Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15561 Beiträge
03.07.2013 09:13
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von NickySilas:

klar, muste ich nur schnell aufschneiden

Ooooooooooooooooooh, ich zieh bei dir ein!

och nee, das wird so teuer, wenn ich täglich frisches obst geben muss..
zartbitter
46787 Beiträge

Zitat von zartbitter:

morgen die damen *kaffee und obst schnapp*
ist hier eine dabei, die extrem fit ist, was PC angeht? es geht um einen trojaner... ich bitte um eine PN, will das hier nicht öffentlich schreiben, weil ich keine ahnung hab, wer hier alles mitliest und mich evtl. kennt...

Weißt du denn, welcher Trojaner es ist? Dann ggf. bei Google reinhämmern und Gegenmaßnahmen raussuchen lassen.

ich hab nicht die geringste ahnung.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ach scheiße, das zeug heißt Valensina

Eine frisch gepresste Valentina, bitte.

spielooooooooooooooo, das darfst du nicht schreiben! wirklich! das ist so gemein!! es ist grad mal 09.12uhr und mein kopfkino läuft dank dir auf hochtouren!!!!

Was dachtest du, woraus Babybrei ist?
Vanellope
15561 Beiträge
03.07.2013 09:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

spielooooooooooooooo, das darfst du nicht schreiben! wirklich! das ist so gemein!! es ist grad mal 09.12uhr und mein kopfkino läuft dank dir auf hochtouren!!!!

ich werde schon schräg angeschaut hier man darf hier nicht lachen (meine kleinste schwester heißt übrigens valentina )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 09:15
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Boah, das sind mir die liebsten.

Weeßte... den janzen Tach quarzen wie'n Schornstein, saufen wie'n Loch, zocken bis der Rechner qualmt und dann nichmal 'n paar Kröten für'ne Banane hab'n.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

ist hier eine dabei, die extrem fit ist, was PC angeht? es geht um einen trojaner... ich bitte um eine PN, will das hier nicht öffentlich schreiben, weil ich keine ahnung hab, wer hier alles mitliest und mich evtl. kennt...

Weißt du denn, welcher Trojaner es ist? Dann ggf. bei Google reinhämmern und Gegenmaßnahmen raussuchen lassen.

Woher weißt du dann, dass du einen Trojaner hast?
zartbitter
46787 Beiträge

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

fräulein, du bist so unglaublich fies... gut, dass ich heut in einer außenstelle bin und kein mensch sehen kann, wie ich hier halb unterm tisch lieg
Gwen85
18464 Beiträge
Lad dir doch den Kaspersky runter Zarti. Firmenpc oder privater?
Jo Tach ihr hübschen

Ich lebe noch....
man, man, man Leben is echt streß- Gwen da hasset als Tote einfacher Zumindest stell ich mir tot sein echt chillig vor

Merlemaus, bitte berichte, wenn du es durch hast- mein Kindles braucht neuen Input....

Gestern ist mein Baby 3 J. !!! geworden... ich heul immer noch
Zu lustig, ere hat seinen halben Geburtstag verpennt
Morgens hate r zwei kleine Geschenke auspacken dürfen ( unter anderem n Lightning Mc Queen Rucksack für die Kiga und der King von Cars ( spielauto)), jedes Geschenk wurde mit ca. 10 mal: BOOOOOORR bestaunt . Dann wurde im Kindergarten gefeiert mit meinem Schokokuchen der min. 100000 Kalorien pro Stück hat, aber einfach sau legger ist ( drei Erzieher wollen das Rezept- scheint wirklich gut zu sein) und zu Hause wurden dann die weiteren Geschenke ausgepackt, darunter eine Autorennbahn von Cars die pssend für die Cars auto´s ist.... die hat er 5 Minuten voller begeisterung bejubelt und damit gespielt- dann fiel er quasi jubelnd um und schlief ein, noch bevor ich sein Geburtstagsessen fertig hatte
Heute morgen gingen dann die Augen auf, erstes Wort: Utellaboot ( Nutellabrot), zweites Wort: "KING?"

zartbitter
46787 Beiträge
03.07.2013 09:16

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Woher weißt du dann, dass du einen Trojaner hast?

ich schick dir ne pn
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...

fräulein, du bist so unglaublich fies... gut, dass ich heut in einer außenstelle bin und kein mensch sehen kann, wie ich hier halb unterm tisch lieg

Wieso bin ICH fies? Heiß ich Hipp, Bebivita oder Nestle? DIE machen Babybrei!
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Gwen85:

was für ein ding?
ich und technik... wir werden keine freunde^^
Vanellope
15561 Beiträge
03.07.2013 09:17

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Boah, das sind mir die liebsten.

Weeßte... den janzen Tach quarzen wie'n Schornstein, saufen wie'n Loch, zocken bis der Rechner qualmt und dann nichmal 'n paar Kröten für'ne Banane hab'n.

man muss prioritäten setzen.. bananen gibts hier sowie so net, sonst gibts verstopfungen der feinsten sorte..
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 09:17
Zitat von Freakypedia:

Jo Tach ihr hübschen

Ich lebe noch....
man, man, man Leben is echt streß- Gwen da hasset als Tote einfacher Zumindest stell ich mir tot sein echt chillig vor

Merlemaus, bitte berichte, wenn du es durch hast- mein Kindles braucht neuen Input....

Gestern ist mein Baby 3 J. !!! geworden... ich heul immer noch
Zu lustig, ere hat seinen halben Geburtstag verpennt
Morgens hate r zwei kleine Geschenke auspacken dürfen ( unter anderem n Lightning Mc Queen Rucksack für die Kiga und der King von Cars ( spielauto)), jedes Geschenk wurde mit ca. 10 mal: BOOOOOORR bestaunt . Dann wurde im Kindergarten gefeiert mit meinem Schokokuchen der min. 100000 Kalorien pro Stück hat, aber einfach sau legger ist ( drei Erzieher wollen das Rezept- scheint wirklich gut zu sein) und zu Hause wurden dann die weiteren Geschenke ausgepackt, darunter eine Autorennbahn von Cars die pssend für die Cars auto´s ist.... die hat er 5 Minuten voller begeisterung bejubelt und damit gespielt- dann fiel er quasi jubelnd um und schlief ein , noch bevor ich sein Geburtstagsessen fertig hatte
Heute morgen gingen dann die Augen auf, erstes Wort: Utellaboot ( Nutellabrot), zweites Wort: "KING?"

Und mein Neid ist dir sicher!
Gwen85
18464 Beiträge
03.07.2013 09:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

was für ein ding?
ich und technik... wir werden keine freunde^^

Kaspersky ist eines der sichersten AntiVirus und anti Trojaner programme.
Gibt es auch als Freeware im Netz. Der entfernt und sichert.
Sonst kostet der fürn jahr glaube ich auch nur 25€ je nach version.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt