Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.07.2013 09:17
guten morgen
obst und kaffee? aber gerne doch
@merle
der chef von deinem mann ist ja echt psycho... was die sache mit dem arbeitsvertrag angeht - der geselle, der am 01.08. bei uns anfängt ist der ERSTE, der bei meinem freund angestellt ist und einen arbeitsvertrag bekommt... es ist tatsächlich so, dass es in kleineren handwerksbetrieben üblich ist, ohne arbeitsvertrag beschäftigt zu sein.
ein guter freund ist selbständiger maler, er hat 3 arbeiter angestellt, seit jahren schon und keiner davon hat nen arbeitsvertrag
mein freund hatte nur zu seiner ausbildungszeit einen arbeitsvertrag, die 10 jahre, die er danach angestellt gearbeitet hat, hatte er keinen
obst und kaffee? aber gerne doch
@merle
der chef von deinem mann ist ja echt psycho... was die sache mit dem arbeitsvertrag angeht - der geselle, der am 01.08. bei uns anfängt ist der ERSTE, der bei meinem freund angestellt ist und einen arbeitsvertrag bekommt... es ist tatsächlich so, dass es in kleineren handwerksbetrieben üblich ist, ohne arbeitsvertrag beschäftigt zu sein.
ein guter freund ist selbständiger maler, er hat 3 arbeiter angestellt, seit jahren schon und keiner davon hat nen arbeitsvertrag
mein freund hatte nur zu seiner ausbildungszeit einen arbeitsvertrag, die 10 jahre, die er danach angestellt gearbeitet hat, hatte er keinen
04.07.2013 09:19
Sein Arbeitskollege hat übrigens die Kündigung mit und wartet auf den nächsten Austicker um dem Chef die Kündigung samt Hammer entgegen zu schmeißen.
Den hat der Chef gestern wohl richtig angemacht und ist sehr persönlich geworden. O-Ton Mann "Hätte er mir sowas an den Kopf gehauen, wäre ich ihm direkt ins Gesicht gesprungen".
Bleibt also spannend.
Den hat der Chef gestern wohl richtig angemacht und ist sehr persönlich geworden. O-Ton Mann "Hätte er mir sowas an den Kopf gehauen, wäre ich ihm direkt ins Gesicht gesprungen".
Bleibt also spannend.
04.07.2013 09:22
Ich habe auch keinen Arbeitsvertrag, nur einen Ausbildungsvertrag. Bin aber schon 12,5 Jahre fertig mit meiner Ausbildung
04.07.2013 09:24
Morgen,
ich treff mich gleich mit meiner Stalkerin . Sie will mir Häkeln beibringen . Sollte ich bis heut abend nicht mehr gepostet haben, wäre es nett der polizei den hinweis zu geben auf meinem pc nachzusehen und deren haus zu stürmen.
ich treff mich gleich mit meiner Stalkerin . Sie will mir Häkeln beibringen . Sollte ich bis heut abend nicht mehr gepostet haben, wäre es nett der polizei den hinweis zu geben auf meinem pc nachzusehen und deren haus zu stürmen.
04.07.2013 11:08
Zitat von bvbana:
Hast Du was aus dem Reich der Toten gehört?
Blätter mal zurück.
Ich kauf gleich eine Kondolenzkarte und verschick diese mit der Post.
3x habe ich durchklingeln lassen bei ihr auf dem Festnetz bis der Ab dran ging. Nichts.
04.07.2013 11:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
hör auf, du tust dir noch wehwas los?
Impfen, nicht impfen, stillen, nicht stillen.....das Übliche eben.
04.07.2013 11:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
achsoooooooooooooooooooo und ich dachte, es wär was spannendes
04.07.2013 11:16
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Hast Du was aus dem Reich der Toten gehört?
Blätter mal zurück.![]()
Ich kauf gleich eine Kondolenzkarte und verschick diese mit der Post.
3x habe ich durchklingeln lassen bei ihr auf dem Festnetz bis der Ab dran ging. Nichts.
Das hatte ich gelesen. Ich dachte Kopf an Wand hätte was damit zu tun gehabt.
04.07.2013 11:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
achsoooooooooooooooooooo und ich dachte, es wär was spannendes![]()
Gut das ich mit dem Thema durch bin
Ich erinner mich immer noch gerne an die Blicke beim Delfi als alle ihre Brüste raus holten und ich Elias ne Flasche gemacht habe. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich heute nicht mehr hier
04.07.2013 11:29
Nachricht von meinem Mann
"T*** sagte gerade das er unter dem Umständen nicht länger bei ******* arbeiten möchte, was er sehr schade finden würde. Was sagt/schreit Cheffe? "Ist mir egal was ihr wollt, ihr könnt auch alle gehen dann mach ich das alleine ihr könnt ja eh nichts richtig machen"
Er soll mit seinen Kollegen die Sachen packen und sich den rest der Woche krankschreiben lassen.
Ich bin sonst echt nicht so, aber der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht.
"T*** sagte gerade das er unter dem Umständen nicht länger bei ******* arbeiten möchte, was er sehr schade finden würde. Was sagt/schreit Cheffe? "Ist mir egal was ihr wollt, ihr könnt auch alle gehen dann mach ich das alleine ihr könnt ja eh nichts richtig machen"
Er soll mit seinen Kollegen die Sachen packen und sich den rest der Woche krankschreiben lassen.
Ich bin sonst echt nicht so, aber der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt