Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.08.2013 09:10
Heute hat meine Schwägerin Geburtstag. Bin mal gespannt ob mir heute Abend ein Sekt angeboten wird, weil ein Glas darf man doch...
Mein Bär muss heute abend-nacht arbeiten...und hat wie sollte es auch anders sein wieder Bereitschaft übernommen am We. Hat er gestern gaaaaanz beiläufig erzählt...
Mein Bär muss heute abend-nacht arbeiten...und hat wie sollte es auch anders sein wieder Bereitschaft übernommen am We. Hat er gestern gaaaaanz beiläufig erzählt...
16.08.2013 09:11
ich könnt mit der lächerlichkeit der woche dienen.... aber es gibt dinge,die kann ich euch einfach nicht erzählen
16.08.2013 09:47
Gwen nehm bitte nicht das Wort Mücke in den Mund ..
Grrrrrr ich hab heute Nacht so Theater gemacht und bin mit Haarspray durch die Wohnung.
Mein Sohn schrie aufeinma aus seinem Zimmer Mama, Papa ich hab Angst -Fliege.
Wir zu ihm, sein ganzes Bein zerstochen, wir uns bei ihm auf die Lauer gelegt Taschenlampe N und da kamen 7(!!!) Stechmücken aus seiner Ecke am Bett hinter seiner Höhle.
Gut, Kizi erledigt.
Wir ins Schlafzimmer, hingelegt!
Bssssssssss Bssssssss .. Ich bin fast ausgerastet das ist Geräusch da könnte ich die Wände hoch gehen. Brrrr ....
Als die Viecher dann erledigt waren haben wir uns hingelegt und mein Schatz ist aufeinma aufgesprungen. Hm, ich guck ihn an ist dem ne riesen Motte ins Gesicht geflogen
Ich hab ihn ausgelacht, er war sauer.
Tolle Nacht oder?
Grrrrrr ich hab heute Nacht so Theater gemacht und bin mit Haarspray durch die Wohnung.
Mein Sohn schrie aufeinma aus seinem Zimmer Mama, Papa ich hab Angst -Fliege.
Wir zu ihm, sein ganzes Bein zerstochen, wir uns bei ihm auf die Lauer gelegt Taschenlampe N und da kamen 7(!!!) Stechmücken aus seiner Ecke am Bett hinter seiner Höhle.
Gut, Kizi erledigt.
Wir ins Schlafzimmer, hingelegt!
Bssssssssss Bssssssss .. Ich bin fast ausgerastet das ist Geräusch da könnte ich die Wände hoch gehen. Brrrr ....
Als die Viecher dann erledigt waren haben wir uns hingelegt und mein Schatz ist aufeinma aufgesprungen. Hm, ich guck ihn an ist dem ne riesen Motte ins Gesicht geflogen
Ich hab ihn ausgelacht, er war sauer.
Tolle Nacht oder?
16.08.2013 09:50
Zitat von CrazyMya:
ich könnt mit der lächerlichkeit der woche dienen.... aber es gibt dinge,die kann ich euch einfach nicht erzählen
Jetzt bin ich Neugierig.
16.08.2013 09:50
Zitat von bvbana:
Guten Morgen![]()
Hat jemand nen Kaffee für mich? *gähn*
*Kaffee rüberschieb*
16.08.2013 09:51
Zitat von Gwen85:
Heute hat meine Schwägerin Geburtstag. Bin mal gespannt ob mir heute Abend ein Sekt angeboten wird, weil ein Glas darf man doch...![]()
![]()
![]()
ACH Gwen, 1Glas geht doch, stell dich doch nicht so an.
16.08.2013 09:58
Zitat von Enemenebu:sagen wir mal so,ich hatte eine auseinandersetzung mit meinem mann... er schrieb mir heute morgen einen brief mit gewissen vorwürfen... darüber war ich erst tierisch angepisst... hab ihn dann im whatsapp rund gemacht und zwischendrin hab ich lachkrämpfe bekommen,weils so lächerlich war... ich kann leider nichts weiter ins detail gehen,ohne ihn komplett lächerlich zu machen... das wäre nicht fair
Zitat von CrazyMya:
Jetzt bin ich Neugierig.
16.08.2013 09:58
Zitat von Primadonna:oh weia? zahnt er?
Gumo! Ben war von 2 bis 7 Uhr wach........![]()
16.08.2013 10:00
Zitat von Enemenebu:genau davon ab hab ich gehört du trinkst doch eh bier und qualmst
Zitat von Gwen85:
Heute hat meine Schwägerin Geburtstag. Bin mal gespannt ob mir heute Abend ein Sekt angeboten wird, weil ein Glas darf man doch...![]()
![]()
![]()
ACH Gwen, 1Glas geht doch, stell dich doch nicht so an.![]()
...also tu nicht so
Zitat von Primadonna:ach du sch***
Gumo! Ben war von 2 bis 7 Uhr wach........![]()
was hatte der arme?
Zitat von Leseratte-Brianna:aufm spielplatz sogar !!!
Zitat von Enemenebu:genau davon ab hab ich gehört du trinkst doch eh bier und qualmst
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
...also tu nicht so
![]()
![]()
16.08.2013 10:01
Zitat von CrazyMya:na noch schlimmer
Zitat von Leseratte-Brianna:aufm spielplatz sogar !!!
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
...also tu nicht so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt