte aber zwischen 4. und 6. Monat mit Breien anfangen. Also alles ungewürzt in den Mixer und dann dem Kleinen anbieten.
rüschtüsch
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2013 08:02
moin mädels,

hat von euch einer die hormonspirale? oder weiß wie lange ich da termin vorher brauche. meist wenn ich nur einen zur vorsorge hole warte ich fast 2 monate.
hab jetzt von der pille noch 2 blister da, der angefangene ist gleich alle.
sollte ich da mal anrufen wie das aussieht wegen besprechung oder gleich termin?
2008mami2012
529 Beiträge
22.05.2013 08:35
Zitat von Yuri:

moin mädels,

hat von euch einer die hormonspirale? oder weiß wie lange ich da termin vorher brauche. meist wenn ich nur einen zur vorsorge hole warte ich fast 2 monate.
hab jetzt von der pille noch 2 blister da, der angefangene ist gleich alle.
sollte ich da mal anrufen wie das aussieht wegen besprechung oder gleich termin?

Dabn würde ich jetzt einfaxh schon mal nen termin machen...
ich hatte die kupferspirale und nur probleme damit
Ständige schmerzen 14 tage mens usw....
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2013 08:58
hab ja auch gelesen das die kupferspirale ne stärkere und längere mens verursachen kann.
bei der hormonspirale wirds weniger (wobei ich schon schwach habe) und sie ganz verschwinden kann.
allerdings wenn ich hochrechne auf 5 jahre bin ich mit meiner jetzigen pille immer noch günstiger.
aber da ich durch die arbeit auch mal vergesse oder zb. den ersten einnahmetag versäume, macht sich die spirale besser.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
22.05.2013 09:56
morgen mädels

wie geht es euch??
bei euch auch so bescheidenes Wetter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt