Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.07.2013 11:09
Wer erwähnt noch die Grundschule?
Ja, stimmt auch wieder....
Ja, stimmt auch wieder....
Zitat von Grisu87:
Für dich vielleicht! Leute in der Personalabteilung bzw. Chefs wollen wissen was du zu Letzt gemacht hast und nicht ewig suchen . Du schreibst ja auch nicht die Realschüle an erster steLle oder ?Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
...
Auf jeden Fall in einen Lebenslauf gehören: Persönliche Angaben (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Heimatort, Familienstand) Geschwister sind nicht notwendig, Und die Konfession geht den Chef auch nichts an außer du willst für die Kirche arbeiten. Beruflicher Werdegang gehört in den Lebenslauf, am besten umgekehrt chronologisch, also letzte Arbeitsstelle zuerst. So sieht der Chef gleich, wo Sie bis jetzt gearbeitet haben oder immer noch arbeiten.
Das ist ja nun neu![]()
05.07.2013 11:09
long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.
Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
05.07.2013 11:16
Siehst du
, überleg mal Chefs bzw. Der es entscheidet, wollen grundsätzlich Leute die schon ewig im Job sind wegen der efahrung und am besten nie oder nur kurz wegen zum Beispiel elternzeit ausgefallen sind. Nur mit Vitamin b findest du nach langer Pause wieder zurück. Klingt Scheiße ist aber so frag mal deinen Vater gwen wen er einstellen wurde die mit 10 Jahren berufserfahrung am Stück oder die mit mehreren Jahren elternzeit ? Rechtschreibung könnt ihr behalten, geschrieben von meinem BlackBerry
, überleg mal Chefs bzw. Der es entscheidet, wollen grundsätzlich Leute die schon ewig im Job sind wegen der efahrung und am besten nie oder nur kurz wegen zum Beispiel elternzeit ausgefallen sind. Nur mit Vitamin b findest du nach langer Pause wieder zurück. Klingt Scheiße ist aber so frag mal deinen Vater gwen wen er einstellen wurde die mit 10 Jahren berufserfahrung am Stück oder die mit mehreren Jahren elternzeit ? Rechtschreibung könnt ihr behalten, geschrieben von meinem BlackBerry
Zitat von Gwen85:
Ja, stimmt auch wieder....![]()
Zitat von Grisu87:
Für dich vielleicht! Leute in der Personalabteilung bzw. Chefs wollen wissen was du zu Letzt gemacht hast und nicht ewig suchen . Du schreibst ja auch nicht die Realschüle an erster steLle oder ?Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
...
Das ist ja nun neu![]()
05.07.2013 11:18
Owei Daumen sind gedruckt
Zitat von Dieda:
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.![]()
05.07.2013 11:21
Zitat von Dieda:
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.![]()
Oh weh
Ich drück die Däumlein, das alles gut geht.
05.07.2013 11:24
Zitat von Grisu87:
Siehst du, überleg mal Chefs bzw. Der es entscheidet, wollen grundsätzlich Leute die schon ewig im Job sind wegen der efahrung und am besten nie oder nur kurz wegen zum Beispiel elternzeit ausgefallen sind. Nur mit Vitamin b findest du nach langer Pause wieder zurück. Klingt Scheiße ist aber so frag mal deinen Vater gwen wen er einstellen wurde die mit 10 Jahren berufserfahrung am Stück oder die mit mehreren Jahren elternzeit ? Rechtschreibung könnt ihr behalten, geschrieben von meinem BlackBerry
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
...
Schon klar. Nur wenn du schon lange im Beruf bist und ewig keine Bewerbung mehr geschrieben hast, musst du auch erstmal genau nachdenken, wie man was schreibt, wo was hinein gehört als jemand der 3 Bewerb. am Tag schreibt. Oder jemand der länger in Elternzeit war muss sich auch erst mal wieder fit machen im schreiben von Bew .
05.07.2013 11:26
Morgen:ich hab werbegeschenke für das Glücksrad beim Sommerfest im Kiga abgeholt.Nun habe ich mir das durchgesehen...Meint ihr es fällt auf wenn nur Luftballons und puzzle überkommen?Ich meine außer mir weiß keiner was ich bekommen habe.........
05.07.2013 11:30
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen:ich hab werbegeschenke für das Glücksrad beim Sommerfest im Kiga abgeholt.Nun habe ich mir das durchgesehen...Meint ihr es fällt auf wenn nur Luftballons und puzzle überkommen?Ich meine außer mir weiß keiner was ich bekommen habe.........
Es weiß keiner und fällt somit nicht so schnell auf, aber allerdings würde ich mich nicht gut fühlen gewisse Dinge dann einfach zu behalten
Obwohl ich die andererseits gewissen Ober-Super-Müttern dann auch nicht gönnen würde.....Ich würde es abwägen....
05.07.2013 11:30
Zitat von Grisu87:
Owei Daumen sind gedrucktZitat von Dieda:
![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt!
05.07.2013 11:34
Ich weiss deswegen sag ich es ja
. Ich les hier täglich welche
. Ich les hier täglich welche
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Siehst du, überleg mal Chefs bzw. Der es entscheidet, wollen grundsätzlich Leute die schon ewig im Job sind wegen der efahrung und am besten nie oder nur kurz wegen zum Beispiel elternzeit ausgefallen sind. Nur mit Vitamin b findest du nach langer Pause wieder zurück. Klingt Scheiße ist aber so frag mal deinen Vater gwen wen er einstellen wurde die mit 10 Jahren berufserfahrung am Stück oder die mit mehreren Jahren elternzeit ? Rechtschreibung könnt ihr behalten, geschrieben von meinem BlackBerry
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Für dich vielleicht! Leute in der Personalabteilung bzw. Chefs wollen wissen was du zu Letzt gemacht hast und nicht ewig suchen . Du schreibst ja auch nicht die Realschüle an erster steLle oder ? ...
Schon klar. Nur wenn du schon lange im Beruf bist und ewig keine Bewerbung mehr geschrieben hast, musst du auch erstmal genau nachdenken, wie man was schreibt, wo was hinein gehört als jemand der 3 Bewerb. am Tag schreibt. Oder jemand der länger in Elternzeit war muss sich auch erst mal wieder fit machen im schreiben von Bew .![]()
05.07.2013 11:36
Ich habe hier so 1-3 x im Jahr welche und da ist es manchmal schon ein Freudentanz der Fehler. Siehst bestimmt auch schonmal so ein paar Prachtexemplare.
Zitat von Grisu87:
Ich weiss deswegen sag ich es ja. Ich les hier täglich welche
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
...
Schon klar. Nur wenn du schon lange im Beruf bist und ewig keine Bewerbung mehr geschrieben hast, musst du auch erstmal genau nachdenken, wie man was schreibt, wo was hinein gehört als jemand der 3 Bewerb. am Tag schreibt. Oder jemand der länger in Elternzeit war muss sich auch erst mal wieder fit machen im schreiben von Bew .![]()
05.07.2013 11:45
Zitat von Gwen85:
Ich habe hier so 1-3 x im Jahr welche und da ist es manchmal schon ein Freudentanz der Fehler. Siehst bestimmt auch schonmal so ein paar Prachtexemplare.
Zitat von Grisu87:
Ich weiss deswegen sag ich es ja. Ich les hier täglich welche
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Siehst du, überleg mal Chefs bzw. Der es entscheidet, wollen grundsätzlich Leute die schon ewig im Job sind wegen der efahrung und am besten nie oder nur kurz wegen zum Beispiel elternzeit ausgefallen sind. Nur mit Vitamin b findest du nach langer Pause wieder zurück. Klingt Scheiße ist aber so frag mal deinen Vater gwen wen er einstellen wurde die mit 10 Jahren berufserfahrung am Stück oder die mit mehreren Jahren elternzeit ? Rechtschreibung könnt ihr behalten, geschrieben von meinem BlackBerry ...
schon mal ist gut, manchmal frage ich mich ob die nur am saufen sind wenn die bewerbungen schreiben
manchmal sind orginelle dabei, sind ja eine softwarefima, manche programmierer sind echt krass unterwegs und so kreativ
05.07.2013 12:15
Zitat von Zauberfischli:gedrückt
Guten Morgen! Daumen sind gedrückt und ich brauche nachher auch welche... drückt einfach... habe jetzt keine Zeit mehr für Erklärungen.![]()
LG Zaubi
@Prima... für euch auch.
@me... gibts noch Kaffee? *-* dunkeltiefschwarzen bitte....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt