Plauderecke - Mamis & Schwangere u25!
21.05.2013 21:28
Ich habe tiago 6 monate voll gestillt... und er bevorzungt noch bis heut die brust. Ansonsten mag er auch lieber fingerfood als brei
21.05.2013 22:10
Zitat von FynnDarius:
Hallo![]()
Ich wollte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf![]()
Blöde frage. ❤
21.05.2013 22:13
Zitat von FynnDarius:
Hallo![]()
Ich wollte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf![]()
Yey, mal jemand aus Leipzig
21.05.2013 22:38
Gut dann stelle ich mich kurz vor
Ich heiße Cynthia und bin 17 Jahre alt. Wie Armyofhope (hoffe habe es richtig geschrieben
) bereits geschrieben hat komme ich aus Leipzig. Mein Sohn habe ich am 31.1.13 auf die Welt gebracht und nun ist es nächste Woche schon 4 Monate alt
Mit dem Vater von Fynn bin ich noch zusammen und vorrausichtlich ziehen wir zum 1.7 in unsere erste eigene Wohnung.
Hoffe das reicht
Ganz liebste grüße von mir
Ich heiße Cynthia und bin 17 Jahre alt. Wie Armyofhope (hoffe habe es richtig geschrieben
) bereits geschrieben hat komme ich aus Leipzig. Mein Sohn habe ich am 31.1.13 auf die Welt gebracht und nun ist es nächste Woche schon 4 Monate alt
Mit dem Vater von Fynn bin ich noch zusammen und vorrausichtlich ziehen wir zum 1.7 in unsere erste eigene Wohnung.
Hoffe das reicht
Ganz liebste grüße von mir
21.05.2013 22:52
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Abend![]()
Was hab ich verpasst?
Nichts verpasst ...
psssst schlafen wohl alle schon
Ich geh jetzt auch ins betti, gute nacht :-*
21.05.2013 22:56
Zitat von 2008mami2012:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Abend![]()
Was hab ich verpasst?
Nichts verpasst ...
psssst schlafen wohl alle schon![]()
Ich geh jetzt auch ins betti, gute nacht :-*
Ich auch
nachtiii
21.05.2013 22:57
Hay kann ich mich auch anschließen??
Bin 18jahre..verlobt..und hab mit 17jahren meinen kleinen Zwerg am 3.mai.2012 bekommen...
Bin 18jahre..verlobt..und hab mit 17jahren meinen kleinen Zwerg am 3.mai.2012 bekommen...
21.05.2013 23:21
Zitat von sally.heart:
Hay kann ich mich auch anschließen??![]()
Bin 18jahre..verlobt..und hab mit 17jahren meinen kleinen Zwerg am 3.mai.2012 bekommen...![]()
Aber klar doch!
21.05.2013 23:23
Mal ne Frage von einer werdenden Mama:
Was heißt LM? Lebensmonat?
Zum Thema Essen:
Ich bin ja noch lange nicht so weit, wollte aber zwischen 4. und 6. Monat mit Breien anfangen. Also alles ungewürzt in den Mixer und dann dem Kleinen anbieten.
Was heißt LM? Lebensmonat?
Zum Thema Essen:
Ich bin ja noch lange nicht so weit, wollte aber zwischen 4. und 6. Monat mit Breien anfangen. Also alles ungewürzt in den Mixer und dann dem Kleinen anbieten.
22.05.2013 07:43
Zitat von Honeyflower:rüschtüsch
Mal ne Frage von einer werdenden Mama:![]()
Was heißt LM? Lebensmonat?![]()
Zum Thema Essen:
Ich bin ja noch lange nicht so weit, wollte aber zwischen 4. und 6. Monat mit Breien anfangen. Also alles ungewürzt in den Mixer und dann dem Kleinen anbieten.
22.05.2013 08:02
moin mädels,
hat von euch einer die hormonspirale? oder weiß wie lange ich da termin vorher brauche. meist wenn ich nur einen zur vorsorge hole warte ich fast 2 monate.
hab jetzt von der pille noch 2 blister da, der angefangene ist gleich alle.
sollte ich da mal anrufen wie das aussieht wegen besprechung oder gleich termin?
hat von euch einer die hormonspirale? oder weiß wie lange ich da termin vorher brauche. meist wenn ich nur einen zur vorsorge hole warte ich fast 2 monate.
hab jetzt von der pille noch 2 blister da, der angefangene ist gleich alle.
sollte ich da mal anrufen wie das aussieht wegen besprechung oder gleich termin?
22.05.2013 08:35
Zitat von Yuri:
moin mädels,![]()
hat von euch einer die hormonspirale? oder weiß wie lange ich da termin vorher brauche. meist wenn ich nur einen zur vorsorge hole warte ich fast 2 monate.
hab jetzt von der pille noch 2 blister da, der angefangene ist gleich alle.
sollte ich da mal anrufen wie das aussieht wegen besprechung oder gleich termin?
Dabn würde ich jetzt einfaxh schon mal nen termin machen...
ich hatte die kupferspirale und nur probleme damit
Ständige schmerzen 14 tage mens usw....
22.05.2013 08:58
hab ja auch gelesen das die kupferspirale ne stärkere und längere mens verursachen kann.
bei der hormonspirale wirds weniger (wobei ich schon schwach habe) und sie ganz verschwinden kann.
allerdings wenn ich hochrechne auf 5 jahre bin ich mit meiner jetzigen pille immer noch günstiger.
aber da ich durch die arbeit auch mal vergesse oder zb. den ersten einnahmetag versäume, macht sich die spirale besser.
bei der hormonspirale wirds weniger (wobei ich schon schwach habe) und sie ganz verschwinden kann.
allerdings wenn ich hochrechne auf 5 jahre bin ich mit meiner jetzigen pille immer noch günstiger.
aber da ich durch die arbeit auch mal vergesse oder zb. den ersten einnahmetag versäume, macht sich die spirale besser.
22.05.2013 09:56
morgen mädels
wie geht es euch??
bei euch auch so bescheidenes Wetter??
wie geht es euch??
bei euch auch so bescheidenes Wetter??
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt







