Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.08.2013 20:30
Morgen gibts es die Fotos!!!!
Schade, dass nicht mehr konnten, aber war soooooooooooooooooo geil!!!! Ich musste erstmal den halben Tag schlafen!!!!
Und übernächstes WE sind wir schon wieder bei Merle (Mein Männe, Kids und ich)... meiner Schwiegermuh winke ich dann breit grinsend mit dem Mittelfinger zu im Vorbeifahren
Nächstes mal müssen Mäh, Urson, Enemene, Skadi usw. auch alle kommen.....
Übrigens war Mützi auch hier
Schade, dass nicht mehr konnten, aber war soooooooooooooooooo geil!!!! Ich musste erstmal den halben Tag schlafen!!!!
Und übernächstes WE sind wir schon wieder bei Merle (Mein Männe, Kids und ich)... meiner Schwiegermuh winke ich dann breit grinsend mit dem Mittelfinger zu im Vorbeifahren
Nächstes mal müssen Mäh, Urson, Enemene, Skadi usw. auch alle kommen.....
Übrigens war Mützi auch hier
11.08.2013 20:36
Hört sich nach verdammt viel Spaß an, Freaky
Und wenn ich es irgendwann mal schaffe, komm ich auch vorbei. Und wenn es nur für ein paar Stunden ist
11.08.2013 20:47
Zitat von Smartie:
Hört sich nach verdammt viel Spaß an, Freaky
![]()
Und wenn ich es irgendwann mal schaffe, komm ich auch vorbei. Und wenn es nur für ein paar Stunden ist![]()
War es auch!!!!!!
Engelchen: muss wohl, ist doch schon ewig her, das die Planung los ging! .... haben es aber nicht hier weiter geplant, sondern nur irgendwann gefragt, wer wohl kann und will und sind dann auf eine andere Plattform zur Planung. Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich gemeldet hattest.....
Sorry, dann beim nächsten mal! Dabei fanden wir echt schade, dass nicht noch mehr kommen konnten.
( Wobei mein Nachbar dann vermutlich endgültig n Herzinfarkt bekommt!
)
11.08.2013 20:50
*kopfkratz* hmmm irgendwie klingelts da gaaaaaaaaaanz leise
naja egal
nächstes mal vll
naja egal
nächstes mal vll
11.08.2013 20:52
Es war unglaublich lustig. Wir haben Carina mit on Board gehabt, Ben und sie haben sich auf anhieb verstanden.
Die Fahrt verging soweit gut, wir sind insgesamt 1200km gefahren. Aber jeder km hat sich gelohnt. Männe und ich kannten Marchi ja schon "live".
Alle Kinder haben sich gut verstanden es war ein ruhiges und sehr nettes miteinander, es gab keine Verletzungen, keine Krankenhaus besuche und sonstige vorkommnisse.
Außer der Nachbar, der Freitag Abend mit den Bullen drohte, weil Carina, Marchi und ich so am grööööhlen waren. Am Samstag Abend hat er die Außenjalousien richtig herunter krachen lassen, damit wir wohl mitbekommen, dass dort nun genächtigt wird. Wir bedankten uns mit einem lauten "Guuuteee Naaahaaaacht".
Wir waren auf einem tollen Spielplatz, Marchi hat uns ihr Heim zur Verfügung gestellt und wir haben dort alle wie die Prinzessinnen genächtigt und gespeißt. Fr zauberte sie unglaublich leckere Pasta, nach dem sie beim Einkaufen fast die Metzgerin am Rande der Verzweiflung gebracht hat. Sie wollte fürs Frühstück Streichwurst haben.
"Hätte gerne Streichwurst...ja...genau..die sieht gut aus"....
"hmm..kann man die Wirklich streichen?"
-Neee!!!
"Ne, dann will ich die nicht".....
Carina und ich haben Tränen gelacht, Marchi stand ungelogen knappe 5-10min bei der Schlachterei und brachte die arme Frau kurz vor Feierabend am Rande ihrer Geduld, weil sie sich hin und her entschied.
An der Käsetheke hatten wir das ganze nochmal in Grün.
Marchi, vielen vielen Dank für eure unglaublich nette Gastfreundlichkeit!!!
Gatte und ich hatten Samstag unseren ersten Hochzeitstag und ich wurde mit tollen Blumen (die bei Marchi liegen geblieben sind) und einem Picnick am Wasser von meinem Mann überrascht. Marchi und er haben das ganze schon wochenlang hinter meinem Rücken geplant. Es war sehr schön und es war ein toller 1. Hochzeitstag.
Abends wurde schööön gegrillt und wir saßen noch schön zusammen.
Mütze war auch da, Mädels, sie ist live genauso wie wir sie noch aus dem Forum kennen. Ich vermisse sie hier sehr, aber ihr gehts sehr gut und wir sollen schön grüßen.
Ich hab bestimmt die wichtigsten brüller überhaupt vergessen, aber ich liege mit Schüttelfrost auf der Couch und bin von der Tour total geschafft.
Die Fahrt verging soweit gut, wir sind insgesamt 1200km gefahren. Aber jeder km hat sich gelohnt. Männe und ich kannten Marchi ja schon "live". Alle Kinder haben sich gut verstanden es war ein ruhiges und sehr nettes miteinander, es gab keine Verletzungen, keine Krankenhaus besuche und sonstige vorkommnisse.
Außer der Nachbar, der Freitag Abend mit den Bullen drohte, weil Carina, Marchi und ich so am grööööhlen waren. Am Samstag Abend hat er die Außenjalousien richtig herunter krachen lassen, damit wir wohl mitbekommen, dass dort nun genächtigt wird. Wir bedankten uns mit einem lauten "Guuuteee Naaahaaaacht".
Wir waren auf einem tollen Spielplatz, Marchi hat uns ihr Heim zur Verfügung gestellt und wir haben dort alle wie die Prinzessinnen genächtigt und gespeißt. Fr zauberte sie unglaublich leckere Pasta, nach dem sie beim Einkaufen fast die Metzgerin am Rande der Verzweiflung gebracht hat. Sie wollte fürs Frühstück Streichwurst haben.
"Hätte gerne Streichwurst...ja...genau..die sieht gut aus"....
"hmm..kann man die Wirklich streichen?"
-Neee!!!
"Ne, dann will ich die nicht".....
Carina und ich haben Tränen gelacht, Marchi stand ungelogen knappe 5-10min bei der Schlachterei und brachte die arme Frau kurz vor Feierabend am Rande ihrer Geduld, weil sie sich hin und her entschied.
An der Käsetheke hatten wir das ganze nochmal in Grün.
Marchi, vielen vielen Dank für eure unglaublich nette Gastfreundlichkeit!!!
Gatte und ich hatten Samstag unseren ersten Hochzeitstag und ich wurde mit tollen Blumen (die bei Marchi liegen geblieben sind) und einem Picnick am Wasser von meinem Mann überrascht. Marchi und er haben das ganze schon wochenlang hinter meinem Rücken geplant. Es war sehr schön und es war ein toller 1. Hochzeitstag.
Abends wurde schööön gegrillt und wir saßen noch schön zusammen.
Mütze war auch da, Mädels, sie ist live genauso wie wir sie noch aus dem Forum kennen. Ich vermisse sie hier sehr, aber ihr gehts sehr gut und wir sollen schön grüßen.
Ich hab bestimmt die wichtigsten brüller überhaupt vergessen, aber ich liege mit Schüttelfrost auf der Couch und bin von der Tour total geschafft.
11.08.2013 20:53
Mina ist immer noch recht gefrustet, das wir heute nicht ins Chateau Mööp fahren. Wo die Mädels auf den Tischen tanzen und die Jungs cool an der Anlage rumdrehen und wo es Apfelsaft, Bananen, Kinderschoki und Kaviarbrot gibt.
11.08.2013 20:55
Zitat von Minibeanymachine:
Mina ist immer noch recht gefrustet, das wir heute nicht ins Chateau Mööp fahren. Wo die Mädels auf den Tischen tanzen und die Jungs cool an der Anlage rumdrehen und wo es Apfelsaft, Bananen, Kinderschoki und Kaviarbrot gibt.
Du hast die guten Chips vergessen
11.08.2013 20:55
Prima das klingt echt lustig
Kanns mir fast bildlich vorstellen
Kanns mir fast bildlich vorstellen
11.08.2013 20:58
Zitat von Primadonna:
Du hast die guten Chips vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
Die hat sie als einziges wohl nicht vermisst, weil sie sooooo viele davon gefuttert hat
das muss jetzt ne weile reichen
11.08.2013 21:05
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Die hat sie als einziges wohl nicht vermisst, weil sie sooooo viele davon gefuttert hatdas muss jetzt ne weile reichen
Jaaaaaaaaaaa, Lakisha hat auch schon den ganzen Tag nach Mina gefragt!!! Da haben sich zwei gefunden!!!! Gut, dass wir so dicht wohnen!
Wo bei mein Kater n leichten schaden durch Mina erlitten hat, der rennt jetzt immer rum und ruft.... die zecken, die Zecken vermehren sich... erlegt die Zecken....!
11.08.2013 21:13
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Die hat sie als einziges wohl nicht vermisst, weil sie sooooo viele davon gefuttert hatdas muss jetzt ne weile reichen
Jaaaaaaaaaaa, Lakisha hat auch schon den ganzen Tag nach Mina gefragt!!! Da haben sich zwei gefunden!!!! Gut, dass wir so dicht wohnen!
Wo bei mein Kater n leichten schaden durch Mina erlitten hat, der rennt jetzt immer rum und ruft.... die zecken, die Zecken vermehren sich... erlegt die Zecken....!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.08.2013 21:16
Ben und Carina sind nun übrigens Brieffreunde
Die waren so so süß zusammen hinten, vorallem als beide geschlafen haben
Das ist von der Rücktour..irgendwo höhe Bremen
Die waren so so süß zusammen hinten, vorallem als beide geschlafen haben
Das ist von der Rücktour..irgendwo höhe Bremen
11.08.2013 21:18
ben ist ne lachmaschine... ich kenne kein kind,welches mehrere std am stück nur gröhlen kann.
und mädels,ihr seid der hammer... was anderes fällt mir nicht ein. ich hatte schon lange nicht mehr so einen mega spass. es waren genau die richtigen dabei (auch mütze
so ne geile sau)
und hoffentlich sind schaf und nati das nächste mal dabei
und mädels,ihr seid der hammer... was anderes fällt mir nicht ein. ich hatte schon lange nicht mehr so einen mega spass. es waren genau die richtigen dabei (auch mütze
so ne geile sau) und hoffentlich sind schaf und nati das nächste mal dabei
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

ging das mit dem Treffen an mir vorbei?