Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.07.2013 10:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Freakypedia:
Ich bin mal so nett und teile mit allen Schokojunkies![]()
ohhhhhh ich hier...du wohnst doch ums eck![]()
![]()
Das stimmt.... hab zu Hause sogar noch mindestens 1/4 Blech
In welchem Stadtteil wohnst´n Du eigentlich? und hab ich dich bei FB?
03.07.2013 10:22
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Freakypedia:
Ich bin mal so nett und teile mit allen Schokojunkies![]()
ohhhhhh ich hier...du wohnst doch ums eck![]()
![]()
Das stimmt.... hab zu Hause sogar noch mindestens 1/4 Blech![]()
![]()
In welchem Stadtteil wohnst´n Du eigentlich? und hab ich dich bei FB?![]()
ich wohn am Bergbaumuseum und nein ich glaub bei FB aben wir uns weder gesucht noch gefunden
03.07.2013 10:27
jetzt hab ich Ohrwürmer von Weihnachtsliedern
Bri, bei der Tapete konnte ich mich soweit durchsetzten, dass die Allianz-Arena genommen wird und nicht ein riesiges Bayern Emblem oder irgendwelche Spieler. Elias liebt die Tapete total
Die haben bei Bayern echt ne große Auswahl davon, weiß nicht wie das bei anderen Vereinen ist.
Bri, bei der Tapete konnte ich mich soweit durchsetzten, dass die Allianz-Arena genommen wird und nicht ein riesiges Bayern Emblem oder irgendwelche Spieler. Elias liebt die Tapete total
Die haben bei Bayern echt ne große Auswahl davon, weiß nicht wie das bei anderen Vereinen ist.
03.07.2013 10:29
Zitat von bvbana:
jetzt hab ich Ohrwürmer von Weihnachtsliedern![]()
![]()
Bri, bei der Tapete konnte ich mich soweit durchsetzten, dass die Allianz-Arena genommen wird und nicht ein riesiges Bayern Emblem oder irgendwelche Spieler. Elias liebt die Tapete total![]()
du ich hab noch nicht geschaut und möchte meine neffen auch nicht mit der Nase drauf stossen...denn dann machen meine Schwestern mich sicher nen Kopf kürzer
03.07.2013 10:43
Zitat von bvbana:
![]()
Bri, bei der Tapete konnte ich mich soweit durchsetzten, dass die Allianz-Arena genommen wird und nicht ein riesiges Bayern Emblem oder irgendwelche Spieler. Elias liebt die Tapete total![]()
![]()
du ich hab noch nicht geschaut und möchte meine neffen auch nicht mit der Nase drauf stossen...denn dann machen meine Schwestern mich sicher nen Kopf kürzer
ach Spaß muss sein. Hab meinem kleinen Neffen zum Beispiel auch nur so schönes Krachmach-Spielzeug geschenkt
Ich werde heute noch verflucht dafür
03.07.2013 10:50
Zitat von bvbana:das habe ich schon getan...laserschwerter (2x) mit licht und ton....meine schwester ist damit schon hinter mir her...zur erheiterung der Familie....aber ich muss sagen als jedi und sith haben wir ne gute show hingelegt
Zitat von bvbana:
![]()
![]()
ach Spaß muss sein. Hab meinem kleinen Neffen zum Beispiel auch nur so schönes Krachmach-Spielzeug geschenktIch werde heute noch verflucht dafür
![]()
03.07.2013 11:09
Zitat von SpieloReloaded:
Sagt mal, hatte jemand von euch schonmal eine Orthese, Verband, Gips oder sowas? Was macht man gegen das Jucken?
ich hab mir mit 12 mein schienbein gebrochen, also gips... was man gegen jucken tut? ich hab mit stricknadeln von meiner oma versucht mein bein zu kratzen - hat nicht geholfen... kann mich bis heut noch erinnern, wie nervig das war... es war so nervig, dass ich den gips eine woche zu früh aufgemacht hab und mir einen tag später mein bein an der gleichen stelle nochmal gebrochen hab
03.07.2013 11:15
Zitat von zartbitter:
Sagt mal, hatte jemand von euch schonmal eine Orthese, Verband, Gips oder sowas? Was macht man gegen das Jucken?
ich hab mir mit 12 mein schienbein gebrochen, also gips... was man gegen jucken tut? ich hab mit stricknadeln von meiner oma versucht mein bein zu kratzen - hat nicht geholfen... kann mich bis heut noch erinnern, wie nervig das war... es war so nervig, dass ich den gips eine woche zu früh aufgemacht hab und mir einen tag später mein bein an der gleichen stelle nochmal gebrochen hab![]()
Naja, richtig kratzen kann ich nicht. Es sind Orthesen-Bandagen für die Beine. Und die liegen entsprechend direkt auf der Haut. Da das Material synthethisch ist, juckt es echt pervers. Hab sie auch jetzt wieder abgemacht. Dann lauf ich lieber mit Schmerzen.
03.07.2013 11:20
ohhhh man Maya ist ja seit Tagen quengeliger als sonst und schläft schlechter ein. Heute brüllt sie und schläft nur. Gerade hab ich fieber gemessen 38,8
. sie ist nicht verschnupft oder so. meint ihr das könnten die Zähne sein? Doc meinte ab 39 Zäpfchen geben...ich bin unsicher ob ich ihr nicht jetzt schon eines geb
. sie ist nicht verschnupft oder so. meint ihr das könnten die Zähne sein? Doc meinte ab 39 Zäpfchen geben...ich bin unsicher ob ich ihr nicht jetzt schon eines geb
03.07.2013 11:20
Zitat von SpieloReloaded:kannst du ne baumwollbandage drunter machen?
Zitat von zartbitter:
ich hab mir mit 12 mein schienbein gebrochen, also gips... was man gegen jucken tut? ich hab mit stricknadeln von meiner oma versucht mein bein zu kratzen - hat nicht geholfen... kann mich bis heut noch erinnern, wie nervig das war... es war so nervig, dass ich den gips eine woche zu früh aufgemacht hab und mir einen tag später mein bein an der gleichen stelle nochmal gebrochen hab![]()
Naja, richtig kratzen kann ich nicht. Es sind Orthesen-Bandagen für die Beine. Und die liegen entsprechend direkt auf der Haut. Da das Material synthethisch ist, juckt es echt pervers. Hab sie auch jetzt wieder abgemacht. Dann lauf ich lieber mit Schmerzen.
03.07.2013 11:22
Zitat von Leseratte-Brianna:Nee, die verrutscht schonungslos, wenn ich die Orthese draufziehe. War auch mein erster Gedanke.
Zitat von zartbitter:
03.07.2013 11:22
Hmm wenn schmerzen mit ihm Spiel sind würde ich was geben,aber sonst lasse ich ben kontrolliert fiebern,er muss ja ne Chance haben sich zu wehren!
03.07.2013 11:31
Zitat von SpieloReloaded:das ist ja blöd...denn salben denke ich werden noch mehr jucken weil es schmierig ist und sich so super erwärmt
Zitat von Leseratte-Brianna:Nee, die verrutscht schonungslos, wenn ich die Orthese draufziehe. War auch mein erster Gedanke.
Zitat von zartbitter:
...
03.07.2013 11:33
Zitat von Primadonna:ja ich seh das ähnlich nur bin ich unsicher ob sie sich einfach unwohl fühkt oder die Zähne malessen machen. Denn ich seh noch keine schwellung am zanfleisch und sabbern und auf allem rumkauen mact sie ja schon seit Wochen
Hmm wenn schmerzen mit ihm Spiel sind würde ich was geben,aber sonst lasse ich ben kontrolliert fiebern,er muss ja ne Chance haben sich zu wehren!
Jetzt gerade ist sie vor Erschöpfung ein gepennt selbst im tragetuch ging nichts und das ist geheimwaffe NR. 1!!!!!
03.07.2013 11:47
Zitat von SpieloReloaded:das ist ja blöd...denn salben denke ich werden noch mehr jucken weil es schmierig ist und sich so super erwärmt
...
![]()
Kann ich mich als entscheiden, ob Schmerzen oder Jucken.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt