Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.08.2013 11:06
was war los? ....9 Uhr aufgestanden und schon wieder müde.....ich wird alt.
16.08.2013 11:09
Zitat von Enemenebu:ein kleiner "disput" mit menne...geht immernoch um den brief,den er mir heute morgen geschrieben hat..! wir ahben in 4 tagen jahrestag und gestern meinte er scherzhaft: wir haben noch 4 tage zeit uns zu trennen,denn dann ist das verflixte siebte jahr um.... ich glaube,er legt es drauf an !
Zitat von CrazyMya:
einatmen..ausatmen...einatmen...ausatmen...![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal frage ich mich,warum ich mir den ganzen scheiss hier noch antue... andere bescheissen sie bei eder gelegenheit und nehmen sie aus ,wie ne weihnachtsgans ...aber hey,ich bin prinzessin arschloch....
Was ist los?
16.08.2013 11:10
Zitat von Urson:guck WA!
was war los?
....9 Uhr aufgestanden und schon wieder müde.....ich wird alt.
16.08.2013 11:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Enemenebu:ein kleiner "disput" mit menne...geht immernoch um den brief,den er mir heute morgen geschrieben hat..! wir ahben in 4 tagen jahrestag und gestern meinte er scherzhaft: wir haben noch 4 tage zeit uns zu trennen,denn dann ist das verflixte siebte jahr um.... ich glaube,er legt es drauf an !
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
manchmal frage ich mich,warum ich mir den ganzen scheiss hier noch antue... andere bescheissen sie bei eder gelegenheit und nehmen sie aus ,wie ne weihnachtsgans ...aber hey,ich bin prinzessin arschloch....
Was ist los?
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen meine Kleine....
Nimm das doch nicht so ernst...sag ihm einfach:
Au ja,komm wir trennen uns.Ich pack schon mal deine Plünnen.
16.08.2013 11:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das war ein blöder Witz, wie er auch von meinem Mann hätte kommen können.
Habt ihr denn mal über den nächsten Schritt nachgedacht?
16.08.2013 11:13
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:guck WA!
was war los?
....9 Uhr aufgestanden und schon wieder müde.....ich wird alt.
7364859 Beiträge nachlesen....ööhhhhh....grmpf....VOR dem Mittagessen?!!!!
16.08.2013 11:15
Zitat von Primadonna:hase... er hat mich vorhin allen ernstes gefragt,ob ich ihn noch liebe,weil er schon wieder seine deprischiene fährt.. ich hab da keine lust mehr drauf... ich reiss mir den arsch für ihn auf...war 8 jahre immer treu,hab ihn nie angelogen,stehe immer hinter ihm,mach und tu und dann so ein schlag in die fresse.... ich hatte taträchlich überlegt,ihn am jahrestag nochmal aufs heiraten anzusprechen,aber bei aller liebe,das werd ich jetzt nicht mehr machen.... es reicht mir... !
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Was ist los?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das war ein blöder Witz, wie er auch von meinem Mann hätte kommen können.![]()
16.08.2013 11:18
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:hase... er hat mich vorhin allen ernstes gefragt,ob ich ihn noch liebe,weil er schon wieder seine deprischiene fährt.. ich hab da keine lust mehr drauf... ich reiss mir den arsch für ihn auf...war 8 jahre immer trau,hab ihn nie angelogen,stehe immer hinter ihm,mach und tu und dann so ein schlag in die fresse.... ich hatte taträchlich überlegt,ihn am jahrestag nochmal aufs heiraten anzusprechen,aber bei aller liebe,das werd ich jetzt nicht mehr machen.... es reicht mir... !
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das war ein blöder Witz, wie er auch von meinem Mann hätte kommen können.![]()
Vielleicht will er damit bezwecken, dass du es ihm öfters sagst oder mehr zeigst?! Ich kenn das jetzt nur von Mädels, die ihre Typen fragen, ob sie sie noch lieben und da liegt es meistens daran, dass alles so selbstverständlich angesehen wird und nix mehr passiert. Irgendwie. Weißt was ich meine?
Am besten setz dich heute Abend mal wenn die Mäuse im Bett sind mit ihm hin und quatscht darüber. Glaub nicht, dass er es so meint wie du es aufgefasst hast.
16.08.2013 11:18
Zitat von Urson:xD
Och,du nimmst deiner Omi auch jede Freude!
16.08.2013 11:20
Zitat von Primadonna:sein einziges problem ist,das wir seiner meinung nach ,nicht genügend den beischlaf vollziehen... wenn ich nicht quasi auf kommando die schere mache,lieb ich ihn nicht...!
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:hase... er hat mich vorhin allen ernstes gefragt,ob ich ihn noch liebe,weil er schon wieder seine deprischiene fährt.. ich hab da keine lust mehr drauf... ich reiss mir den arsch für ihn auf...war 8 jahre immer trau,hab ihn nie angelogen,stehe immer hinter ihm,mach und tu und dann so ein schlag in die fresse.... ich hatte taträchlich überlegt,ihn am jahrestag nochmal aufs heiraten anzusprechen,aber bei aller liebe,das werd ich jetzt nicht mehr machen.... es reicht mir... !
Zitat von CrazyMya:
...
Vielleicht will er damit bezwecken, dass du es ihm öfters sagst oder mehr zeigst?! Ich kenn das jetzt nur von Mädels, die ihre Typen fragen, ob sie sie noch lieben und da liegt es meistens daran, dass alles so selbstverständlich angesehen wird und nix mehr passiert. Irgendwie. Weißt was ich meine?
Am besten setz dich heute Abend mal wenn die Mäuse im Bett sind mit ihm hin und quatscht darüber. Glaub nicht, dass er es so meint wie du es aufgefasst hast.
16.08.2013 11:21
Zitat von Urson:er macht nichts aus kommando... vllt sollte ich auch jedes mal n liebesdrama draus machen...
Lol...was macht er den nicht auf Kommando?Frag ihn das mal!
16.08.2013 11:22
Mein Mann hat heute einen Brief bekommen von seinem Chef.Er wurde in einem Lehrgang angemeldet.Das heißt,dass er nach dem Kurs ,aufsteigt und noch mehr auf die Untertanen herabblicken kann.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt