Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.09.2013 09:04
Rechts von mir 3 grannys im Austausch über die Erziehung Säuglinge!!!
Wäääh!!!!!!!!! Noch 10min
Gwen85
18464 Beiträge
13.09.2013 09:05
666.
13.09.2013 09:10
Meint ihr Markus macht das mit, wenn wir uns umbenennen? Alle?

Urson muss sich dann Einbusen nennen... unbedingt.

ich denk da jetzt beim putzen mal drüber nach... muss jetzt nämlcih mal Hausfrauenpflichten erfüllen und Budenzauber machen. wie ich das hasse... aber nutz ja nichts.

LG Zaubi
Marf
30351 Beiträge
13.09.2013 09:11
...neee,ich hab da schon eine Vorstellung...und Einbusen?....ich muß nun immer an den Schweiger denken,wääähhhh.....
Marf
30351 Beiträge
13.09.2013 09:13
Zitat von Zauberfischli:

ich denk da jetzt beim putzen mal drüber nach... muss jetzt nämlcih mal Hausfrauenpflichten erfüllen und Budenzauber machen. wie ich das hasse... aber nutz ja nichts.

LG Zaubi

...ich auch...und noch einkaufen bevor das erste Kind wieder eintrudelt.Und morgen muß ich 3 Wohnungen vorbereiten weil es 10 Polen einfällt doch eher einzuschlagen!
13.09.2013 09:14
Zitat von Urson:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

...ich auch...und noch einkaufen bevor das erste Kind wieder eintrudelt.Und morgen muß ich 3 Wohnungen vorbereiten weil es 10 Polen einfällt doch eher einzuschlagen!

Das erste Kind vom übrig gebliebenen Rest? die hälfte haste doch gestern ökologisch entsorgt...
Marf
30351 Beiträge
13.09.2013 09:17
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Urson:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Das erste Kind vom übrig gebliebenen Rest? die hälfte haste doch gestern ökologisch entsorgt...

Unverdauliche Kost,sage ich dir. Die kamen Postwendend wieder rauß,setzten sich wieder zusammen und wollten mich fressen!
13.09.2013 09:20
Zitat von Urson:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Urson:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Unverdauliche Kost,sage ich dir. Die kamen Postwendend wieder rauß,setzten sich wieder zusammen und wollten mich fressen!

das haste jetzt davon.. was bekommst auch so viele Blagen. so, ich muss jetzt puuuutzen...
Marf
30351 Beiträge
13.09.2013 09:28
Ich wollte meinen Lebensstandard zerstören!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.09.2013 10:36
DHL-Mann war noch nicht da,aber des Paket ist schon im Auto...
Halsschmerzen hab ich... kann ich gut gebrauchen,denn ich muss morgen 2 Decken streichen... Kommt bestimmt gut,wenn ich kopfüber arbeite und alles weh tut -.-
Gwen85
18464 Beiträge
13.09.2013 10:37
Zitat von CrazyMya:

DHL-Mann war noch nicht da,aber des Paket ist schon im Auto...
Halsschmerzen hab ich... kann ich gut gebrauchen,denn ich muss morgen 2 Decken streichen... Kommt bestimmt gut,wenn ich kopfüber arbeite und alles weh tut -.-

Wenn du krank bist, bist du krank und dann kurierst du dich auch aus!
Sonst hau ich dich wieder.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.09.2013 10:39
einer muss die Decken bei meiner Mutter ja streichen...ausser mir,kann/darf das keiner... ich futter einfach ein paar Paracetamol,dann gehts sicher
Gwen85
18464 Beiträge
13.09.2013 10:45
Zitat von CrazyMya:

einer muss die Decken bei meiner Mutter ja streichen...ausser mir,kann/darf das keiner... ich futter einfach ein paar Paracetamol,dann gehts sicher

Und wenn du umfällst und dann die Farbe dabei umkippst, diese dann in der Wohnung verteilst...? Heute ist Freitag der 13.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
13.09.2013 10:52
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Und wenn du umfällst und dann die Farbe dabei umkippst, diese dann in der Wohnung verteilst...? Heute ist Freitag der 13.
darum mach ich das ja erst morgen wobei das umkippen auch egal wäre,der PVC der drinnen liegt,kommt eh in den müll...
Gwen85
18464 Beiträge
13.09.2013 11:04
Ok, Mya dann erhole dich heute zumindest

Ich habe mal heute früh meinen Bauchumfang gemessen....
Ich bin JETZT schon bei 111cm

Dabei beginnt der 8 Monat erst Montag.....ich bin ja wohl vorher schon keine Elfe gewesen und 1,72m groß......Wo will der Bauch noch hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt