Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.07.2013 14:52
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von AliyaJoline:

Soo, ich darf dann, keine Ahnung wie lange, beim Steuerberater sitzen... -.-

Sieht er wenigstens gut aus?

Nope, Ende 50....

Das hat ja nix zu heißen.
Soleil
9304 Beiträge
04.07.2013 14:57

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Soo, ich darf dann, keine Ahnung wie lange, beim Steuerberater sitzen... -.-

Sieht er wenigstens gut aus?

Nope, Ende 50....

Ja, aber er ist nicht attraktiv...
Soleil
9304 Beiträge
04.07.2013 14:58
So ich mach mich los...mal sehen, was der für Preise aufruft...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.07.2013 14:58
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

...

Nope, Ende 50....

Kannst ihn dir schön trinken? Oder ist die erforderliche Menge so groß, dass du danach eher einen Suchttherapeuten statt eines Steuerberaters bräuchtest?
Soleil
9304 Beiträge
04.07.2013 15:00

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

...

Kannst ihn dir schön trinken? Oder ist die erforderliche Menge so groß, dass du danach eher einen Suchttherapeuten statt eines Steuerberaters bräuchtest?

eher den Suchttherapeuten...allerdings ist eine Steuererklärung im betrunkenen Zustand zu verfassen sicherlich nicht die beste Idee....will ja mein Geld wieder haben^^
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.07.2013 15:01
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

...

eher den Suchttherapeuten...allerdings ist eine Steuererklärung im betrunkenen Zustand zu verfassen sicherlich nicht die beste Idee....will ja mein Geld wieder haben^^

Och, naja. Aber es macht sicherlich mehr Spaß.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.07.2013 15:03
Ich glaube, ich bin Experimentoholikerin...
Ich hab vorhin meine dritte Bestellung beim Pati-Versand in weniger als einem Monat getätigt...
Unter anderem kandierte Veilchenblüten für eine Schokolade für meine Freundin.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.07.2013 15:20
wieder da und überlebt

@prima - find ich gut, dass dein mann sich nach alternativen umsieht. Muss ja nix heißen aber was in der hinterhand zu haben ist nie schlecht.
04.07.2013 15:26
Zitat von Minibeanymachine:

wieder da und überlebt

@prima - find ich gut, dass dein mann sich nach alternativen umsieht. Muss ja nix heißen aber was in der hinterhand zu haben ist nie schlecht.

Es muss ja nicht erst soweit kommen, dass etwas passiert. Aber schon komisch, dass der Chef heute einfach nach Hause ist. Ich habe die kleine Hoffnung, dass er eingesehen hat was er für ein Arschloch ist, sich heute übern Tag gedanken macht und morgen dann mit seinen Jungs spricht. Es muss ja gar nicht erst soweit kommen, dass irgendeiner kündigt oder sonst was passiert. Schlecht ist das Vorstellungsgespräch morgen nicht, aber ich habe Hoffnung, dass er die Stelle gar nicht erst braucht.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.07.2013 15:28
Zitat von Primadonna:

wieder da und überlebt

Es muss ja nicht erst soweit kommen, dass etwas passiert. Aber schon komisch, dass der Chef heute einfach nach Hause ist. Ich habe die kleine Hoffnung, dass er eingesehen hat was er für ein Arschloch ist, sich heute übern Tag gedanken macht und morgen dann mit seinen Jungs spricht. Es muss ja gar nicht erst soweit kommen, dass irgendeiner kündigt oder sonst was passiert. Schlecht ist das Vorstellungsgespräch morgen nicht, aber ich habe Hoffnung, dass er die Stelle gar nicht erst braucht.

auf jedenfall hebt es das selbstbewusstsein noch eine Option zu haben und nimmt den druck aus der Situation
04.07.2013 15:31

Zitat von Primadonna:

wieder da und überlebt

auf jedenfall hebt es das selbstbewusstsein noch eine Option zu haben und nimmt den druck aus der Situation

Ja, das stimmt. So kann er zumindest kontern ohne Angst zu haben, dass er danach arbeitslos ist. Ist sicher nicht schlecht sich mal umzusehen.
Denke der Chef ist irgendwie überfordert, aber ich weiß nicht womit. In der Firma läuft es super! Aber wer weiß was da heimlich im Stübchen los geht. Er war wohl von 7 bis 9uhr nur im Büro und kam dann direkt in die Werkstatt und hat direkt rumgegröhlt.
04.07.2013 15:33
Maaaahaaaan kann das mal aufhören zu schütten? ich wollte heute noch mit dem Kind raus......
Gwen85
18464 Beiträge
04.07.2013 15:39
" Liebe L.,
ich spreche Dir mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust deiner Schwester, also mir aus.
Ich finde es wirklich schade, dass du mich mit so einer überaus unreifen Sms, einfach gedanklich für dich hast sterben lassen. Ferner ist es wirklich mehr als schade, das du einem normalem Gespräch nicht die Chance gibst und meine Anrufe aus dem Totenreich gekonnt ignorierst.
Ich finde es zudem auch überaus erschreckend, wie wichtig Dir ein Onlineportal namens Facebook ist und du darüber versuchst dein nicht existentes Realleben auszugleichen. Wie dem auch sei, bis demnächst.
Ich hab dich lieb,
deine (tote) Schwester

Ps: Habe ich dir jemals vorgeworfen, das du dich nicht für meine Schwangerschaft interessierst? "

So in etwa wollte ich das schreiben.
04.07.2013 15:44
Würde es genauso schreiben
04.07.2013 15:45
Zitat von Gwen85:

" Liebe L.,
ich spreche Dir mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust deiner Schwester, also mir aus.
Ich finde es wirklich schade, dass du mich mit so einer überaus unreifen Sms, einfach gedanklich für dich hast sterben lassen. Ferner ist es wirklich mehr als schade, das du einem normalem Gespräch nicht die Chance gibst und meine Anrufe aus dem Totenreich gekonnt ignorierst.
Ich finde es zudem auch überaus erschreckend, wie wichtig Dir ein Onlineportal namens Facebook ist und du darüber versuchst dein nicht existentes Realleben auszugleichen. Wie dem auch sei, bis demnächst.
Ich hab dich lieb,
deine (tote) Schwester

Ps: Habe ich dir jemals vorgeworfen, das du dich nicht für meine Schwangerschaft interessierst? "

So in etwa wollte ich das schreiben.
hehe sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt