Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
03.07.2013 13:07
Ehm, wie war das mit Jungs Mamas ??

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 13:08
Zitat von Enemenebu:

wow
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 13:12
ich glaub es geht schon wieder los ....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.07.2013 13:12
Zitat von Enemenebu:

03.07.2013 13:14
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Enemenebu:

gut das das Elias nicht sieht, sonst müssten wir die band wo sein Bett steht glaub ich neu machen, beim Schreibtisch Bayern und beim bett cars...
03.07.2013 13:14
Spielo erklärst du mir deinen Smilie ??
03.07.2013 13:15
Die Frage ist nur wie lang das aktuell ist, ich seh schon den Papa die Tapete abkratzen ..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.07.2013 13:15
Ich bin stellvertretende elternrats bla und weil ich nett gefragt wurde gerade im Orgateam für das sommerfest(ja ich mach so einen scheiß ganz gerne).Freitag startet also unser Sommerfest.U.a wurde eine Hüpfburg organisiert.Mit dem Hinweiß das das teil nicht ohne beaufsichtung stehen bleiben darf(versicherrung).Gut: seit 2 MONATEN hängt in der eingangstür ein riesenplakat(in bunten farben und bilchen )wo sich die eltern für allerlei posten eintragen sollten.Ua brauchten wir 3 dienste für die hüpfburg mit dem hinweis versicherung ect.Es trug sich EINE mutter ein.Ich und vorsitzende vor 2 wochen schon rumgefragt wer sich den bitte für eine halbe stunde dahinstellen kann()ich meine wo ist das problem wenn man eh mit kindern da ist?)keiner hatte zeit oder lust.Wir sind selber bei so vielen sachen die keiner machen wollte eingetragen das wir das nicht auch noch konnten.Git als das nichts brachte wurde die hüpfburg kurzerhand wieder abbestellt und ich strich sie vom Plakat gestern mittag.
Nun folgendes schauspiel: ich treffe heute morgen im Kiga ein und sehe die elite hipp penaten fraktion(4 mütter von gerade 3-4 jährigen, also neumamis im kindergarten absolute ober mütter mafia mit hechelkurs babyschwimmen, babykrabbelgruppe mit malte sarah maximilian und mia-sophie-laura(ja so geschrieben und gesagt).Ich :"morgen"will dran vorbei:
"ach hallo.du sag mal, die hüpfburg ist gestrichen?"
"jop sieht so aus!"
"och das ist aber total schade.......ja finde ich auch...,das ist echt nicht in ordnung, die kleinen haben sich da SOOOOOO drauf gefreut.warum schreibt man das wenn es dann doch nicht klappt................."
"..................weil MAN davon ausgegangen IST das sich Mütter dessen Kinder sich da SOOOOOOO drauf freuen auch zum aufpassen eintragen!Ist aber nicht passiert.!"
" ja wie eintragen?"
"in die liste das ist dieses 4x4m neonorange plakat an der eingangstür da wo fett und schwarz SOMMERFEST draufsteht!"
"ach da ja ups,,,ich kann ja nicht......vieleicht liegts auch an der Planung..."
" So wißt ihr was: an der PLanung liegt das bestimmt nicht.Das heißt doch: wir sind in unserem jugendlichenm Leichtsinn davon ausgegangen das sich ein paar mütter bereit erklären zu helfen weil es wohl logisch ist das ein Orgateam zu dem man sich FREIWILLIG meldet und das ganz öffentlich, gerade einmal 5(!!) eltern gehören nicht alle Posten gleichzeitig besetzen können.Und wenn die hüpfburg achso wichtig wäre, frage ich mich warum sich kein Mensch dafür eingetragen hat....ach nee antwort schon klar: es ist ja auch wesentlich einfacher sich hinterher zu mukieren und darrüber zu beschweren das die planung scheiße war und der kindergarten eh nichts auf die reihe bekommt!"
Hab mich umgedreht und bin gegangen.
Ich bin echt auf 180.Diese dummen weiber!
Ständig am heulen das IHR kind nicht ausreichend gefördert wird, das Kaum aktivitäten(was totaler bullshit ist, der kiga macht mir fast zu viel)stattfinden und warum ausgerechnet IHR kind keine 1 zu 1 betreung hat!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 13:16
Zitat von Enemenebu:

Die Frage ist nur wie lang das aktuell ist, ich seh schon den Papa die Tapete abkratzen ..

daher ist mein mann für weiße tapeten die man übnermalen kann...

er meint wenn ich jetzt den fetten Fridolin darauf male und maya das nicht mehr mag wird gestrichen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.07.2013 13:22
Zitat von Enemenebu:

und ich halte mein jüngstes kind jetzt ganz ganz weit weg vom pc..................................
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2013 13:23
Ich wurde gerade von meiner nichte ausgelacht (die ist krank daheim und hat angerufen) weil ich im hintergrund pur laufen hab ....pühhhh ich hab halt nen sehr ausgewählten Queerbeetgeschmack an musik
03.07.2013 13:24
Wie lang ist denn Cars so aktuell?

Die Tapete ist schon sage und schreibe ganze 2 Monate "cool"
03.07.2013 13:25
Achso, sorry

Ich sag erst ma Hiii

Irgendwie kann ich mich doch nicht von eurem Thread losreißen
03.07.2013 13:28
Meine Freundin ist mir auch schon dankbar, ihr Sohn hat die Tapete im Zimmer gesehen und hat einen Terror Aufstand gemacht das er genau die selbe Fototapete wie **** haben will, sonst geht er nicht mehr nach Hause
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.07.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:

Wie lang ist denn Cars so aktuell?

Die Tapete ist schon sage und schreibe ganze 2 Monate "cool"
henni steht da so seit 2 jahren drauf.im letzen jahr erst so richtig.er ist gerade 4 und die schulkinder im kiga haben zum teil carstournister also doch wohl noch etwas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt