Plauderecke - Mamis & Schwangere u25!
22.05.2013 18:52
Zitat von BratHühnchen:
Huhu
ich melde heute mal wieder zu wort ,da ja das wetter total mies ist ,haben lea und ich den halben nachmittag auf der couch verbracht.sie ist heute total müde.
Wer von euch nimmt die pille trotz stillen ?
wir verhüten "anders"
22.05.2013 18:55
Zitat von 2008mami2012:
Zitat von BratHühnchen:
Huhu
ich melde heute mal wieder zu wort ,da ja das wetter total mies ist ,haben lea und ich den halben nachmittag auf der couch verbracht.sie ist heute total müde.
Wer von euch nimmt die pille trotz stillen ?
wir verhüten "anders"![]()
![]()
Wie denn?
22.05.2013 19:16
Zitat von Jasse:
Zitat von 2008mami2012:
Zitat von BratHühnchen:
Huhu
ich melde heute mal wieder zu wort ,da ja das wetter total mies ist ,haben lea und ich den halben nachmittag auf der couch verbracht.sie ist heute total müde.
Wer von euch nimmt die pille trotz stillen ?
wir verhüten "anders"![]()
![]()
Wie denn?![]()
Im prinzip nach sensiplan, das ist jetzt aber blöd, da mein zyklus verrückt spielt durchs stillen
also russisch roulette
22.05.2013 19:43
Zitat von 2008mami2012:
Zitat von Jasse:
Zitat von 2008mami2012:
Zitat von BratHühnchen:
Huhu
ich melde heute mal wieder zu wort ,da ja das wetter total mies ist ,haben lea und ich den halben nachmittag auf der couch verbracht.sie ist heute total müde.
Wer von euch nimmt die pille trotz stillen ?
wir verhüten "anders"![]()
![]()
Wie denn?![]()
Im prinzip nach sensiplan, das ist jetzt aber blöd, da mein zyklus verrückt spielt durchs stillen
also russisch roulette
wow finde ich aber mutig
22.05.2013 19:52
Hallo Mädels
Ich hoffe ich darf mich euch auch noch anschließen?!
Ich heiße Mary, bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden
Bin jetzt in der 16. Woche schwanger, allerdings ungeplant
Ich hoffe ich darf mich euch auch noch anschließen?!
Ich heiße Mary, bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden
Bin jetzt in der 16. Woche schwanger, allerdings ungeplant
22.05.2013 19:54
Also er zieht rais bevor er kommt...
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
22.05.2013 19:54
Hallo, ich bin die Jasmin, 22, aus wesel und bekomm mein Baby im Oktober
22.05.2013 19:56
Zitat von Kruemel40:
Hallo Mädels![]()
Ich hoffe ich darf mich euch auch noch anschließen?!
Ich heiße Mary, bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden![]()
Bin jetzt in der 16. Woche schwanger, allerdings ungeplant![]()
<3lich wilkommen
22.05.2013 19:56
Zitat von 2008mami2012:
Also er zieht rais bevor er kommt...
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
Machen wir momentan genauso.
22.05.2013 19:57
Zitat von Jasse:
Zitat von 2008mami2012:
Also er zieht rais bevor er kommt...
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
Machen wir momentan genauso.![]()
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?
22.05.2013 20:01
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jasse:
Zitat von 2008mami2012:
Also er zieht rais bevor er kommt...
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
Machen wir momentan genauso.![]()
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?![]()
wenn ich ehrlich bin, könnte ich das jetzt gar net. dieses jahr noch mal schwanger werden, ist nicht gerade mein traum
22.05.2013 20:02
Zitat von BratHühnchen:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jasse:
Zitat von 2008mami2012:
Also er zieht rais bevor er kommt...
Ja ich weiß lusttropfen und so,
die wahrscheinlichkeit ist aber gering
Machen wir momentan genauso.![]()
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?![]()
wenn ich ehrlich bin, könnte ich das jetzt gar net. dieses jahr noch mal schwanger werden, ist nicht gerade mein traum![]()
Ich hab von einer gehört, die auch so verhütet hat, und sie wundert sich warum sie immer schwanger ist ^^
22.05.2013 20:04
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von BratHühnchen:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jasse:
...
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?![]()
wenn ich ehrlich bin, könnte ich das jetzt gar net. dieses jahr noch mal schwanger werden, ist nicht gerade mein traum![]()
Ich hab von einer gehört, die auch so verhütet hat, und sie wundert sich warum sie immer schwanger ist ^^
sie soll mal ihre FA nach Windbestäubung fragen
22.05.2013 20:05
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von BratHühnchen:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jasse:
...
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?![]()
wenn ich ehrlich bin, könnte ich das jetzt gar net. dieses jahr noch mal schwanger werden, ist nicht gerade mein traum![]()
Ich hab von einer gehört, die auch so verhütet hat, und sie wundert sich warum sie immer schwanger ist ^^
haha , ich kenne auch so eine. sie meint , alles wäre ungeplant..aber
sie bekommt im november ihr viertes kind und ist 22 jahre alt. diesen januar hat sie schon ein mädchen bekommen, sowie letztes und vorletztes jahr ebenfalls.
ich finde es sehr mutig, aber bringt mich auch zum nachdenken
22.05.2013 20:05
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von BratHühnchen:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jasse:
...
Ihr seid aber ganz schön mutig wa?![]()
wenn ich ehrlich bin, könnte ich das jetzt gar net. dieses jahr noch mal schwanger werden, ist nicht gerade mein traum![]()
Ich hab von einer gehört, die auch so verhütet hat, und sie wundert sich warum sie immer schwanger ist ^^
Ohjee, die Methode sollte ich nach der Geburt nicht anwenden XD
Wir haben nur einmal nicht aufgepasst und schon bin ich wieder schwanger geworden.
Das war bei meinem Sternchen damals genauso.
Also bei uns klappt das irwie immer ziemlich schnell
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt



