Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.08.2013 10:49
Zitat von Gwen85:????
erste böse Tat für heute erfüllt...eine angeblich wahre These wiederlegt...![]()
27.08.2013 10:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:ach blödes gedankenkarussel
@bri
wieso depri?
@gwen und merle+ben
weiterhin gute besserung!
willst erzählen?
ach mich macht der Kinderwunsch bzw. das hibbeln heute dann doch kirre
Ich wünsche mir wirklich ein weiteres kind und versuche locker und positiv zu bleiben bzw. zu sein, aber dann nach ES gehen Gedanken los wie:
Du schaffst es eh nicht ohne Hilfe.
Warum sollte es gerade bei dir schon in den ersten paar ÜZ klappen?
Dann wenn ich meine Kurve betrachte: oh da könnte was sein bzw. bin ich kurz überzeugt das es geklappt haben könnte.
Auf diesen Gedanken folgen die ersten oder
Oh gott offentlich hat es nicht geklappt:
Maya ist noch so klein
du solltest vielleicht den Führerschein erst fertig haben
noch weiter abnehmen
Haus in ordnung haben/eingezogen sein
Oder schaffe ich zwei Babys bzw. Kleinkinder zu händeln.
Nicht das eines zu kurz kommt
dann wieder klar schaffe ich das
ich glaub ich bin verrückt
27.08.2013 10:54
Zitat von zartbitter:wovon? vom ärgern?
Zitat von Gwen85:
erste böse Tat für heute erfüllt...eine angeblich wahre These wiederlegt...![]()
erzähl, ich brauch ablenkung![]()
27.08.2013 10:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:ach blödes gedankenkarussel
@bri
wieso depri?
@gwen und merle+ben
weiterhin gute besserung!
willst erzählen?
ach mich macht der Kinderwunsch bzw. das hibbeln heute dann doch kirre![]()
Ich wünsche mir wirklich ein weiteres kind und versuche locker und positiv zu bleiben bzw. zu sein, aber dann nach ES gehen Gedanken los wie:
Dann wenn ich meine Kurve betrachte: oh da könnte was sein bzw. bin ich kurz überzeugt das es geklappt haben könnte.
Maya ist noch so klein
noch weiter abnehmen
ich glaub ich bin verrückt![]()
![]()
ach mensch... und wenn du erstmal aufhörst, tempi zu messen, ovus zu machen oder was du sonst noch tust?
27.08.2013 10:57
Zitat von zartbitter:wovon? vom ärgern?
Zitat von Gwen85:
erzähl, ich brauch ablenkung![]()
jep...
27.08.2013 11:01
Ach Bri
Geht es doch ruhig an...Wenn sich jemand einschleicht, dann schleicht sich jemand ein...Dieses ganze Wissen mit fruchtbarer Zeit, schöne Kurve das macht einen doch kirre.
Das man sich Gedanken macht ist doch normal.
Weiß es ja selbst auch. Wir haben uns so verrückt gemacht. Dann kam die Fg dazwischen, dann wieder verrückt gemacht und im ersten Zyklus ohne Verrücktmacherei, weil ich den Papp so auf hatte vom Kiwu, hat es dann geschnaggelt.....und da konnte ich es nicht glauben...weil diese Tests ja alle so "zuverlässig" sind....
Geht es doch ruhig an...Wenn sich jemand einschleicht, dann schleicht sich jemand ein...Dieses ganze Wissen mit fruchtbarer Zeit, schöne Kurve das macht einen doch kirre.
Das man sich Gedanken macht ist doch normal.
Weiß es ja selbst auch. Wir haben uns so verrückt gemacht. Dann kam die Fg dazwischen, dann wieder verrückt gemacht und im ersten Zyklus ohne Verrücktmacherei, weil ich den Papp so auf hatte vom Kiwu, hat es dann geschnaggelt.....und da konnte ich es nicht glauben...weil diese Tests ja alle so "zuverlässig" sind....
27.08.2013 11:01
Zitat von zartbitter:das denke ich mir auch, denke mir dann aber das meine chancen noch geringer sind...total blöd.
Zitat von zartbitter:
...
willst erzählen?
ach mich macht der Kinderwunsch bzw. das hibbeln heute dann doch kirre![]()
Maya ist noch so klein
noch weiter abnehmen
ich glaub ich bin verrückt![]()
![]()
ach mensch... und wenn du erstmal aufhörst, tempi zu messen, ovus zu machen oder was du sonst noch tust?
Mein Männe möchte ja gerne das ich mit allem drumm und drann hibbel. Er setzt mich irgendwie mit dem er will jetzt sofort noch mehr unter Druck. Ich weiß gar nicht warum, bei maya war er tiefenentspannt - jetzt bekomme ich Sprüche : Du willst ja gar nicht schwanger werden (ja er will mich damit ärgern, aber irgendwie bekomm ich das jedesmal in den falschen Hals)..
ich glaub ich muss mich heute abend mit ihm zusammensetzen und sagen das mich das stresst und ob wir nicht ein wenig langsamer an die Sache ran gehen können.
27.08.2013 11:06
ab morgen geh ich mit schutzkleidung in den kiga... hab die kids abgeliefert...wollte gehen...stürzten sich 4 kinder auf mich (keins davon gehörte mir!!!!) und jammerten "du daaaaaaaaaaaaaarfst nicht gehen" und "nimm mich mit,ich will nicht mehr zu meiner mama" ...ich lag also unter diesem haufen kinder und die erzieher haben sich schlapp gelacht,anstatt mir zu helfen
27.08.2013 11:07
Zitat von CrazyMya:
ab morgen geh ich mit schutzkleidung in den kiga... hab die kids abgeliefert...wollte gehen...stürzten sich 4 kinder auf mich (keins davon gehörte mir!!!!) und jammerten "du daaaaaaaaaaaaaarfst nicht gehen" und "nimm mich mit,ich will nicht mehr zu meiner mama" ...ich lag also unter diesem haufen kinder und die erzieher haben sich schlapp gelacht,anstatt mir zu helfen![]()
![]()
![]()
![]()
aber der spruch mit ich will nicht zu mama ist ja schon hart
*
Maya hat ein neues Lieblingspielzeug und ich bin abgeschrieben:
Butterbrotpapier
27.08.2013 11:07
bri: beim ersten kiind war ich auch jeden monat voller hoffnung...hatte alle anzeichen... und als ich negativ testete brach jedes mal eine welt zusammen... ich wusste damals ja nicht mal,wann genau ich sex haben muss,damit es klappt usw... ich kann also genau nachvollziehen,wie es dir geht... ich hab dann nach 8 monaten aufgehört zu hibbeln und hab dann garnicht mitbekommen,das ich schwanger war
27.08.2013 11:09
Zitat von CrazyMya:wenn es das erste wäre ok...fühl mich aber fast so gestresst wie bei maya nach der dritten FG - nur ist das jetzt der erst der 2 ÜZ nachdem die zwillinge gegangen sind....
bri: beim ersten kiind war ich auch jeden monat voller hoffnung...hatte alle anzeichen... und als ich negativ testete brach jedes mal eine welt zusammen... ich wusste damals ja nicht mal,wann genau ich sex haben muss,damit es klappt usw... ich kann also genau nachvollziehen,wie es dir geht... ich hab dann nach 8 monaten aufgehört zu hibbeln und hab dann garnicht mitbekommen,das ich schwanger war![]()
27.08.2013 11:09
Zitat von Leseratte-Brianna:in anbetracht dessen,das ich die mütter dieser kinder kenne,kann ich das schon verstehen xD
Zitat von CrazyMya:
ab morgen geh ich mit schutzkleidung in den kiga... hab die kids abgeliefert...wollte gehen...stürzten sich 4 kinder auf mich (keins davon gehörte mir!!!!) und jammerten "du daaaaaaaaaaaaaarfst nicht gehen" und "nimm mich mit,ich will nicht mehr zu meiner mama" ...ich lag also unter diesem haufen kinder und die erzieher haben sich schlapp gelacht,anstatt mir zu helfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber der spruch mit ich will nicht zu mama ist ja schon hart![]()
*
Butterbrotpapier
27.08.2013 11:10
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Leseratte-Brianna:in anbetracht dessen,das ich die mütter dieser kinder kenne,kann ich das schon verstehen xD
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber der spruch mit ich will nicht zu mama ist ja schon hart![]()
*
Butterbrotpapier
27.08.2013 11:10
Zitat von Leseratte-Brianna:naja,aber maya ist noch gar nicht so alt... dein körper könnte u.U. noch gar nicht bereit für weiteren nachwuchs sein,da kannste hibbeln bis zum umfallen,das wird dann nichts.
Zitat von CrazyMya:wenn es das erste wäre ok...fühl mich aber fast so gestresst wie bei maya nach der dritten FG - nur ist das jetzt der erst der 2 ÜZ nachdem die zwillinge gegangen sind....
bri: beim ersten kiind war ich auch jeden monat voller hoffnung...hatte alle anzeichen... und als ich negativ testete brach jedes mal eine welt zusammen... ich wusste damals ja nicht mal,wann genau ich sex haben muss,damit es klappt usw... ich kann also genau nachvollziehen,wie es dir geht... ich hab dann nach 8 monaten aufgehört zu hibbeln und hab dann garnicht mitbekommen,das ich schwanger war![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt