Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.08.2013 22:15
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Freakypedia:die natürlich auch! vllt zieht euer nachbar dann aus...oder ruft wirklich die bullen
Zitat von CrazyMya:
ben ist ne lachmaschine... ich kenne kein kind,welches mehrere std am stück nur gröhlen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mädels,ihr seid der hammer... was anderes fällt mir nicht ein. ich hatte schon lange nicht mehr so einen mega spass. es waren genau die richtigen dabei (auch mütze![]()
![]()
![]()
![]()
so ne geile sau)
und hoffentlich sind schaf und nati das nächste mal dabei![]()
Und Tiinchen, Urson, Enemene, Skadi, Engel .....
Shit wir müssen anbauen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und wenn euch Marchi einen kurzen anbietet...mit Lakritz....ablehnen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war schlecht!!!
Ich sag nur, "DER SCHLECHTE WAR KURZ....."äääähhh, der "schwarze war kurz..... häh, ne, äääääh, der schwarze war schlecht..." "
WATT???? "Maaaan der kurze....der kurze war schlecht!""""
und: "ich hab mich an meiner schlucke verspuckt!"
11.08.2013 22:16
Ey,da waren brütende Hühner....kugelrunde,flauschige Fastmamas......
Was hab ich verpasst?
Was hab ich verpasst?
11.08.2013 22:20
Zitat von Urson:
Ey,da waren brütende Hühner....kugelrunde,flauschige Fastmamas......![]()
Was hab ich verpasst?
Das Treffen der P´s war so geil!
Nächstes mal kommst du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer geht denn bitte Hühner gucken, wenn er uns haben kann????
Dann hätteste sogar mal Mütze kennengerlernt, die Frau mit der du verwechselt wurdest und wegen der du gesperrt warst!
Da hätteste dir dei mal vorknöpfen können, aber ich denke ihr hättet schnell arm in Arm gelegen und euch lieb gehabt!!!
11.08.2013 22:21
Zitat von Freakypedia:
[...]
Ich sag nur, "DER SCHLECHTE WAR KURZ....."äääähhh, der "schwarze war kurz..... häh, ne, äääääh, der schwarze war schlecht..." "
WATT???? "Maaaan der kurze....der kurze war schlecht!""""
und: "ich hab mich an meiner schlucke verspuckt!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.08.2013 22:24
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Urson:
Was hab ich verpasst?
Das Treffen der P´s war so geil!
Nächstes mal kommst du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer geht denn bitte Hühner gucken, wenn er uns haben kann????
Dann hätteste sogar mal Mütze kennengerlernt, die Frau mit der du verwechselt wurdest und wegen der du gesperrt warst!Da hätteste dir dei mal vorknöpfen können, aber ich denke ihr hättet schnell arm in Arm gelegen und euch lieb gehabt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig....aber hättet ihr 2 Exemplare ertragen?
11.08.2013 22:25
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:warste aufm bauernhof? hättest mal mit uns kommen sollen,wäre aufs gleiche hinaus gekommen
Servus!![]()
Wir sind vom Hühnergucken zurück....war echt interessant.Ich hab noch nie so seltene,vergackerte Hühnerexemplare auf einem Haufen gesehn.
Meine Kinder waren absolut begeistert und wollen nun auch Hühner werden!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau, ich hätte euch auch die dicke brütende Henne gemacht!![]()
brütendes Hühnchen- hoffen wir mal, das sich deine Kleine nicht alzu viele Verrücktheiten abgehorcht hat- ansonsten bootcamp
11.08.2013 22:48
Zitat von Urson:ne irre mit nem messer... n pöbelder nachbar... eine selbstmordgefährdete fleischereifachverkäuferin....
Was hab ich verpasst?
11.08.2013 22:53
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:ne irre mit nem messer... n pöbelder nachbar... eine selbstmordgefährdete fleischereifachverkäuferin....
Was hab ich verpasst?
käse mit fliegenklatsche, wartende Männer und nicht vergessen
DICKE BATTERIEN DICKE BATTERIEN DICKE BATTERIEN
11.08.2013 22:55
Bei dieser Hühnerfarm waren ja noch einige andere mit Kinder dabei...und meine haben zur Feier des Tages Chips bekommen...das wurde mit scheelen Blicken und Kopfgeschüttel quittiert....ich bin nun ganz offiziell ne Rabenmutter!
11.08.2013 22:57
Zitat von Urson:das war ne hühnerfarm?
Bei dieser Hühnerfarm waren ja noch einige andere mit Kinder dabei...und meine haben zur Feier des Tages Chips bekommen...das wurde mit scheelen Blicken und Kopfgeschüttel quittiert....ich bin nun ganz offiziell ne Rabenmutter!![]()
erstens:warum?
zweitens: wieso ?
und drittens: haha !
11.08.2013 23:00
die kids haben ja die letzten 2 nächte vorbildlich in ihren betten geschlafen... es wäre schön gewesen,wenn es so geblieben wäre..
.
aber grad liegt ein kind im arm und das andere zwischen meinen beinen
.
aber grad liegt ein kind im arm und das andere zwischen meinen beinen
11.08.2013 23:01
Zitat von CrazyMya:
die kids haben ja die letzten 2 nächte vorbildlich in ihren betten geschlafen... es wäre schön gewesen,wenn es so geblieben wäre..
.
aber grad liegt ein kind im arm und das andere zwischen meinen beinen![]()
Wow..ich wußte nicht das du schwanger warst!!!
Meine sind völlig platt in den Betten..
11.08.2013 23:02
Zitat von Urson:
Zitat von CrazyMya:
.
aber grad liegt ein kind im arm und das andere zwischen meinen beinen![]()
Wow..ich wußte nicht das du schwanger warst!!!
Meine sind völlig platt in den Betten..
11.08.2013 23:04
Jetzt wollte ich mir noch ein Bierchen gönnen...aber das wurde mir geklaut...stellt euch das mal vor.Hühner klauen Bierflaschen!!!!!
11.08.2013 23:05
Zitat von Urson:
Bei dieser Hühnerfarm waren ja noch einige andere mit Kinder dabei...und meine haben zur Feier des Tages Chips bekommen...das wurde mit scheelen Blicken und Kopfgeschüttel quittiert....ich bin nun ganz offiziell ne Rabenmutter!![]()
Chips? Du meinst diese ungesunde, fritierte, fetttriefende Pampe für die Kartoffeln gestorben sind? Meine Tochter darf ja keine Chips- höchstens ma einen- also bei einem finde ich es übertrieben dich rund zu machen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt