Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
25.08.2013 10:54
Wir sind wieder zu Hause. Ich bin total entspannt und Di oder Mi gehts dann weiter nach Österreich. Werd die Tage bis dahin wohl mit Waschen und wieder einpacken verbringen.
26.08.2013 08:55
willkommen zurück, ene
hier mein neuer thread... los, ich brauch aufmunterung und beruhigung etc., danke
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-koerper-und-ich...-wer-hat-den-laengeren-ge duldsfaden-oder-das-leben-ohne-pille...
hier mein neuer thread... los, ich brauch aufmunterung und beruhigung etc., danke
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-koerper-und-ich...-wer-hat-den-laengeren-ge duldsfaden-oder-das-leben-ohne-pille...
26.08.2013 11:10
Mahlzeit!
Mein Mann war am Samstag ja auf der Gamescom und sehr kreativ...
Normalerweise finde ich das ja auch "lustig", doch Samstagabend war ich etwas verstimmt darüber. Er hat dort einen Transformer gebastelt und gesagt, das wäre ich....
Nun ja.....heute kann ich darüber lachen....
Mein Mann war am Samstag ja auf der Gamescom und sehr kreativ...
Normalerweise finde ich das ja auch "lustig", doch Samstagabend war ich etwas verstimmt darüber. Er hat dort einen Transformer gebastelt und gesagt, das wäre ich....
Nun ja.....heute kann ich darüber lachen....
26.08.2013 11:13
@gwen, ach das ist DAS bild
aber ich verstehe grad beides - dass du verstimmt warst und dass du heut drüber lachen kannst
aber ich verstehe grad beides - dass du verstimmt warst und dass du heut drüber lachen kannst
26.08.2013 11:31
Zitat von zartbitter:
@gwen, ach das ist DAS bildaber ich verstehe grad beides - dass du verstimmt warst und dass du heut drüber lachen kannst
![]()
Ja ne
Aber bei uns geht das immer so hin und her....von daher war er auch am Samstag erst überrascht das ich so beleidigt war und ihm nicht irgend nen dummen Spruch gedrückt habe...
26.08.2013 11:36
mahlzeit
hab beide kinder im kiga abgeliefert und hol sie BEIDE erst um 15 uhr ab... nun war ich schööööm frühstücken und weiss nichts weiter mit meiner freien zeit anzufangen....
hab beide kinder im kiga abgeliefert und hol sie BEIDE erst um 15 uhr ab... nun war ich schööööm frühstücken und weiss nichts weiter mit meiner freien zeit anzufangen....
26.08.2013 12:39
Zitat von Primadonna:
Wir liegen flach![]()
warum? was los? gute besserung!!
26.08.2013 13:13
gute besserung...
kiga hat angerufen,musste lauren abholen...-.-
26.08.2013 13:14
Zitat von CrazyMya:
gute besserung...